Dr No-Go Thread

Der Rest...
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

es ist tätsächlich schwierig eine gute Pizza in der Region zu finden. Die letzte wirklich gute Pizza habe ich in Milano gegessen.

Ganz grässlich finde ich auch American Pizza. 1 mal probiert und übelste Magenbeschwerden erhalten von dem grässlichen Zeug!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?
Gang ins Düütsche (Weil am Rhein), dört git's no richtigi Italo-Pizzen (d.H vom Italiener persönlich g'macht ;) )!
Die schmecke vorallem no gliich (oder zumindescht sehr ähnlich) wie die in Italie!
Alles für BS

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Blutengel hat geschrieben:Wo gibt es in Basel noch Pizza vom Italiener? Ausser das Cedro beim Dorenbachkreisel fäll mir gerade nix ein. Evtl. in der Umgebung?
Wenn Du einen guten Italiener suchst kann ich Dir "Da Franco" empfehlen (DE-Rheinfelden). Hat allerdings nur wenige Pizzas dafür geniale Raviolis ;)

Zähringer in CH-Rheinfelden hat ebenfalls gute Pizzas. In der Stadt selber gab es auch noch einen wo mir aber gerade der Namen entfallen ist... check's mal ab und wenn ich sie finde poste ich's noch dazu...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

syffel und alkeholiker wo im verbund mit emmene drinker zämme, emmene bsoffene vorschriebe wänn , was är wenn und wie in sich ine schytte sell. :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Laufi hat geschrieben:Gang ins Düütsche (Weil am Rhein), dört git's no richtigi Italo-Pizzen (d.H vom Italiener persönlich g'macht ;) )!
Die schmecke vorallem no gliich (oder zumindescht sehr ähnlich) wie die in Italie!
Uf Weil am Rhein übere go Gammelschinke uf dr Pizza mampfe? Igitt :p

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

I glaub s Da Roberto bim Bahnhof isch no ziemlig italiänisch...und imho au sehr guet.
(Und me ka mit Reka-Schegg zahle, für Velofahrer zellt das denn als tanke)
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Tof Le Junk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tof Le Junk »

Pizzeria Puglia in Hagenthal-le-Bas !

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich kann dir das Picobello empfehlen (jaja, ich hab schon im Pizzakurier Thread Werbung gemacht)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Im Margherita in dr Staine kriägsch diä beschtä Pizza's vo dr Stand find ich! Und Piadinas näbe dra sind au geil. Numme schweineteuer für das Gfäterlizüg

Und d'Baiz isch 100% Italiänisch. Zumindest diä wo schaffe. Villicht isch Kassä au dört in türkischer Händ.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Rhymaa hat geschrieben:Im Margherita in dr Staine kriägsch diä beschtä Pizza's vo dr Stand find ich! Und Piadinas näbe dra sind au geil. Numme schweineteuer für das Gfäterlizüg

Und d'Baiz isch 100% Italiänisch. Zumindest diä wo schaffe. Villicht isch Kassä au dört in türkischer Händ.
Ajo dört gang i jo ame go z Mittag ässe. D Pizzas sind eifach ziemlig tür ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

wenn sich ein Berner und ein SGler in einem Basler Forum darüber streiten, wessen Fussballverein besser schneeschaufeln kann

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Stavia hat geschrieben:wenn sich ein Berner und ein SGler in einem Basler Forum darüber streiten, wessen Fussballverein besser schneeschaufeln kann
:D :D genau meine Gedanken :P

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

marc.d hat geschrieben:Wenn Du einen guten Italiener suchst kann ich Dir "Da Franco" empfehlen (DE-Rheinfelden). Hat allerdings nur wenige Pizzas dafür geniale Raviolis ;)

Zähringer in CH-Rheinfelden hat ebenfalls gute Pizzas. In der Stadt selber gab es auch noch einen wo mir aber gerade der Namen entfallen ist... check's mal ab und wenn ich sie finde poste ich's noch dazu...
...Die Pizzas bei Zähringer sind wirklich gut... aber italos sind das ja auch nicht ;)
aber die besten pizzen (von einem richrigen italo) gibt es im Zur Alten Waage ettingen.

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

Ok, hab nur an die guten Pizzas gedacht. Aber hast recht, zum Italiener gehen wird beim Zähringer schwierig ;) Aber Sie machen es gut, sind immer sehr höflich usw. halt einfach gute Gastgeber ;)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Lachsfarbene Jeanshosen bei Männer.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

sergipe hat geschrieben:Lachsfarbene Jeanshosen bei Männer.
Das gibts auch für Männer? Habe ich jetzt noch nie gesehen. :eek:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

PadrePio hat geschrieben:Das gibts auch für Männer? Habe ich jetzt noch nie gesehen. :eek:
ja seit die Hipster auf dem Vormarsch sind..gibt es gelbe, grüne, lachsfarbene und viele andere NO-GO-Farben für Männerjeans ;)

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

männr wo sich druff achte, was fyr hose anderi männr drage.

wyber sinners ;)

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

das fallt uff.. nix achte :D
1893 1903

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Diese Hornbrillen sind hierzulande eine echte Seuche. Sieht man den Unis immer wieder: dicke Brille, aber nichts dahinter...

Bananas
Neuer Benutzer

Beitrag von Bananas »

Le-Corbusier-Brülle

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

kontaktlinsenträgerinnen die jede gefühlte halbe sekunden blinzeln müssen ;)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Joker59 hat geschrieben:kontaktlinsenträgerinnen die jede gefühlte halbe sekunden blinzeln müssen ;)
Ich kann Kontaktlinsen nicht ausstehen, aber sie sind ein notwendiges Übel beim Sport. Einen Hass hege ich eher auf Leute, die Brillen ohne Korrektur tragen. Ich gäbe alles dafür, nicht wie ein Maulwurf zu sehen.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten