Primera Division 2012 / 2013
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Tito Vilanova wieder schwer erkrankt
Spanische Medien berichten, dass Tito Vilanova, der Trainer des FC Barcelona, wieder erkrankt ist. Der vor gut einem Jahr entfernte Tumor an der Ohrspeicheldrüse sei wieder aufgetaucht. Die Meldung wurde vom Club nicht bestätigt. Das Weihnachtsessen der ersten Mannschaft und diverse Termine von Präsident Sandro Rosell wurden aber abgesagt und Barças Mittelfeldspieler Xavi äusserte sich auf Twitter: «Welch traurige Nachricht..» In den kommenden Stunden erwarten die spanischen Medien ein Communiqué des katalanischen Vereins.
Die Ärzte des FC Barcelona haben dem französischen Verteidiger Eric Abidal grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining gegeben. 21 Monate nach seiner erfolgreichen Lebertransplantation könnte der 33-Jährige laut der spanischen Sportzeitung «Marca» ins Team von Trainer Tito Vilanova zurückkehren. Der Club wollte sich vorerst nicht dazu äußern. Abidal war im März 2011 ein Tumor aus der Leber entfernt worden. Im Oktober hatte er erstmals wieder mit dem Ball trainiert.
Spanische Medien berichten, dass Tito Vilanova, der Trainer des FC Barcelona, wieder erkrankt ist. Der vor gut einem Jahr entfernte Tumor an der Ohrspeicheldrüse sei wieder aufgetaucht. Die Meldung wurde vom Club nicht bestätigt. Das Weihnachtsessen der ersten Mannschaft und diverse Termine von Präsident Sandro Rosell wurden aber abgesagt und Barças Mittelfeldspieler Xavi äusserte sich auf Twitter: «Welch traurige Nachricht..» In den kommenden Stunden erwarten die spanischen Medien ein Communiqué des katalanischen Vereins.
Die Ärzte des FC Barcelona haben dem französischen Verteidiger Eric Abidal grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining gegeben. 21 Monate nach seiner erfolgreichen Lebertransplantation könnte der 33-Jährige laut der spanischen Sportzeitung «Marca» ins Team von Trainer Tito Vilanova zurückkehren. Der Club wollte sich vorerst nicht dazu äußern. Abidal war im März 2011 ein Tumor aus der Leber entfernt worden. Im Oktober hatte er erstmals wieder mit dem Ball trainiert.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wirklich verschissen, hoffe nun für ihn und seine Angehörigen, dass er wieder gesund wird...
...und in zweiter Linie falls es zur Demission kommt, sein Vorgänger sein Nachfolger wird.
...und in zweiter Linie falls es zur Demission kommt, sein Vorgänger sein Nachfolger wird.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Jä, klar!Doppelchnopf hat geschrieben:Barca verliert zum ersten mal in dieser Saison (und dies nach 2:0 vorsprung) und real führt gegen Valencia mit 5:0 zur Pause...
Die Meisterschaft wird wieder spannend![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Vorallem wars ein lupenreiner Hattrick in knapp 10 Minuten. Linker Fuss - Kopf - rechter Fuss!BaselGunner hat geschrieben:Ronaldo heute mit einem Hattrick und Messi mit 4 Toren. Es scheint als seien die beiden bereit für den "El Classico" vom Mittwoch :-)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
AW: Primera Division 2012 / 2013
Leider...Patzer hat geschrieben:varane, ein riesentalent
E riese Kischte gsy
Signatur zu vermieten.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Geiler war aber sein Tor bei seinem Ersteinsatz.
http://youtu.be/Gqbv0FtOGUo
er ist vorallem auch defensiv ein tier für 19 jahre... schnell, zweikampfstark, kommt mit wenigen fouls aus, gute spieleröffnung... gigi, holenPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geiler war aber sein Tor bei seinem Ersteinsatz.

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und im Gegensatz zu Pepe und Sergio Ramos ist er bei Real ein Innenverteidiger, der auch mit dem Ball was anfangen kann, das Spiel von hinten heraus ruhig aufbauen kann. Die anderen beiden genannten dreschen die Bälle oft einfach weg oder spielen oft Fehlpässe hinten raus.Patzer hat geschrieben:er ist vorallem auch defensiv ein tier für 19 jahre... schnell, zweikampfstark, kommt mit wenigen fouls aus, gute spieleröffnung... gigi, holen![]()
und er scheint sogar noch sympatisch... im gegensatz zu pepePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und im Gegensatz zu Pepe und Sergio Ramos ist er bei Real ein Innenverteidiger, der auch mit dem Ball was anfangen kann, das Spiel von hinten heraus ruhig aufbauen kann. Die anderen beiden genannten dreschen die Bälle oft einfach weg oder spielen oft Fehlpässe hinten raus.

-
- Erfahrener Benutzer
Selbst ohne das Tor ganz klar Man of the Match. Es hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Seine Tackles sind unglaublich und er ist dazu noch verdammt schnell. Und das im Alter von 19 Jahren, unglaublich. Wird spannend zu sehen, wie er sich weiterentwickelt. Wenns so weitergeht gehört in 3-4 Jahren zu den ganz Grossen.
[video=youtube;S_sbJP31Ws0]http://www.youtube.com/watch?v=S_sbJP31 ... e=youtu.be[/video]
[video=youtube;S_sbJP31Ws0]http://www.youtube.com/watch?v=S_sbJP31 ... e=youtu.be[/video]
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Das war mal ein packendes Spiel! Real in der ersten Hälfte stark, danach Barca mit Vorteilen.
Aber die Leistung von Referee Clos Gomez war leider eine bodenlose Frechheit: Fouls 3-19, Karten 3-3.
Weshalb Carvalho nicht vom Feld gestellt wurde ist unverständlich. Ebenso Arbeloa alleine schon wegen der Anzahl der Foulspiele. Dazu Essien mit Tätlichkeit gegen Alba, CR mit üblem Tritt in Alves' Wade der mind. Gelb (und damit eine Sperre im Rückspiel zur Folge) verdient hätte. Und als Krönung der lächerliche Offsidepfiff gegen Messi kurz nach der Führung.
Und trotzdem hätte Barca locker gewinnen müssen. Die Chancen von Pedro und Cesc...tsts
Aber die Leistung von Referee Clos Gomez war leider eine bodenlose Frechheit: Fouls 3-19, Karten 3-3.
Weshalb Carvalho nicht vom Feld gestellt wurde ist unverständlich. Ebenso Arbeloa alleine schon wegen der Anzahl der Foulspiele. Dazu Essien mit Tätlichkeit gegen Alba, CR mit üblem Tritt in Alves' Wade der mind. Gelb (und damit eine Sperre im Rückspiel zur Folge) verdient hätte. Und als Krönung der lächerliche Offsidepfiff gegen Messi kurz nach der Führung.
Und trotzdem hätte Barca locker gewinnen müssen. Die Chancen von Pedro und Cesc...tsts
siempre positifo
wieoft habt ihr den varena spielen sehen dass ihr ihn jetzt schon auf den thron hoch lobt? mal schauen ob er im rückspiel noch so überzeugt, falls er überhaupt spielt. 
essien war klar rot, gab nicht mal gelb...
wie der linienrichter dort offside sehen konnte... -> sprachlos
wegen chancen. da hat xavi auf vorarbeit von cesc auch eine 100% vergeigt. alba als chancentod, klar ist er verteidiger, aber ein offensiv eingestellter. vor dem tor fehlt ihm die coolness.
ronaldo und benzema hatten auch sehr gute chancen, wobei ich (mag ronaldo weniger) die kritik richtung ronaldo wegen dem köpfler in dieser form überhaupt nicht nachvollziehen kann.

leistung vom ref war eine typische schiri leistung wenn mourinho trainer ist. arbeloa hätte schon nach 10 min vom platz gehört. achtet mal, wo der tritt und wo der ball ist, das macht er nonstop, ein richtiger sauhund.eric.cartman hat geschrieben: Aber die Leistung von Referee Clos Gomez war leider eine bodenlose Frechheit: Fouls 3-19, Karten 3-3.
essien war klar rot, gab nicht mal gelb...
wie der linienrichter dort offside sehen konnte... -> sprachlos
wegen chancen. da hat xavi auf vorarbeit von cesc auch eine 100% vergeigt. alba als chancentod, klar ist er verteidiger, aber ein offensiv eingestellter. vor dem tor fehlt ihm die coolness.
ronaldo und benzema hatten auch sehr gute chancen, wobei ich (mag ronaldo weniger) die kritik richtung ronaldo wegen dem köpfler in dieser form überhaupt nicht nachvollziehen kann.
heute, pokal rückspiel zwischen barcelona und real madrid. als wäre ein el clasico nicht genug, kommt am wochenende noch eines auf uns zu in der meisterschaft.
das hinspiel ging 1:1 in madrid aus, somit muss real ein tor schiessen. kein ding der unmöglichkeit, schaut man die barca abwehr in den letzten wochen an und deren offensiv einstellung.
sonstiges: messi kann mit Alfredo di Stefanos el clasico rekord (18 tore erzielt) gleichziehen bzw knacken. ihm fehlt ein tor zum egalisieren, ein weiteres für den neuen rekord.
das hinspiel ging 1:1 in madrid aus, somit muss real ein tor schiessen. kein ding der unmöglichkeit, schaut man die barca abwehr in den letzten wochen an und deren offensiv einstellung.
sonstiges: messi kann mit Alfredo di Stefanos el clasico rekord (18 tore erzielt) gleichziehen bzw knacken. ihm fehlt ein tor zum egalisieren, ein weiteres für den neuen rekord.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer