Stücki flop

Der Rest...
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Das Digitec-Konzept hat sich in Zürich ja schon bewährt, dürfte also auch in Basel klappen. An der "Ausstellung" kann man wirklich noch arbeiten, aber das ist ja nicht der Grund, wieso man dahin geht. Und gewisse Dinge haben sie ja auf Lager. Zudem gibt's noch eine (minimale) Beratung (in Kombination mit dem Angebot wohl einzigartig).

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

BloodMagic hat geschrieben:Digitec isch e Witz ... hett (nid wie dr Steg) kei grosses Lager ... d Usstellig (Laptops, Digicam, Handy usw.) sind alli nid agschlosse am Strom ... bringt sau vill ... eifach e dümmliche Lade ... dr Räscht vo dr Markthalle isch au behindert ...
s Lager in Basel mag nid so gross si, aber bis am neggschte Wärktag am 1 könne si praktisch alles uf Basel lo liefere. Zuedäm muess i sage, dass i no sälte so kompetänt berote worde bi wie im Digitec. Und weniger lang warte als im Steg muess me au ;-)
Ha scho mit divärse Verkäufer in dr Halle gredet, dr Digitec isch anschiinend dr Einzig lade wo durchgehend Kunde het.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben:Man hätte lieber ein anständiges Schulgebäude mit moderner Infrastruktur erstellt.

Auch die Markthalle wird ein Flop, da dort ebenfalls ein komplett falsches Konzept verfolgt wurde.
Oder ein geschlossenes Asylzentrum um Neuankömmlinge aufzunehmen und die Fälle rasch zu beurteilen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Crane hat geschrieben:s Lager in Basel mag nid so gross si, aber bis am neggschte Wärktag am 1 könne si praktisch alles uf Basel lo liefere. Zuedäm muess i sage, dass i no sälte so kompetänt berote worde bi wie im Digitec. Und weniger lang warte als im Steg muess me au ;-)
Ha scho mit divärse Verkäufer in dr Halle gredet, dr Digitec isch anschiinend dr Einzig lade wo durchgehend Kunde het.
Und wo isch dr Vorteil wenn ich d Sache bim Digitec bstell und nid grad direkt online zu mir hei? Dr Versand isch jo bi Digitec sowieso Gratis ... Verstohni nid ... bi Steg bechumi d Sache wenigschtens sofort will die e Lager händ und e Showroom wo d Sache wenigschtens agschlosse sind .... bi Digitec aber nix!

Markthalle isch e Katastrophe ... würd mi jo mol interessiere wär das Konzept brocht hett ... die hätte lieber villi chlini Restaurants dört inepackt - ähnlich amene Food Court ... aber so ?!? Die Firmene dört inne interessiere doch niemer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Und wo isch dr Vorteil wenn ich d Sache bim Digitec bstell und nid grad direkt online zu mir hei? Dr Versand isch jo bi Digitec sowieso Gratis ... Verstohni nid ... bi Steg bechumi d Sache wenigschtens sofort will die e Lager händ und e Showroom wo d Sache wenigschtens agschlosse sind .... bi Digitec aber nix!

Markthalle isch e Katastrophe ... würd mi jo mol interessiere wär das Konzept brocht hett ... die hätte lieber villi chlini Restaurants dört inepackt - ähnlich amene Food Court ... aber so ?!? Die Firmene dört inne interessiere doch niemer
Arbeitest du? Wie machst du dann das mit der Post?

Ich gehe von daher lieber einen Tag nach der Bestellung zu digitec als zwei Tage nach der Bestellung auf die Post.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Arbeitest du? Wie machst du dann das mit der Post?

Ich gehe von daher lieber einen Tag nach der Bestellung zu digitec als zwei Tage nach der Bestellung auf die Post.
Post stellt bi mir eh immer alles vor d'türe... oder lütet bim nochbr...
do hani mit DHL Sändige def. mehr mieh.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Kleinere Sachen kann ich auch ins Büro bestellen ... grosse Sachen time ich entweder mit Homeoffice oder geh zu meiner Post - welche zu Fuss etwa 2 Minuten von mir weg ist ... normalerweise kann ich das kurz vor 18 Uhr noch am gleichen Tag abholen

DHL lasse ich entweder ins Büro oder zu den Eltern liefern bei grossen Sachen suche ich mir nen Tag in der Woche aus wann sie das liefern können. Digitec versendet aber mit der Post
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich weiss Wayne, aber Stücki het hüt offe bis am 8i zobe.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Balotelli hat geschrieben:Ich weiss Wayne, aber Stücki het hüt offe bis am 8i zobe.
Dann wird man noch mehr Platz als sonst haben.... :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Ich weiss Wayne, aber Stücki het hüt offe bis am 8i zobe.
ich weiss wayne. Aber wayne interessierts?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

hets nit immer bis am 8i offe?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:hets nit immer bis am 8i offe?
Eigentlich schon, irgendwie bewerben sie es aber in diesen Tagen speziell.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Also ich wohne im 4058. Zum Claraplatz hani nit wirklich lang, aber Stücki ebefalls.

In dr Wuche gangi gern ins Stücki, wenni öbbis bruch, aber wuchenends denn doch lieber in'd Stadt.. Vorallem jetzt wo's wieder schöner wird! :-D

Ich mag das eifach.. vom Claraplatz bis zum Barfi und denn alles wieder zrugg :D

/edit., das sägets weg de Fasnacht nimmi ah ?
1893 1903

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Öffnungszeiten

Über 100 Shops
Montag bis Freitag
9.00 bis 20.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 18.00 Uhr

Food Court
Montag bis Freitag
9.00 bis 20.00 Uhr

Samstag
9.00 bis 18.00 Uhr

Block House
Montag bis Sonntag
11.30 bis 23.00 Uhr

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Neu gits jo jetzt au de Denner im Stücki.. passt mol garnit haha :D
1893 1903

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sharky hat geschrieben:hets nit immer bis am 8i offe?
Fasnachtsmäntig und Mittwoch bis am 8i das isch eifach nid ganz bache.

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

Balotelli hat geschrieben:Fasnachtsmäntig und Mittwoch bis am 8i das isch eifach nid ganz bache.
S ganze Konzäpt: NGB!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Fasnachtsmäntig und Mittwoch bis am 8i das isch eifach nid ganz bache.
git schlimmers...

usserdäm wäri au froh gseh, hätt ich no am Mäntig spötere Nomittag no öbbis go ikaufe....

Es git schiens au no Lüt wo dFasnacht am Arsch verbie got....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

adriano91 hat geschrieben:Neu gits jo jetzt au de Denner im Stücki.. passt mol garnit haha :D
Gibts schon ziemlich lange dort ... und wieso passts nicht? Sutter und Migros gibts ja auch?

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

kei Ahnig. Denner gseht so hässlich us
1893 1903

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

adriano91 hat geschrieben:Denner gseht so hässlich us
es gibt sicher auch Leute die finden deine Frisur hässlich. :rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

adriano91 hat geschrieben:kei Ahnig. Denner gseht so hässlich us
Guets Argmumänt ..

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Pascilicious hat geschrieben:Guets Argmumänt ..
Ist sicher nicht, das was sich die Stücki mal vorgestellt hat. Eigentlich sollten es ja exklusive, internationale Topbrands sein... und nun ist es Migros und Denner. Grosse Marken ziehen andere grosse Marken an, für den Denner und Co muss ich nicht in die Stücki.

Und ja. Sieht hässlich aus:-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hauptsache auf der Erlenmatt wird fleissig gebaut...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Sharky hat geschrieben:Hauptsache auf der Erlenmatt wird fleissig gebaut...
Auch du wirst irgendwann bemerken was für ein sagenhafter Gewinn an Lebensqualität so eine Shopping Mall doch bietet. Shopping Malls kann es nie genug geben.
Da hast du alle Läden unter einem Dach. Du wirst nicht nass wenn du einen Tiefkühler kaufst und danach gleich noch ein paar Hosen und Hundefutter.
Und richtig toll wird es dann in 10 - 20 Jahren. Wenn die Malls etwas heruntergekommen aussehen und nur noch Ramschläden drin sind weil es ja schon wieder die nächste tolle Mall gibt in welche alle hippen Läden rein müssen.

:-(

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Ist sicher nicht, das was sich die Stücki mal vorgestellt hat. Eigentlich sollten es ja exklusive, internationale Topbrands sein... und nun ist es Migros und Denner. Grosse Marken ziehen andere grosse Marken an, für den Denner und Co muss ich nicht in die Stücki.

Und ja. Sieht hässlich aus:-)
Naja nur bist du 3 Jahre zu spät. Stücki hatte noch nie exklusive Topbrands - wüsste nicht was. Da geb ich dir recht. Aber dennoch passt Denner eben darum zum Stücki, weil es nur einfach ein Abbild von der "Shopping Metropole" Basel ist und nicht mehr und nicht weniger. Einfach alles auf viel kompakterem Raum. Aber ist schon geil zum Coiffeur hinfahren, 5 Min. rein gehen, nicht warten und fertig oder einfach mal in Ruhe durchlaufen ohne Stress. Ich finde Stücki langweilig, aber hin und wieder hinfahren und in Ruhe einkaufen - wunderbar. Und wirklich hässlich ist das Gesindel beim Claraplatz.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Das Stücki hat sich ja jetzt mit einer Erholungsoase und einem Wasserfall in die Phase Pure Verzweiflung upgegradet, gleichwohl wirkt das Stücki für gewisse Gesichter immer noch wie ein Magnet wenn sie auf Einladung gratis Essen und Saufen und dumm in die Kamera grinsen dürfen:

http://files.newsnetz.ch/bildlegende/12 ... 70x641.jpg

Tamara Wernli hat eine treffliche Kolumne zu diesem Schaulaufen des Grauens produziert.

http://bazonline.ch/basel/stadt/Vorbei- ... y/11054620
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Wasserfälle, hinunterhängende Gärten, heraufgehängte Trottoirs, usw. all das bringt mich auch nicht in dieses Scherbenviertel :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Das ist doch praktisch mit den Wasserfällen und so weiter, endlich ein Ort in Basel wo man ungestört meditieren kann
Der Dateianhang s37.gif existiert nicht mehr.
Dateianhänge
s37.gif
s37.gif (561 Bytes) 291 mal betrachtet
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Antworten