Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

höre dir dr ton im SRF Interview?

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

nope

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

besten dank "king muri", dass du den ewig gestrigen nörgeler, den alles immer besser wissen wollenden und den für immer und ewig beleidigten mauerblümchen unter den fcb-fans klipp und klar gezeigt hast, wo in basel der hammer hängt. :cool: :cool: :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Murat Yakin

Beitrag von Blutengel »

Balotelli hat geschrieben:Wer jetzt noch gegen Murat ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich mag ihn noch immer nicht ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

cantona hat geschrieben:höre dir dr ton im SRF Interview?
auf dem ipad hörte ich auch nichts, auf dem laptop schon... (chrome, falls es an dem liegt... ;) ) aber ehrlich gesagt ist das interview nicht speziell!! er sagt nicht viel...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Balotelli hat geschrieben:Wer jetzt noch gegen Murat ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wer noch nicht begriffen hat, dass es um Menschliches geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

In de 45 Minute vo dr hytigi Mediekonfi nachem Spiel (siehe ZENITH-Homepage) seit de Zindel, dass es morn e usserordentrliggi Mediekonferenz stattfinde wird;
es sell drbi au um Innopolitischi Sache go (Verein, FC Basel)... um was wird's sich's handle?
Wird de Hakan Yakin als Spielmacher reaktiviert? Het ihn Arsenal als Trainer fyr die nägschti Saison verpflichtet, oder oder oder?
Spekulazzion allez :confused:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Basler_Monarch hat geschrieben:In de 45 Minute vo dr hytigi Mediekonfi nachem Spiel (siehe ZENITH-Homepage) seit de Zindel, dass es morn e usserordentrliggi Mediekonferenz stattfinde wird;
es sell drbi au um Innopolitischi Sache go (Verein, FC Basel)... um was wird's sich's handle?
Wird de Hakan Yakin als Spielmacher reaktiviert? Het ihn Arsenal als Trainer fyr die nägschti Saison verpflichtet, oder oder oder?
Vrtragsvrlängerig vom Vale bis 2025 odr dr Rücktritt vom Rücktritt vom Alex

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Rücktritt Heusler?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Streller hört per ende Saison auf

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

ächscht wägem alex ??? :eek:

(und duck und weg)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Catch22 hat geschrieben:Streller hört per ende Saison auf
Das isch ebe genau das, woni befürchte tuen. :mad:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Läck doch mir..quasi Streller hört uf, ich würd flenne wenn grad beidi ufhöre!

Evtl. e Transfer im Summer odr so :confused:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Das isch ebe genau das, woni befürchte tuen. :mad:
Und ich habe ihn heute noch kritisiert. Fall's das aber stimmt was ich gerade gesagt habe nehme ich meine Kritik zurück. War dann wohl mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Ach verdammt, hoffen wir's mal nicht! Befürchte es aber auch was soll es sonst sein?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Und wann wäre die MK? Es handle sich um Innenplotische Sache, was soll das heissen? Ich hasse es.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

hemmliglunggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hemmliglunggi »

Innenpolitisch? Tönt wenigstens nicht nach sportlicher Sache, oder?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Basler_Monarch hat geschrieben:In de 45 Minute vo dr hytigi Mediekonfi nachem Spiel (siehe ZENITH-Homepage) seit de Zindel, dass es morn e usserordentrliggi Mediekonferenz stattfinde wird;
Naja, dass es nach "grossen" internationalen Auftritten am Tag danach noch eine Medienkonferenz gibt, ist ja nichts neues.
Aber mal schauen, was da noch zusätzlich kommt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Stocker braucht ein paar neue Zähne und es geht darum, ob die mit den EL-Prämien bezahlt werden sollen oder nicht. Und Yann Sommer verlängert bis 2026. Und Emine Yakin wird FCB-Ehrenmitglied und bekommt einen Gratis-Parkplatz für ihr Dreirad im Joggeli-Parking.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Naja, dass es nach "grossen" internationalen Auftritten am Tag danach noch eine Medienkonferenz gibt, ist ja nichts neues.
Aber mal schauen, was da noch zusätzlich kommt...
Nein.

Die Spieler werden für die schweizerische Medien am Flughafen Rede und Antwort stehen, ... mit Murat Yakin gibt es später eine separate Medienkonferenz.
Und Zindel benutzte bei der Ansage dieser Konferenz, den Ausdruck: "mit innenpolitischen Informationen".

Nun, entweder hat sich Herr Zindel sehr unvorteilhaft ausgedruckt, oder aber ... ich weiss auch nicht.
Allerdings hoffe ich, dass es u.a. um die Auslosung geht - und nicht um etwaige Hiobsbotschaften (St reller, Stocker, usw.).

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der nächste Gegner wird nach der Auslosung bekanntgegeben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein mögliches Thema wäre die Bekanntgabe des Viertelfinalgegners.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Weiss mittlerweile jemand, wann die Medienkonferenz statt findet?

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Vielleicht wird auch Muri entlassen nach den mässigen Resultaten...... :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Weiss mittlerweile jemand, wann die Medienkonferenz statt findet?
Schau dir die Pressekonferenz (ca. Minute 45) an, da informiert J. Zindel..
http://en.fc-zenit.ru/tv/now/

Es scheint um 14.15 Uhr zu sein, 1. Teil der separaten Pressekonferenz, Muri (zum Spiel), 2. Teil, "innenpolitische Informationen".

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Baslerbueb hat geschrieben:Vielleicht wird auch Muri entlassen nach den mässigen Resultaten...... :o
Ich glaube eher, dass Muri an der PK auf enormen Druck seiner Familie zugibt, dass nicht er selber, sondern Emine jeweils die Taktik und die Aufstellung bestimmt. Danach bricht er in Tränen aus und schluchzt nur noch, worauf der wortgewandte Hakan das Mikrophon übernimmt, um die genauen Details dieses Geständnisses umfangreich und ausführlich zu erörtern. 10 Sekunden später ist die PK beendet...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:Weiss mittlerweile jemand, wann die Medienkonferenz statt findet?
Schau dir die Pressekonferenz (ca. Minute 45) an, da informiert J. Zindel..

Es scheint um 14.15 Uhr zu sein:
1. Teil der separaten Pressekonferenz, Muri (zum Spiel),
2. Teil, "innenpolitische Informationen".

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Basler_Monarch hat geschrieben:Schau dir die Pressekonferenz (ca. Minute 45) an, da informiert J. Zindel..

Es scheint um 14.15 Uhr zu sein:
1. Teil der separaten Pressekonferenz, Muri (zum Spiel),
2. Teil, "innenpolitische Informationen".
Das ist gut, dann ist es nichts extrem "Grosses". Sonst wäre das wohl eine eigene Pressekonferenz

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mampfi hat geschrieben:Ich glaube eher, dass Muri an der PK auf enormen Druck seiner Familie zugibt, dass nicht er selber, sondern Emine jeweils die Taktik und die Aufstellung bestimmt. Danach bricht er in Tränen aus und schluchzt nur noch, worauf der wortgewandte Hakan das Mikrophon übernimmt, um die genauen Details dieses Geständnisses umfangreich und ausführlich zu erörtern. 10 Sekunden später ist die PK beendet...
made my day! :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

expertus hat geschrieben:Das ist gut, dann ist es nichts extrem "Grosses". Sonst wäre das wohl eine eigene Pressekonferenz
Innenpolitische Angelegenheiten haben nichts mit einem Spieler zu tun. Also wird es nicht um Alex, Pipi oder Stocker gehen.

Denkbar ist es, dass es in der Teppichetage Änderungen geben wird. Vielleicht wird ja Emine Yakin unser Scout für die Türkei :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Schau dir die Pressekonferenz (ca. Minute 45) an, da informiert J. Zindel..
Ja ja, d'Celtic-Spiel...au für de Muri, eifach unvergässlich :D (31:55Min)

PS Übrigens Attendance: 19700 ...nid nur mir hän mit Zueschauerzahle z'kämpfe in de EL
Alles für BS

Antworten