Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Voyager hat geschrieben:Jaja, Hauptsache wieder gegen den Schiri wettern. Langweilig!
Ist halt schade, wenn der Mann einen solchen Fehlentscheid trifft und somit das Spiel entscheidet.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Wenn Pepe das gleiche Foul machen würde wie Nani würden alle ManU-Fans hier nach Rot schreien, so sieht's doch aus.

Für mich vertretbar die rote Karte.

@Dani Wyler: Schön, dass man immer problemlos merkt, für wen das Kommentatorenherz schlägt. :-)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Gut, ich denke so klar wie ich das erst sah, wars wohl doch nicht. Das Einsteigen war gefährlich, aber keine böswillige Verletzungsabsicht dahinter. Rot ist nicht zwingend, aber kann man geben.

Die ganze Schuld dem Schiri in die Schuhe zu schieben macht das Ganze aber dennoch ein wenig sehr einfach....
Rhyyläx hat geschrieben:Selten dämlicher Post, sorry.
Vielleicht. Aber nicht dämlicher wie
Rhyyläx hat geschrieben:klarer Elfmeter eben, was hat der Schiri geraucht und wer hats ihm bezahlt?
Unglaublich.

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

nick knatterton hat geschrieben:Wenn Pepe das gleiche Foul machen würde wie Nani würden alle ManU-Fans hier nach Rot schreien, so sieht's doch aus.
Es pfeifen nun mal nicht die Fans, sondern ein Unparteiischer, der sollte schon etwas nüchterner urteilen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Ich pass mich eben an:-)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ich hab schon schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die Rote Karte mMn völlig vertretbar. Nani stellt sich halt auch saudämlich an, das hat er ja letzte Saison gegen uns auch schon getan. Viel peinlicher als die Schirileistung find ich die Korruptionsvorwürfe. Und nein, ich find Real Madrid Scheisse. Und sowieso... als ob ManU so viel ärmer wäre :rolleyes:

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Van Persie isch offside gseh bim 1:0, was isch mit däm?

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Dieses Spiel hat einmal mehr meine grosse Abschätzung gegen den spanischen Fussball mehr als nur bestätigt. Real UND Barca haben "Dreck am Stecken" und die sollten endlich ihre saftigen Schulden bezahlen müssen. Unglaublich, dass man da tatenlos zuschaut

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Tschägg hat geschrieben:Es pfeifen nun mal nicht die Fans, sondern ein Unparteiischer, der sollte schon etwas nüchterner urteilen.
Hat er ja. Ich sage nur, dass bei Pepe alle zustimmend nicken würden, wenn der zurecht Rot bekäme. ;-)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

nick knatterton hat geschrieben:Wenn Pepe das gleiche Foul machen würde wie Nani würden alle ManU-Fans hier nach Rot schreien, so sieht's doch aus.

Für mich vertretbar die rote Karte.

@Dani Wyler: Schön, dass man immer problemlos merkt, für wen das Kommentatorenherz schlägt. :-)
Sorry, aber beim GLEICHEN Foul würde jeder neutrale Fussballsachverständige nichts sagen. Pepe begeht in der Regel aber ganz andere Fouls. Da gehts meist um die Gesundheit der Gegner. Nani ist ein fairer Spieler und hat hier einfach versucht, en Ball zu kontrollieren. Er hat den Gegner nicht gesehen. Daher sicher keine Tätlichkeit. Also ist Rot ein Witz.

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

andreas hat geschrieben:...
- Nachspielzeit: 3:20 statt 5:00...?
...
:confused:
Hän dir uf em SF gluegt? Also uf em Ängländer han y gmeint är heg 4:5X nochspiele loh?
O TEMPORA, O MORES

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

nick knatterton hat geschrieben:Hat er ja. Ich sage nur, dass bei Pepe alle zustimmend nicken würden, wenn der zurecht Rot bekäme. ;-)
Den Ruf hat er sich dann wsh. redlich erarbeitet, oder? Pepe ist ein Holzhacker, Nani sicher nicht.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Kolaps hat geschrieben:Van Persie isch offside gseh bim 1:0, was isch mit däm?
Wiebitte? War ein Eigentor! Dann würde ich mal behaupten, Ronaldo war offside beim 2:1!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Petric_10 hat geschrieben:Dieses Spiel hat einmal mehr meine grosse Abschätzung gegen den spanischen Fussball mehr als nur bestätigt. Real UND Barca haben "Dreck am Stecken" und die sollten endlich ihre saftigen Schulden bezahlen müssen. Unglaublich, dass man da tatenlos zuschaut
Zusammenhang wo?? Übrigens: ManU hatte Ende 2012 445 Mio. Euro Schulden. ;-)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

swony hat geschrieben: :confused:
Hän dir uf em SF gluegt? Also uf em Ängländer han y gmeint är heg 4:5X nochspiele loh?
wirklig komisch

gem. em schweizer sinn die fünf minute nämmlig scho aafangs 89. aazeigt worde, und das wird nie scho denn aazeigt.

dr schwizer hett z lang wärbig zeigt und denn d zyt türkt, eso sehts us

skandal, uuse, alli
CR7 Fanboy

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Voyager hat geschrieben:Ich hab schon schlimmere Fehlentscheidungen gesehen, die Rote Karte mMn völlig vertretbar. Nani stellt sich halt auch saudämlich an, das hat er ja letzte Saison gegen uns auch schon getan. Viel peinlicher als die Schirileistung find ich die Korruptionsvorwürfe. Und nein, ich find Real Madrid Scheisse. Und sowieso... als ob ManU so viel ärmer wäre :rolleyes:
Nani stellt sich dämlich an? Er schaut auf den Ball, will ihn herunterholen und rasselt mit dem Gegner zusammen ? Schon mal Fussball gespielt?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Rhyyläx hat geschrieben:Wiebitte? War ein Eigentor! Dann würde ich mal behaupten, Ronaldo war offside beim 2:1!
lange vor dem finalen schuss.

müsste abgepfiffen werden
CR7 Fanboy

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Rhyyläx hat geschrieben:Den Ruf hat er sich dann wsh. redlich erarbeitet, oder? Pepe ist ein Holzhacker, Nani sicher nicht.
Tolle Idee, künftig werden Karten aufgrund des Rufs verteilt. Und DU sprichst dem Schiri Unparteilichkeit ab?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Wenns jetzt hier um Schulden usw. geht, dann wäre wohl Bayern der würdige Sieger. Keine Mannschaft wirtschaftet so gesund und hat keine Schulden. Mein Favorit.

P.S. Hugo Chavez ist tot.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

nick knatterton hat geschrieben:Tolle Idee, künftig werden Karten aufgrund des Rufs verteilt. Und DU sprichst dem Schiri Unparteilichkeit ab?
das isch leider gang und gäbe, au in dr schwiz
CR7 Fanboy

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

nick knatterton hat geschrieben:Hat er ja. Ich sage nur, dass bei Pepe alle zustimmend nicken würden, wenn der zurecht Rot bekäme. ;-)
Ob er richtig entschieden hat, darüber kann man sich sicher streiten (und diesen Streit würde man wahrscheinlich verlieren ;) ). Aber der zweite Teil deines Beitrages ist ein Strohmann-Argument und trägt nicht gerade viel zur Diskussion bei.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Da bin ich aber heute Abend einer unter vielen. :D

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

nick knatterton hat geschrieben:Tolle Idee, künftig werden Karten aufgrund des Rufs verteilt. Und DU sprichst dem Schiri Unparteilichkeit ab?
Du hast geschrieben, dass bei Pepe alle zustimmend nicken würden wenn er rot bekäme und ich habe bloss die Erklärung geliefert, warum das wsh. so ist. Du musst schon Deine Posts lesen und die Antworten dazu in Relation setzen. Ich spreche dem Schiri gar nix ab, ich habe bloss gesagt, dass dies keine rote Karte war. Obige Antwort bezog sich aber auf etwas anderes. Du solltest das nicht vermischen.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Rhyyläx hat geschrieben:Wiebitte? War ein Eigentor! Dann würde ich mal behaupten, Ronaldo war offside beim 2:1!
Bi dr Passfolg wo zum 1:0 gefiehrt het isch dr RvP offside. Isch egal, Real absolut verdient witer!

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

swony hat geschrieben: :confused:
Also 3:20 der 5:00 ist wirklich Wurst. Das Spiel war bereits entschieden. Fader Beigeschmack bleibt insgesamt. Wenn Real die CL gewinnt, darf man dem Schiri von heute dankbar sein.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Kolaps hat geschrieben:Bi dr Passfolg wo zum 1:0 gefiehrt het isch dr RvP offside. Isch egal, Real absolut verdient witer!
Da bin ich anderer Meinung. Ohne die rote Karte hätte ManU nicht verloren. Selbst mit 10 Mann hatte ManU noch Chancen zum 2:2 und einen Penalty hätte für ManU es auch geben müssen. Verdient ist anders.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

ScoUtd hat geschrieben:lange vor dem finalen schuss.

müsste abgepfiffen werden
Habs nochmals angeschaut. RvP wird dort gar nicht angespielt. Der Pass geht nach aussen, passives Offside, das ist nix. Reguläres Tor.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Rhyyläx hat geschrieben:Habs nochmals angeschaut. RvP wird dort gar nicht angespielt. Der Pass geht nach aussen, passives Offside, das ist nix. Reguläres Tor.
quatsch, rvp schiesst ja bevor der ball nach aussen geht...

und der schiri hat ziemlich genau bei 95:00 abgepfiffen

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

[ATTACH]16907[/ATTACH]
Dateianhänge
20130305_232212.jpg

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

4059 hat geschrieben:[ATTACH]16907[/ATTACH]
sorry aber auf dsiesem Bild sind die Füsse von RvP und des Real Spielers auf Deiner Linie, also gleiche Höhe. Und es ist auch nicht klar ersichtlioch, ob der Ball vom Real Spieler kommt, dann wärs sowieso kein Offside. Bei Ronalds Tor siehts ähnlich aus.
Egal. Die rote Karte war unabhängig davon spielentscheidend.

Antworten