ja, eine sehr selektive. die ganze saison wäre da aussagekräftiger....Mampfi hat geschrieben:Dasch emol e Statistik...![]()
Alex Frei
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
dann liest du warscheinlich nicht viel, denn mit dem was ich geschrieben habe, liege ich ziemlich sicher richtig! es macht definitiv für einen Verteidiger rein mental einen Unterschied wenn er weiss dass er gegen alex frei spielt oder sein Gegner Zoua sein wird! Jeder der schon mal Fussball gespielt hat, weiss, dass genau solche mentale Punkte entscheidend sein könnenOnkel Tom hat geschrieben:ja sicher... ??? selten so was blödes gelesen...
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
na ja usser dr Doumbia find ich nid dass sie überragend gueti Stürmer kha hend, isch dr Doumbia nid scho bi YB gsi bevor dr Chappi kho isch? Dr Bienvenue isch sicher ganz ok gsi, aber dä jetzt als Topshot z bezeichne findi e kli gwagt.charliesheenFCB hat geschrieben:Ist schon was bekannt was er nach seiner Profikarriere macht? Ich hoffe stark dass er als Scout weiterarbeiten kann, wie Chapi bei YB, die bekanntlich ein sehr gutes Händchen mit Stürmern gehabt haben.
...ich glaub die Frage ist, welcher Transfer war überhaubt der letzte gute der Berner?whizzkid hat geschrieben:na ja usser dr Doumbia find ich nid dass sie überragend gueti Stürmer kha hend, isch dr Doumbia nid scho bi YB gsi bevor dr Chappi kho isch? Dr Bienvenue isch sicher ganz ok gsi, aber dä jetzt als Topshot z bezeichne findi e kli gwagt.

-
- Erfahrener Benutzer
lolNobby Stiles hat geschrieben:Was für einen Vogel hat er gezeigt ? War es ein Buchfink oder eine Amsel ?![]()
Hast Du den ganzen Faden durchgelesen? Das Posting habe ich doch schon vor ewigen Zeiten verfasst

Sehe ich auch so - keine Ahnung was die Verantwortlichen dabei gedacht haben ...whizzkid hat geschrieben:He he die grösste Leistung der Berner in den letzten Jahren war eine solch immense Dämlichkeit aufzubringen den Wölfi dem Bürki vorzusetzen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ist auch möglich - so könnte man mit 9 defensiven Spieler hinten zumachen und ab und zu Salah auf die Reise schicken. Hoffen wir, er schiesst nicht immer den Torhüter abDacoOfa hat geschrieben:und laut BaZ ist Salah zu favorisieren als Sturmspitze^^

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
also ich bin einfach froh, wenn wenigstens 11 spieler auf dem platz stehen, wo das sein wird, da lass ich mich überrraschenBlutengel hat geschrieben:Ist auch möglich - so könnte man mit 9 defensiven Spieler hinten zumachen und ab und zu Salah auf die Reise schicken. Hoffen wir, er schiesst nicht immer den Torhüter ab![]()

naja, gefährlich war es ja schon von anfang anBlutengel hat geschrieben:Und wieder wird es gefährlich kaum steht er auf dem Feld.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Alex Frei
Ok. Beim 1:0 hat man gesehen, wie Frei zum nahen Pfosten läuft und gleich 2 Verteidiger mit ihm gehen. Dadurch hatte Diaz am entfernten Pfosten freie BahnSharky hat geschrieben:naja, gefährlich war es ja schon von anfang anAber getroffen wird, kaum steht er auf dem Feld...so ists richtig.
![]()

Geil wie das Publikum Stimmung gemacht hat als Alex kam

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Du schreibst es, kaum war Alex auf dem Platz, wurde es im gegnerischen Strafraum wieder gefährlich, nachdem Zenith eigentlich den FCB unter Druck setzte. Frei wird uns in der nächsten Saison fehlen...nein schon in dieser Saison, da Herr Yakin ihn ja gerne gefliessentlich übergeht.rory hat geschrieben:Toll wie der Vollblutstürmer in der 94. Minute den Ball auf den Penaltypunkt legt und einfach reinhaut.
Da sieht man, wie wertvoll so ein Spieler auch im fortgeschrittenen Alter sein kann.
Merci Alex !!!!
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
Hat Frei im SRF-Interview erklärt. David Degen habe ihm vor seiner Einwechslung gesagt, er soll noch ein Tor schiessen. Die Geste war an Degen gerichtet, gemäss Frei hiess das er soll jetzt ruhig sein.La Valetta hat geschrieben:was war das für eine zeigefinger-auf-den-lippen-geste in richtung bank nach dem 2:0?
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ein Wunder dass der Blick nicht das Gerücht verbreitet, dass die Geste Murat Yakin galt und beim FCB der Baum brenntKäsebrot hat geschrieben:Hat Frei im SRF-Interview erklärt. David Degen habe ihm vor seiner Einwechslung gesagt, er soll noch ein Tor schiessen. Die Geste war an Degen gerichtet, gemäss Frei hiess das er soll jetzt ruhig sein.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer