Dr No-Go Thread
Gang ins Düütsche (Weil am Rhein), dört git's no richtigi Italo-Pizzen (d.H vom Italiener persönlich g'machtBlutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?

Die schmecke vorallem no gliich (oder zumindescht sehr ähnlich) wie die in Italie!
Alles für BS
Wenn Du einen guten Italiener suchst kann ich Dir "Da Franco" empfehlen (DE-Rheinfelden). Hat allerdings nur wenige Pizzas dafür geniale RaviolisBlutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?

Zähringer in CH-Rheinfelden hat ebenfalls gute Pizzas. In der Stadt selber gab es auch noch einen wo mir aber gerade der Namen entfallen ist... check's mal ab und wenn ich sie finde poste ich's noch dazu...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
I glaub s Da Roberto bim Bahnhof isch no ziemlig italiänisch...und imho au sehr guet.
(Und me ka mit Reka-Schegg zahle, für Velofahrer zellt das denn als tanke)
(Und me ka mit Reka-Schegg zahle, für Velofahrer zellt das denn als tanke)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich kann dir das Picobello empfehlen (jaja, ich hab schon im Pizzakurier Thread Werbung gemacht)Blutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Im Margherita in dr Staine kriägsch diä beschtä Pizza's vo dr Stand find ich! Und Piadinas näbe dra sind au geil. Numme schweineteuer für das GfäterlizügBlutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?
Und d'Baiz isch 100% Italiänisch. Zumindest diä wo schaffe. Villicht isch Kassä au dört in türkischer Händ.
Ajo dört gang i jo ame go z Mittag ässe. D Pizzas sind eifach ziemlig tür ...Rhymaa hat geschrieben:Im Margherita in dr Staine kriägsch diä beschtä Pizza's vo dr Stand find ich! Und Piadinas näbe dra sind au geil. Numme schweineteuer für das Gfäterlizüg
Und d'Baiz isch 100% Italiänisch. Zumindest diä wo schaffe. Villicht isch Kassä au dört in türkischer Händ.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
...Die Pizzas bei Zähringer sind wirklich gut... aber italos sind das ja auch nichtmarc.d hat geschrieben:Wenn Du einen guten Italiener suchst kann ich Dir "Da Franco" empfehlen (DE-Rheinfelden). Hat allerdings nur wenige Pizzas dafür geniale Raviolis
Zähringer in CH-Rheinfelden hat ebenfalls gute Pizzas. In der Stadt selber gab es auch noch einen wo mir aber gerade der Namen entfallen ist... check's mal ab und wenn ich sie finde poste ich's noch dazu...

aber die besten pizzen (von einem richrigen italo) gibt es im Zur Alten Waage ettingen.
Ich kann Kontaktlinsen nicht ausstehen, aber sie sind ein notwendiges Übel beim Sport. Einen Hass hege ich eher auf Leute, die Brillen ohne Korrektur tragen. Ich gäbe alles dafür, nicht wie ein Maulwurf zu sehen.Joker59 hat geschrieben:kontaktlinsenträgerinnen die jede gefühlte halbe sekunden blinzeln müssen![]()
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.