Genau Laufi WayneLaufi hat geschrieben:Wayne interessierts?![]()

Für gewisse ganz bestimmt...denke wenn jetzt Petersburg im 1/4 Final gewesen wäre, wären es ja auch weniger als jetzt gegen Tottenham. Eine Top 5 Mannschaft aus einer Top 3 Liga zählt halt mehr als eine Top Mannschaft aus einer normalen Liga oder eine Top 6-12 Mannschaft aus einer Top 5 Liga.Magoo hat geschrieben:Spielt der Gegner in einem 1/4 Finale wirklich eine Rolle?
Ja, gerade das finde ich bedenklich. Zenit mit Spielern wie Hulk, Danny, Shirokov fand ich jetzt mindestens genau so attraktiv wie Tottenham. Ich muss gestehen ausser dem Bale und Adebayor kam mir jetzt kein anderer aktueller Spieler in den Sinn. Aber für viele ist die Hauptsache eben ein Club der Premier League ganz egal ob sie überhaupt einen Spieler dieser Mannschaft kennen oder nicht. Ich wette die wenigsten der Stadionbesucher im Joggeli können mehr als 1 Spieler von Tottenham nennen.Sharky hat geschrieben:Für gewisse ganz bestimmt...denke wenn jetzt Petersburg im 1/4 Final gewesen wäre, wären es ja auch weniger als jetzt gegen Tottenham. Eine Top 5 Mannschaft aus einer Top 3 Liga zählt halt mehr als eine Top Mannschaft aus einer normalen Liga oder eine Top 6-12 Mannschaft aus einer Top 5 Liga.
Muess meh das könne, um e gegnerische Verein attraktiv z'finde? Ich bi am Zenit Spiel gsi (bzw. an jedem EL-Spiel bisher) und es isch eigentlich nur logisch, dass e Fuessball-Fan uss de Schwiiz e englischi Mannschaft attraktiver findet als e Russischi (meh het eifach 0 Bezug zu de Oscht-Mannschafte)! Und mir persönlich goht's eher um de Vereinsname und nid um d'Spieler. Klar isch es toll e Star oder Newcomer z'seh aber das isch den Zuefall, ob so eine grad in de gegnerische Mannschaft spielt...mi MeinigPadrePio hat geschrieben:Ja, gerade das finde ich bedenklich. Zenit mit Spielern wie Hulk, Danny, Shirokov fand ich jetzt mindestens genau so attraktiv wie Tottenham. Ich muss gestehen ausser dem Bale und Adebayor kam mir jetzt kein anderer aktueller Spieler in den Sinn. Aber für viele ist die Hauptsache eben ein Club der Premier League ganz egal ob sie überhaupt einen Spieler dieser Mannschaft kennen oder nicht. Ich wette die wenigsten der Stadionbesucher im St. Jakob können mehr als 1 Spieler von Tottenham nennen.
PadrePio hat geschrieben:Ja, gerade das finde ich bedenklich. Zenit mit Spielern wie Hulk, Danny, Shirokov fand ich jetzt mindestens genau so attraktiv wie Tottenham. Ich muss gestehen ausser dem Bale und Adebayor kam mir jetzt kein anderer aktueller Spieler in den Sinn. Aber für viele ist die Hauptsache eben ein Club der Premier League ganz egal ob sie überhaupt einen Spieler dieser Mannschaft kennen oder nicht. Ich wette die wenigsten der Stadionbesucher im Joggeli können mehr als 1 Spieler von Tottenham nennen.
Da muss ich Laufi zustimmen. Die meisten, ich auch, sehen lieber Mannshaften, welche man schon als kleiner Junge kannte und damals schon einen grossen Namen hatten. Aber das sollte eigentlich nicht der Grund sein um den FCB nicht in einem 1/4 Final zu unterstüzten.Laufi hat geschrieben:Muess meh das könne, um e gegnerische Verein attraktiv z'finde? Ich bi am Zenit Spiel gsi (bzw. an jedem EL-Spiel bisher) und es isch eigentlich nur logisch, dass e Fuessball-Fan uss de Schwiiz e englischi Mannschaft attraktiver findet als e Russischi (meh het eifach 0 Bezug zu de Oscht-Mannschafte)! Und mir persönlich goht's eher um de Vereinsname und nid um d'Spieler. Klar isch es toll e Star oder Newcomer z'seh aber das isch den Zuefall, ob so eine grad in de gegnerische Mannschaft spielt...mi Meinig
@Sharky: Thailand-Ferie und ahschliessend uff A'dam ans EL-Finale!?...Du hesch e Läbe hösch![]()
musste ja schliesslich jetzt auch den langen scheiss Winter ertragen...bin ja ab 5. Mai wieder da, gerade rechtzeitig fürs EL Finale und NLA Endspurt.Laufi hat geschrieben: @Sharky: Thailand-Ferie und ahschliessend uff A'dam ans EL-Finale!?...Du hesch e Läbe hösch![]()
Dann beschäftigst du dich aber nicht wirklich mit der PL oder? Weil Spieler wie Lennon, Lloris, Dembélé, Assou-Ekoto, Defoe, Parker und noch einige mehr ziemlich Format haben und somit (meiner Meinung nach) eigentlich auch ziemlich bekannt sind.PadrePio hat geschrieben:Ich muss gestehen ausser dem Bale und Adebayor kam mir jetzt kein anderer aktueller Spieler in den Sinn.
Und du denkst die Joggelibesucher kennen diese Namen?nooq hat geschrieben:Dann beschäftigst du dich aber nicht wirklich mit der PL oder? Weil Spieler wie Lennon, Lloris, Dembélé, Assou-Ekoto, Defoe, Parker und noch einige mehr ziemlich Format haben und somit (meiner Meinung nach) eigentlich auch ziemlich bekannt sind.
Mich hat es Interessiert! Jetzt kann ich es bestätigenLaufi hat geschrieben:Wayne interessierts?![]()
Bin erscht 1 mol gxi (FC Basel vs Fullham) und ja es isch scho alles schickimicki (aber sicher mol anderscht) ich liebs sunscht in de d'Kurve z'si, dört mues ich mich nid so zämmerisseadriano91 hat geschrieben:Loge ish doch scheisse!![]()
was ist die kapazität bei uefa spielen?The_Dark_Knight hat geschrieben:Im Moment gibt es nur noch folgende anzahl Tickets...
G1,G2,G9.G10: 1008
G5,G6: 29
G3,G4,G7,G8: 798
Nicht alle jahreskartenbesitzer werden ihre tickets lösen, aber trotzdem ist die nachfrage enorm. könnte wirklich voll oder fast voll werden.
Nein.alatariel hat geschrieben:was ist die kapazität bei uefa spielen?
36'000?
d.h. sind schon 34'000 verkauft oder was?
Richtig! Und usserdäm isch de FCB (in mine Auge) bereit für de nächschti Schritt, d.H nid mol kurz für internationali Beachtig z'sorge, sondern wirklich durrezieht bis ins Finale!Mundharmonika hat geschrieben:Alles andere wäre ja eigentlich wirklich eine Schande. Wir stehen nicht alle Jahre in einem internationalen 1/4-Finale.
wollte direkt ins ticketing, bin dort aber nicht angemeldet, wer kann schon wissen, dass man das unter "news" findetstacheldraht hat geschrieben:äs isch scho z vil verlangt, d vereinshomepage uffzriefe oder?
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29862/16/7
- Vorverkauf für JK Besitzer bis am Ostermäntig, 20:00
- D Balkon 36 Böhne, im freie Verkauf denn 45 Böhne
Ich glaube, dass es daruaf kommt, ob man sich mit Internationel Füßball beschäftigt. Wenn schon kommen Namen wie Younes Kaboul, Jan Vertonghen, Sandro, Hugo Lloris möglicherweise bekannt vor. Zwei unsere bekannteste Spieler haben wir im Sommer verloren, nämlich van der Vaart und Modric (wie bei euch mit Xherdan Shaqiri z.B.).nooq hat geschrieben:Schwer zu beurteilen. Der grössere Teil wohl eher nicht...
Ich weiss auch, auf was du hinaus willst: Es ist kein Manchester United. Aber wenn man die Mannschaft genauer betrachtet, sieht man wieviel Qualität da vorhanden ist.
Glaubt ihr, dass ihr Favoriten gegen uns seid?Laufi hat geschrieben:Richtig! Und usserdäm isch de FCB (in mine Auge) bereit für de nächschti Schritt, d.H nid mol kurz für internationali Beachtig z'sorge, sondern wirklich durrezieht bis ins Finale!
Zudäm wär d'halbfinal Teilnahm im UEFA-Cup scho de gröschti Erfolg in de FCB-G'schicht...wär will sich d'Möglichkeit das live z'erläbe entgoh loh!??