Primera Division 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

barcastuff ‏@barcastuff

Barcelona coach Tito Vilanova is undergoing an emergency operation at a hospital in Barcelona after a relapse of cancer. [ara]

So eine Scheisse! Gestern kriegt Abi das medizinische OK zum weiterspielen und jetzt das... Gute Besserung
siempre positifo

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Tito Vilanova wieder schwer erkrankt
Spanische Medien berichten, dass Tito Vilanova, der Trainer des FC Barcelona, wieder erkrankt ist. Der vor gut einem Jahr entfernte Tumor an der Ohrspeicheldrüse sei wieder aufgetaucht. Die Meldung wurde vom Club nicht bestätigt. Das Weihnachtsessen der ersten Mannschaft und diverse Termine von Präsident Sandro Rosell wurden aber abgesagt und Barças Mittelfeldspieler Xavi äusserte sich auf Twitter: «Welch traurige Nachricht..» In den kommenden Stunden erwarten die spanischen Medien ein Communiqué des katalanischen Vereins.

Die Ärzte des FC Barcelona haben dem französischen Verteidiger Eric Abidal grünes Licht für die Rückkehr ins Mannschaftstraining gegeben. 21 Monate nach seiner erfolgreichen Lebertransplantation könnte der 33-Jährige laut der spanischen Sportzeitung «Marca» ins Team von Trainer Tito Vilanova zurückkehren. Der Club wollte sich vorerst nicht dazu äußern. Abidal war im März 2011 ein Tumor aus der Leber entfernt worden. Im Oktober hatte er erstmals wieder mit dem Ball trainiert.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Wirklich verschissen, hoffe nun für ihn und seine Angehörigen, dass er wieder gesund wird...
...und in zweiter Linie falls es zur Demission kommt, sein Vorgänger sein Nachfolger wird.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Barca verliert zum ersten mal in dieser Saison (und dies nach 2:0 vorsprung) und real führt gegen Valencia mit 5:0 zur Pause...
Die Meisterschaft wird wieder spannend :p

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Doppelchnopf hat geschrieben:Barca verliert zum ersten mal in dieser Saison (und dies nach 2:0 vorsprung) und real führt gegen Valencia mit 5:0 zur Pause...
Die Meisterschaft wird wieder spannend :p
Jä, klar!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Könnte krachen heute bei Real Madrid

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --25289399
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Perez hat nur alle Medien-Gerüchte rund um Mourinhos Abgang dementiert. Hätte mich doch sehr überrascht wenn sie Mou zu diesem Zeitpunkt entlassen hätten.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

Ronaldo heute mit einem Hattrick und Messi mit 4 Toren. Es scheint als seien die beiden bereit für den "El Classico" vom Mittwoch :-)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BaselGunner hat geschrieben:Ronaldo heute mit einem Hattrick und Messi mit 4 Toren. Es scheint als seien die beiden bereit für den "El Classico" vom Mittwoch :-)
Vorallem wars ein lupenreiner Hattrick in knapp 10 Minuten. Linker Fuss - Kopf - rechter Fuss!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

El Clasico (Copa Halbfinal hi-spihl in Madrid) hütt am 9i, für alli wo nüt z tue hänn und lust uff gueti unterhaltig hänn :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

ivan hat geschrieben:El Clasico (Copa Halbfinal hi-spihl in Madrid) hütt am 9i, für alli wo nüt z tue hänn und lust uff gueti unterhaltig hänn :D
Free TV?

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

varane, ein riesentalent

Dome
Erfahrener Benutzer

AW: Primera Division 2012 / 2013

Beitrag von Dome »

Patzer hat geschrieben:varane, ein riesentalent
Leider...

E riese Kischte gsy
Signatur zu vermieten.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Geiler war aber sein Tor bei seinem Ersteinsatz.
http://youtu.be/Gqbv0FtOGUo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Geiler war aber sein Tor bei seinem Ersteinsatz.
http://youtu.be/Gqbv0FtOGUo
er ist vorallem auch defensiv ein tier für 19 jahre... schnell, zweikampfstark, kommt mit wenigen fouls aus, gute spieleröffnung... gigi, holen ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:er ist vorallem auch defensiv ein tier für 19 jahre... schnell, zweikampfstark, kommt mit wenigen fouls aus, gute spieleröffnung... gigi, holen ;)
Und im Gegensatz zu Pepe und Sergio Ramos ist er bei Real ein Innenverteidiger, der auch mit dem Ball was anfangen kann, das Spiel von hinten heraus ruhig aufbauen kann. Die anderen beiden genannten dreschen die Bälle oft einfach weg oder spielen oft Fehlpässe hinten raus.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und im Gegensatz zu Pepe und Sergio Ramos ist er bei Real ein Innenverteidiger, der auch mit dem Ball was anfangen kann, das Spiel von hinten heraus ruhig aufbauen kann. Die anderen beiden genannten dreschen die Bälle oft einfach weg oder spielen oft Fehlpässe hinten raus.
und er scheint sogar noch sympatisch... im gegensatz zu pepe ;)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Patzer hat geschrieben:und er scheint sogar noch sympatisch... im gegensatz zu pepe ;)
wobei dies nicht sooo schwierig ist... :p

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Selbst ohne das Tor ganz klar Man of the Match. Es hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Seine Tackles sind unglaublich und er ist dazu noch verdammt schnell. Und das im Alter von 19 Jahren, unglaublich. Wird spannend zu sehen, wie er sich weiterentwickelt. Wenns so weitergeht gehört in 3-4 Jahren zu den ganz Grossen.

[video=youtube;S_sbJP31Ws0]http://www.youtube.com/watch?v=S_sbJP31 ... e=youtu.be[/video]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Schön wäre noch Matts Hummels neben ihm zu haben. Dann hätte man zwei IV, die wunderbar von hinten raus das Spiel aufbauen können :)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Puyol ist einfach der geilste :D

Bild

Bild

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Das war mal ein packendes Spiel! Real in der ersten Hälfte stark, danach Barca mit Vorteilen.

Aber die Leistung von Referee Clos Gomez war leider eine bodenlose Frechheit: Fouls 3-19, Karten 3-3.
Weshalb Carvalho nicht vom Feld gestellt wurde ist unverständlich. Ebenso Arbeloa alleine schon wegen der Anzahl der Foulspiele. Dazu Essien mit Tätlichkeit gegen Alba, CR mit üblem Tritt in Alves' Wade der mind. Gelb (und damit eine Sperre im Rückspiel zur Folge) verdient hätte. Und als Krönung der lächerliche Offsidepfiff gegen Messi kurz nach der Führung.

Und trotzdem hätte Barca locker gewinnen müssen. Die Chancen von Pedro und Cesc...tsts
siempre positifo

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wieoft habt ihr den varena spielen sehen dass ihr ihn jetzt schon auf den thron hoch lobt? mal schauen ob er im rückspiel noch so überzeugt, falls er überhaupt spielt. ;)
eric.cartman hat geschrieben: Aber die Leistung von Referee Clos Gomez war leider eine bodenlose Frechheit: Fouls 3-19, Karten 3-3.
Weshalb Carvalho nicht vom Feld gestellt wurde ist unverständlich. Ebenso Arbeloa alleine schon wegen der Anzahl der Foulspiele. Dazu Essien mit Tätlichkeit gegen Alba, CR mit üblem Tritt in Alves' Wade der mind. Gelb (und damit eine Sperre im Rückspiel zur Folge) verdient hätte. Und als Krönung der lächerliche Offsidepfiff gegen Messi kurz nach der Führung.

Und trotzdem hätte Barca locker gewinnen müssen. Die Chancen von Pedro und Cesc...tsts
leistung vom ref war eine typische schiri leistung wenn mourinho trainer ist. arbeloa hätte schon nach 10 min vom platz gehört. achtet mal, wo der tritt und wo der ball ist, das macht er nonstop, ein richtiger sauhund.
essien war klar rot, gab nicht mal gelb...
wie der linienrichter dort offside sehen konnte... -> sprachlos

wegen chancen. da hat xavi auf vorarbeit von cesc auch eine 100% vergeigt. alba als chancentod, klar ist er verteidiger, aber ein offensiv eingestellter. vor dem tor fehlt ihm die coolness.
ronaldo und benzema hatten auch sehr gute chancen, wobei ich (mag ronaldo weniger) die kritik richtung ronaldo wegen dem köpfler in dieser form überhaupt nicht nachvollziehen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

heute, pokal rückspiel zwischen barcelona und real madrid. als wäre ein el clasico nicht genug, kommt am wochenende noch eines auf uns zu in der meisterschaft.

das hinspiel ging 1:1 in madrid aus, somit muss real ein tor schiessen. kein ding der unmöglichkeit, schaut man die barca abwehr in den letzten wochen an und deren offensiv einstellung.

sonstiges: messi kann mit Alfredo di Stefanos el clasico rekord (18 tore erzielt) gleichziehen bzw knacken. ihm fehlt ein tor zum egalisieren, ein weiteres für den neuen rekord.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Schwalbenbarca hat seinem Namen bereits wieder alle Ehre gemacht, billige Schwalbe von Fabregas vor ein paar Minuten.

Aber egal, das Resultat stimmt so...

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Wie zu erwarten macht Braca das Spiel, der Schiri pfeift aber nur für die Heulsusen... ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Tschägg hat geschrieben:Wie zu erwarten macht Braca das Spiel, der Schiri pfeift aber nur für die Heulsusen... ;)
Tja, hinfallen reicht halt nicht bei jedem Schiri
Bild
Der Dateianhang The%u00252BSecond%2BBall%2B-%2BBusquets%2B4.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
The%u00252BSecond%2BBall%2B-%2BBusquets%2B4.jpg

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Die Barcaspieler scheinen eine Schmerzverbindung zwischen Schulter und Gesicht zu haben. Berührt man sie an der Schulter, halten sie sich das Gesicht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schiri hat das falsche trikot angezogen, hat er doch gelb anstatt das weisse angezogen. nunja, so wie er pfeifft merkt man trotzdem, wer ihn bezahlt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Jaja, Barca macht das Spiel :D

Antworten