Transfergerüchte 2012/2013
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Mladen Petric.SimonFCB hat geschrieben:Kryeziu wird wohl nicht der angekündigte transfer für die neue saison sein. Er hat bei luzern verlängert
Wird es sich doch um ihn handeln

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
nach hinten super abgedecktThe_Dark_Knight hat geschrieben:-----frei-----streller----bobadilla
stocker-----petric-------salah
--------------diaz----------------
----schär----dragovic----sauro
------------sommer-------------
![]()
![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Die einzige Quelle der Petric-Spekulation ist ein einziger Satz in der Print-Ausgabe der BaZ vom 11. Dez. 2012 (Artikel: Endogan Adili steht ab April beim FC Basel unter Vertrag):
<zt>"......Yakin lobt Kryeziu
</zt>Klar ist gemäss FCB-Präsident Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben. Vielleicht handelt es sich dabei ja um<hotspot number="1"> HekuranKryeziu. Jedenfalls ist FCB-Trainer Yakin voll des Lobes über den Aufbauer, den er selbst beim FC Luzern gecoacht hat......"
P.S. Der Wechsel von Serey Die nach Basel wurde zwei Tage später bekannt. Auf welchen Zeitpunkt hin der Transfer geplant war, wissen wir nicht.</hotspot>
<zt>"......Yakin lobt Kryeziu
</zt>Klar ist gemäss FCB-Präsident Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben. Vielleicht handelt es sich dabei ja um<hotspot number="1"> HekuranKryeziu. Jedenfalls ist FCB-Trainer Yakin voll des Lobes über den Aufbauer, den er selbst beim FC Luzern gecoacht hat......"
P.S. Der Wechsel von Serey Die nach Basel wurde zwei Tage später bekannt. Auf welchen Zeitpunkt hin der Transfer geplant war, wissen wir nicht.</hotspot>
kann ich mir nicht vorstellen. Mal nebenbei wird der Preis von Yann wohl unterschätzt. Schlechter als Valdes ist er nicht, aber von denen die hier genannt werden, glaub ich am ehsten an Ter StegenBazillus hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24858
auf den ersten blick unrealistisch, aber so viele geeignete kandidaten gibt es nicht...Athenry hat geschrieben:das ist doch lächerlich. die katalanen würden sich wohl kaputt lachen, wenn barca yann als neuen torwart präsentiert.
logisch wäre de gea, am zweit realistischen ist wohl ter stegen. aber dann?
U-21 EM Final...
Spanien-Schweiz...
De Gea spielt bei Manchester und wird wohl kaum wechseln...
und der zweitbeste Torwart des Turniers Yann Sommer spielt bei Basel und man kann ihn sich leisten.
Sind beide noch jung wobei ich Sommer sogar stärker einschätze als De Gea.
Alternativen wären wirklich Ter Stegen, Courtois von Atletico Madrid aber die Kosten wirklich mehr.
Kann gut sein, dass Sommer zum engeren Kreis gehört aber glaube weniger, dass es dann schlussendlich klappt.
Spanien-Schweiz...
De Gea spielt bei Manchester und wird wohl kaum wechseln...
und der zweitbeste Torwart des Turniers Yann Sommer spielt bei Basel und man kann ihn sich leisten.
Sind beide noch jung wobei ich Sommer sogar stärker einschätze als De Gea.
Alternativen wären wirklich Ter Stegen, Courtois von Atletico Madrid aber die Kosten wirklich mehr.
Kann gut sein, dass Sommer zum engeren Kreis gehört aber glaube weniger, dass es dann schlussendlich klappt.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Denke auch, es wäre eine sehr mutige Entscheidung von Barca wenn sie einen "noname" aus der Schweiz verpflichten. Rein sportlich würde ich ihm das natürlich zutrauen, aber Barca ist einfach ein Club, bei dem sowas schnell als zu unglaublich abgestempelt wird. Bei jedem anderen Team, selbst Real Madrid könnte man sich das schon eher oder ganz gut vorstellen.Athenry hat geschrieben:das ist doch lächerlich. die katalanen würden sich wohl kaputt lachen, wenn barca yann als neuen torwart präsentiert.
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn die einen neuen Torwart holen, dann sicher einen aus einer Prestige Liga. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihn als Torhüter Nr 2 verpflichten wollen. Dafür ist aber Sommer eigentlich zu schade. Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbarBazillus hat geschrieben:http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=24858
nicht mehr wohl fühlt resp. mit dem Trainer auf Kriegsfuss steht.
-
- Erfahrener Benutzer
1. Hat Mourinho aktuell wohl die schlechteren Karten bei Real MadridNobby Stiles hat geschrieben:Wenn die einen neuen Torwart holen, dann sicher einen aus einer Prestige Liga. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihn als Torhüter Nr 2 verpflichten wollen. Dafür ist aber Sommer eigentlich zu schade. Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbar
nicht mehr wohl fühlt resp. mit dem Trainer auf Kriegsfuss steht.
2. holen die sicher nicht Casillas. Die holen einen "jungen" Torhüter. 25 Jahre oder jünger. Barca ist keine Mannschaft die kurzfristig plant, die holen meistens Spieler um die lange bei sich zu behalten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Guardiola, Villanova waren beide nicht sonderlich bekannt (als Trainer, ausserhalb von Barcelona) und wurden dennoch verpflichtet. Warum sollte Barca das nicht auch einmal bei einem Spieler wagen? Vor allem wäre Sommer mit 8-10 Mio. ein Schnäppchen.Bobadischa hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Barca den Ersatztorhüter der CH Nati und aktueller 1. Goali eines Schweizer Vereines holt. Von der Qualität her würde ich es ihm zutrauen, aber eben, die holen sich keinen No name
davon ausgenommen sind natürlich Spieler/Trainer die aus der eigenen Akademie kommen oder Co-Trainer sind. LOGISCHERWEISE.whizzkid hat geschrieben:Guardiola, Villanova waren beide nicht sonderlich bekannt (als Trainer, ausserhalb von Barcelona) und wurden dennoch verpflichtet. Warum sollte Barca das nicht auch einmal bei einem Spieler wagen? Vor allem wäre Sommer mit 8-10 Mio. ein Schnäppchen.