Wär zueloose ka isch im Vorteil...Brummler-1952 hat geschrieben:Die Floskle vom Härz in de Vereinsfarbe chönnet Ihr alli vergässe. Isch friener gsi. Ich kenn no zwei,wo das Attribut hütte no zuetrifft. Dr Buffon und dr Ryan Giggs.
Sorry, vo mir uss brucht dä Herr im Joggeli gar nümme ufflaufe, nachdäm er sich g' üsseret hett, dass dr FCB viellicht jo nid zwei Titel gwünnt. Hät das nie dänggt vom AF.
Danggschön und Aadie (nit uf Wiederluege)
Alex Frei
Also irgendetwas läuft hier bei einzelnen User gewaltig falsch! Bis vor kurzem wurden hier noch unglaubliche Lobeshymmnen für AF gesungen... Da ändern manche Leute extrem schnell die Meinung!
Lasst AF doch ziehen! Er hat so viel gutes für unseren FCB geleistet, stand immer hinter Basel und schenkte uns dutzende Tore! Aber das spielt wohl für einige keine Rolle mehr, lieber verrent man sich in Aussagen (keine 2 Titel...) wo man sich jetzt schön hineinsteigern kann und prognostiziert schon einen "kühlen" Abgang oder wünscht sich AF sonst wo hin... Schämt Euch! (ohne Namen zu nennen werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen)
Ich persönlich finde es wirklich schade, dass AF nun geht! ABER: Ich mag es im gönnen! Wenn es sein Wunsch ist als Sportchef für den FCL zu arbeiten dann soll er dies machen. Wenn es ihn glücklich macht dann hat er das verdient!
Lasst AF doch ziehen! Er hat so viel gutes für unseren FCB geleistet, stand immer hinter Basel und schenkte uns dutzende Tore! Aber das spielt wohl für einige keine Rolle mehr, lieber verrent man sich in Aussagen (keine 2 Titel...) wo man sich jetzt schön hineinsteigern kann und prognostiziert schon einen "kühlen" Abgang oder wünscht sich AF sonst wo hin... Schämt Euch! (ohne Namen zu nennen werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen)
Ich persönlich finde es wirklich schade, dass AF nun geht! ABER: Ich mag es im gönnen! Wenn es sein Wunsch ist als Sportchef für den FCL zu arbeiten dann soll er dies machen. Wenn es ihn glücklich macht dann hat er das verdient!
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
faederli hat geschrieben:Abschiedsspiel??? sicher nit, wenns das gubti blibi dehei!!!!! Das sölle si in Kriens mache gege e Buureuswahl. So e Abgang het er sich jetzt kaputt gmacht!!!
Rony hat geschrieben:dangge für d'goals und tschüss. nägscht bitte
Adnoctum hat geschrieben:für mich gehört neben der sportlichen leistung auch die verbundenheit mit dem verein dazu und die hat alex jetzt soeben geopfert .. für mich def keine legende mehr sondern einfach ein überdurchschnittlicher spieler der sein geld wert war .. aber am ende kein cent besser ist als ein gimenez oder hakan yakin ..
Dem gits nüd z hinzue z fiege.marc.d hat geschrieben:Also irgendetwas läuft hier bei einzelnen User gewaltig falsch! Bis vor kurzem wurden hier noch unglaubliche Lobeshymmnen für AF gesungen... Da ändern manche Leute extrem schnell die Meinung!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Totti, Ceccaroni...Brummler-1952 hat geschrieben:Die Floskle vom Härz in de Vereinsfarbe chönnet Ihr alli vergässe. Isch friener gsi. Ich kenn no zwei,wo das Attribut hütte no zuetrifft. Dr Buffon und dr Ryan Giggs.
Sorry, vo mir uss brucht dä Herr im Joggeli gar nümme ufflaufe, nachdäm er sich g' üsseret hett, dass dr FCB viellicht jo nid zwei Titel gwünnt. Hät das nie dänggt vom AF.

XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
Alex Frei
E guete Schade schiinsch zha. Jammerisch amene Delgado nich wo em Geld noche gsegglet isch und bim Alex wo bekanntlich uffe huffe Geld verzichtet um bim FCB spiele z könne gits e F***** di? Gwüssi User do ine sind kei Spur besser als die Nati Buure Fans wo dr Pippi und Frei damals uspfiffe hend.Delgado hat geschrieben:Frei zum FCL: «Es kann nicht sein, dass man letztes Jahr im Cupfinal stand, und dieses Jahr um den Abstieg spielt. Man muss Identifikation schaffen mit der Region und den Fans. Das ist eine komplizierte, herausfordernde Arbeit.»
FIGGTI DU HÜCHLER
Ich dänk mol nid, das dr FCB e Ablösesummi bechunt. Drfür spart me dr (nid ganz beträchtlichi) Lohn vom AF.expertus hat geschrieben:Fand die PK sehr professionell von Frei und das Datum ist auch gut gewählt..
Fragezeichen habe ich nur noch bei den finanziellen Aspekten des Deals
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic
#10# Admir Smajic
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Hesch dini Ohre uf durzug?? Verschtosch dä Satz nit odr willsch en nit verstoh?Brummler-1952 hat geschrieben:Die Floskle vom Härz in de Vereinsfarbe chönnet Ihr alli vergässe. Isch friener gsi. Ich kenn no zwei,wo das Attribut hütte no zuetrifft. Dr Buffon und dr Ryan Giggs.
Aifach emol e huere Wind mache, aber nit emol checke, dass er e evtl e 3.Titel in dr EuropaLeague meint.
Richtig zuelose het scho mega Vorteil.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Anmerk. der Redaktion: Steven Gerrard !! ;-)Brummler-1952 hat geschrieben:Die Floskle vom Härz in de Vereinsfarbe chönnet Ihr alli vergässe. Isch friener gsi. Ich kenn no zwei,wo das Attribut hütte no zuetrifft. Dr Buffon und dr Ryan Giggs.
Wo habe ich einem Delgado nachgetrauert? Wo?whizzkid hat geschrieben:E guete Schade schiinsch zha. Jammerisch amene Delgado nich wo em Geld noche gsegglet isch und bim Alex wo bekanntlich uffe huffe Geld verzichtet um bim FCB spiele z könne gits e F***** di? Gwüssi User do ine sind kei Spur besser als die Nati Buure Fans wo dr Pippi und Frei damals uspfiffe hend.
Dass ich keine Kreativität in der Namenswahl hatte und mich zum Zeitpunkt seines Transfers registriert und darum sein Name gewählt habe, spielt mit nachtrauern keine Rolle.
Und Emotione kennsch? Regg mi grad grusig uf.
Das isch e Schwooob, die verstön eh nur das wo si WÄN und denn no WIE sie wän...stargate hat geschrieben:Hesch dini Ohre uf durzug?? Verschtosch dä Satz nit odr willsch en nit verstoh?
Aifach emol e huere Wind mache, aber nit emol checke, dass er e evtl e 3.Titel in dr EuropaLeague meint.
Richtig zuelose het scho mega Vorteil.
Ich vermute eh, dass du diese Aussage als solche falsch verstanden hast. AF meinte im Kontext, man - also der Verein FCL - tut gut daran, die Identifikation mit der Lutscher-Region sowie zu den Lutscher-Fans wieder zu pflegen und zu festigen. Und daran ist doch nichts auszusetzten. Spricht nichts gg. AF.Delgado hat geschrieben:Frei zum FCL: «Es kann nicht sein, dass man letztes Jahr im Cupfinal stand, und dieses Jahr um den Abstieg spielt. Man muss Identifikation schaffen mit der Region und den Fans. Das ist eine komplizierte, herausfordernde Arbeit.»
FIGGTI DU HÜCHLER![]()
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Warum? Er meint ja wohl nicht an die SpitzeMundharmonika hat geschrieben:Alex: "Den FCL in der Tabelle wieder dorthin bringen, wo er hingehört"...
Der Spruch kommt mir bekannt vor, allerdings wirkt er beim FC Luzern doch ziemlich lächerlich.![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Alex Frei hat am Sonntagabend bei einem Nachtessen mit Bernhard Heusler den FCB-Präsidenten persönlich über seinen neuen Plan, nach dem Ende seiner aktiven Karriere nicht als Nachwuchstrainer tätig zu sein, sondern als Sportdirektor beim FC Luzern zu arbeiten, informiert. Der entsprechende Vertrag ab 1. Juli 2013 sei bereits unterschrieben
-
- Erfahrener Benutzer