Stücki flop

Der Rest...
uiggi99
Erfahrener Benutzer

Stücki flop

Beitrag von uiggi99 »

me hetts jo seh cho. abr die deppe weis jo nid wohr ha. baued doch no mehr so schiggi klötz...

http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=51827362
Ivan DU Bestie!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Bin schon seit "langem" dafür, dass man dort die Läden rausreisst um ein günstiges Parkhaus zu bauen, wo deutsche und franzosen günstig parken können um dann aufs ÖV umzusteigen.
give me the ball, you motherfucker!

ebichu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebichu »

nimmt mich wunder welcher waschlappenverein nun die 2'500m^2 der Migros
übernimmt.
Naja, ich freue mich auf jeden Fall über jede negativmeldung über diesen
überdimensionierten und sterilen betonklotz. Solche Malls brauchts vielleicht in
Amerika, aber sicher nicht hier bei uns.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]

[CENTER]MK|BS[/CENTER]

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Los jetzt, Wessels und Konsorten – Ein bestehendes Gebäude, ideal für Zwischennutzungen!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Grad im 7vor7 dr Manager vom Stücki Jan Tanner mit sim ewige blablabla das Stücki doch no erfolg wierd ha. Gli chunnt Trämmlistation vorem Rheincenter das wierd im Stücki endlich dr Gnadestoss geh.

Nimmt mi wunder was für e neue Mieter uf dene 2'500m2 chunnt. e Apple Shop oder e Abercombie & Fitch Lade?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Rooney hat geschrieben:Grad im 7vor7 dr Manager vom Stücki Jan Tanner mit sim ewige blablabla das Stücki doch no erfolg wierd ha. Gli chunnt Trämmlistation vorem Rheincenter das wierd im Stücki endlich dr Gnadestoss geh.

Nimmt mi wunder was für e neue Mieter uf dene 2'500m2 chunnt. e Apple Shop oder e Abercombie & Fitch Lade?
also im rhycenter hets jetzt nur mülll... drzue spott hässlich
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Da ich keine Menschenmassen mag, finde ich das Stücki super zum einkaufen. Man hat schön viel Platz und steht nie in einer Schlange.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Luigi hat geschrieben:Da ich keine Menschenmassen mag, finde ich das Stücki super zum einkaufen. Man hat schön viel Platz und steht nie in einer Schlange.
nur wird es so nicht mehr lange existieren. ohne leute kein geld also nicht rentabel = schliessung in einigen jahren. gebe dem stücke noch 3 jahre maximal.
Kämpfe Basel

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Rooney hat geschrieben: Gli chunnt Trämmlistation vorem Rheincenter das wierd im Stücki endlich dr Gnadestoss geh.
Rheincenter (Marktkauf) isch jo voll dr Assi-Lade. I ha dört inne sälte normali Lüt gseh. Und denn das Gerangel vor em Dütsche Zoll wäge däm scheiss Stämpel, damit me die 2.50 Euro MWSt zrugg bechunnt (derfür aber ä Blächschade am Auto in Kauf nimmt)... :rolleyes: Neinei, lieber ins Stücki, dört hani wenigschtens mini Ruhe und muess mi nid mit Assis um Billigfleisch prügle.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Diese Stücki-Scheisse finde ich sowas von unsymphatisch! War zweimal dort, das erste und das letzte mal! Dazu noch den Weg in dieses Scherbenviertel. :eek:
Und dieser Träumer von Centerleiter, welcher immer alles schönredet. 7vor7 Telebasel 1.6.11 http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Agent Orange hat geschrieben:Diese Stücki-Scheisse finde ich sowas von unsymphatisch! War zweimal dort, das erste und das letzte mal! Dazu noch den Weg in dieses Scherbenviertel. :eek:
Und dieser Träumer von Centerleiter, welcher immer alles schönredet. 7vor7 Telebasel 1.6.11 http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&m ... to=&group=
Scherbenviertel? Was bisch du denn fyr eine :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Luigi hat geschrieben:Da ich keine Menschenmassen mag, finde ich das Stücki super zum einkaufen. Man hat schön viel Platz und steht nie in einer Schlange.
geht mir genauso, habe das Joggeli-Manor anfangs auch noch mehr genossen
Gone to Mac hat geschrieben:nur wird es so nicht mehr lange existieren. ohne leute kein geld also nicht rentabel = schliessung in einigen jahren. gebe dem stücke noch 3 jahre maximal.
egal, so lange es besteht, kann man das geniessen (geh zwar selten, da nicht auf meinem Weg)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

stücki isch doch wunderbar....klimatisiert, keini lüüt, alles unter aim dach...und nodrzue muessi so das ganze pack in der stadt nid aluege hehehe

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

ischs stücki offe hüüt?

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Zuffi hat geschrieben:ischs stücki offe hüüt?
nein. an Auffahrt hat so ziemlich jeder Laden/shoppingcenter zu.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

ich freue mich seit der eröffnung auf die (absehbare) schliessung! endlich genügend raum für kultur!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

hanfueli hat geschrieben:ich freue mich seit der eröffnung auf die (absehbare) schliessung! endlich genügend raum für kultur!
Wäge däm gits uff em Erlematt-Areal e wyters Ykaufszentrum :D

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

tschess ich bin eimol in däm kack in weil am rhein gsi und scho mehr als eimol im stücki.

stücki wohl viel geiler! im andere nur immer eeeeeeeeeeei schiss gedrugge und gedränge, geschrei, ussländer, schwiizer, düütschi.. NIEMEHR. bää.
stücki voll gedienge, kei mensche, alli läde, sam's, soo viel.
das center isch e held :)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

hanfueli hat geschrieben:ich freue mich seit der eröffnung auf die (absehbare) schliessung! endlich genügend raum für kultur!
Klar, am besten wie im Kinderspital probieren ein Alternativkulturzentrum einzurichten, dann ist das Stücki nach einem Weekend zerstört ....

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Kawa hat geschrieben:Klar, am besten wie im Kinderspital probieren ein Alternativkulturzentrum einzurichten, dann ist das Stücki nach einem Weekend zerstört ....
Die Sälbergstriggte sin nid die einzig Kultur wos git ;)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hanfueli hat geschrieben:Die Sälbergstriggte sin nid die einzig Kultur wos git ;)
au grad welle sage. Kawa, alte, nid immer so ängstirnig.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Stücki sucks - H&M, Mc Donalds, SAMs und wie se alli heisse zum xte - nix wo nit in dr Stadt findsch. Einzig Subway isch mol biz was wo me sunscht z Basel nit findet - KFC und Dunkin' Donuts und mol paar geili Läde und nit dä 08/15 Schrott wo in jedem Center oder City findsch und gut is.
Und Marktkauft gedränge? Me goht jo au nit am weekend (genauso wenig wie uf Prattele Centers), Euro isch top und d Uswahl schloht alles in dr Schwiz (food technisch).

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Pascilicious hat geschrieben:Stücki sucks - H&M, Mc Donalds, SAMs und wie se alli heisse zum xte - nix wo nit in dr Stadt findsch. Einzig Subway isch mol biz was wo me sunscht z Basel nit findet - KFC und Dunkin' Donuts und mol paar geili Läde und nit dä 08/15 Schrott wo in jedem Center oder City findsch und gut is.
Und Marktkauft gedränge? Me goht jo au nit am weekend (genauso wenig wie uf Prattele Centers), Euro isch top und d Uswahl schloht alles in dr Schwiz (food technisch).
E Dunkin' Donuts wär jo dr Hammer. Aber so öppis, würd glaub au numme in dr Stadt laufe.

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Rheincenter (Marktkauf) isch jo voll dr Assi-Lade. I ha dört inne sälte normali Lüt gseh. Und denn das Gerangel vor em Dütsche Zoll wäge däm scheiss Stämpel, damit me die 2.50 Euro MWSt zrugg bechunnt (derfür aber ä Blächschade am Auto in Kauf nimmt)... :rolleyes: Neinei, lieber ins Stücki, dört hani wenigschtens mini Ruhe und muess mi nid mit Assis um Billigfleisch prügle.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Rheincenter (Marktkauf) isch jo voll dr Assi-Lade. I ha dört inne sälte normali Lüt gseh. Und denn das Gerangel vor em Dütsche Zoll wäge däm scheiss Stämpel, damit me die 2.50 Euro MWSt zrugg bechunnt (derfür aber ä Blächschade am Auto in Kauf nimmt)... :rolleyes: Neinei, lieber ins Stücki, dört hani wenigschtens mini Ruhe und muess mi nid mit Assis um Billigfleisch prügle.
No e Zuesatzpunkt: Muesch ned immer alli Priise im Kopf umrächne :D
S kunnt scho guet :cool:

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Nakata hat geschrieben:No e Zuesatzpunkt: Muesch ned immer alli Priise im Kopf umrächne :D
jo wenn das mit em euro so witer goht muesch das im dütsche au nümm :D
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

S'Westside in Bärn isch dr gliich Scheiss!

Im Unterschiid zum Stücki, hets dört no e Hallebad wo Deggi abekheit!
67/02/08/10

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

So ein DSDS-Bachel ist aufgetreten, und die Balkanesen rennen... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pascilicious hat geschrieben:Stücki sucks - H&M, Mc Donalds, SAMs und wie se alli heisse zum xte - nix wo nit in dr Stadt findsch. Einzig Subway isch mol biz was wo me sunscht z Basel nit findet - KFC und Dunkin' Donuts und mol paar geili Läde und nit dä 08/15 Schrott wo in jedem Center oder City findsch und gut is.
Da der Abend mit Einkaufen sowieso schon halb vorbei ist, kann man auch nach 8 Uhr ins Rheincenter gehen, hat ja bis 22 Uhr offen (Marktkauf zumindest) Nach 8 Uhr hats auch dort fast keine Leute mehr und ist gemütlich zum Einkaufen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten