Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

http://www.youtube.com/embed/sn4nxMkL0Z0

Do hets bewegti bilder vom Testspiel gege Steaua. Viel spass

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

SimonFCB hat geschrieben:Kryeziu wird wohl nicht der angekündigte transfer für die neue saison sein. Er hat bei luzern verlängert
Mladen Petric.

Wird es sich doch um ihn handeln :eek:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mladen Petric.

Wird es sich doch um ihn handeln :eek:
;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

-----frei-----streller----bobadilla
stocker-----petric-------salah
--------------diaz----------------
----schär----dragovic----sauro
------------sommer-------------

:eek: ;)
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The_Dark_Knight hat geschrieben:-----frei-----streller----bobadilla

nach hinten super abgedeckt ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SimonFCB hat geschrieben:Kryeziu wird wohl nicht der angekündigte transfer für die neue saison sein. Er hat bei luzern verlängert
Dem Herrn sei gedankt! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das war sowieso klar, da es sich beim angekündigten Transfer um Petric handelt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Blutengel hat geschrieben:Das war sowieso klar, da es sich beim angekündigten Transfer um Petric handelt.
quelle? wieso sollten wir nochmals einen stürmer kaufen?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die einzige Quelle der Petric-Spekulation ist ein einziger Satz in der Print-Ausgabe der BaZ vom 11. Dez. 2012 (Artikel: Endogan Adili steht ab April beim FC Basel unter Vertrag):

<zt>"......Yakin lobt Kryeziu
</zt>Klar ist gemäss FCB-Präsident Bernhard Heusler überdies, dass man im Hinblick auf die neue Saison bereits einen weiteren Profi verpflichtet hat. Der Name wird allerdings nicht preisgegeben. Vielleicht handelt es sich dabei ja um<hotspot number="1"> HekuranKryeziu. Jedenfalls ist FCB-Trainer Yakin voll des Lobes über den Aufbauer, den er selbst beim FC Luzern gecoacht hat......"

P.S. Der Wechsel von Serey Die nach Basel wurde zwei Tage später bekannt. Auf welchen Zeitpunkt hin der Transfer geplant war, wissen wir nicht.</hotspot>

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

vielleicht wurde ja wieder ein FCB-Wimpel im Manor verkauft? :p

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sharky hat geschrieben:nach hinten super abgedeckt ;)
Na ja, ist doch nicht wichtig, wenn wir vorne immer 4-6 Tore schiessen :cool:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

kann ich mir nicht vorstellen. Mal nebenbei wird der Preis von Yann wohl unterschätzt. Schlechter als Valdes ist er nicht, aber von denen die hier genannt werden, glaub ich am ehsten an Ter Stegen

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

das ist doch lächerlich. die katalanen würden sich wohl kaputt lachen, wenn barca yann als neuen torwart präsentiert.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Athenry hat geschrieben:das ist doch lächerlich. die katalanen würden sich wohl kaputt lachen, wenn barca yann als neuen torwart präsentiert.
auf den ersten blick unrealistisch, aber so viele geeignete kandidaten gibt es nicht...

logisch wäre de gea, am zweit realistischen ist wohl ter stegen. aber dann?

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

U-21 EM Final...

Spanien-Schweiz...

De Gea spielt bei Manchester und wird wohl kaum wechseln...

und der zweitbeste Torwart des Turniers Yann Sommer spielt bei Basel und man kann ihn sich leisten.

Sind beide noch jung wobei ich Sommer sogar stärker einschätze als De Gea.

Alternativen wären wirklich Ter Stegen, Courtois von Atletico Madrid aber die Kosten wirklich mehr.
Kann gut sein, dass Sommer zum engeren Kreis gehört aber glaube weniger, dass es dann schlussendlich klappt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nicht einmal 4-4-2 versteigt sich, den Namen Yann Sommer ins Spiel zu bringen, aber ein Journalist, der meines Wissens noch nicht einmal sein Diplom abgelegt hat, kennt Kandidatenlisten des FC Barcelona ?? Erstaunlich !

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Athenry hat geschrieben:das ist doch lächerlich. die katalanen würden sich wohl kaputt lachen, wenn barca yann als neuen torwart präsentiert.
Denke auch, es wäre eine sehr mutige Entscheidung von Barca wenn sie einen "noname" aus der Schweiz verpflichten. Rein sportlich würde ich ihm das natürlich zutrauen, aber Barca ist einfach ein Club, bei dem sowas schnell als zu unglaublich abgestempelt wird. Bei jedem anderen Team, selbst Real Madrid könnte man sich das schon eher oder ganz gut vorstellen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Barca den Ersatztorhüter der CH Nati und aktueller 1. Goali eines Schweizer Vereines holt. Von der Qualität her würde ich es ihm zutrauen, aber eben, die holen sich keinen No name

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

es gäbe noch lloris (spurs), szczesny (arsenal), courtois (atletico), romero (samp), brkic (udinese), ter stegen (mgb), patricio (sporting) oder sonst halt einen aus der eigenen jugend.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

The_Dark_Knight hat geschrieben:-----frei-----streller----bobadilla

fabian als dritten stürmer auf links aussen?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Wenn die einen neuen Torwart holen, dann sicher einen aus einer Prestige Liga. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihn als Torhüter Nr 2 verpflichten wollen. Dafür ist aber Sommer eigentlich zu schade. Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbar
nicht mehr wohl fühlt resp. mit dem Trainer auf Kriegsfuss steht.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbar
haha genau.... sicher im Tausch mit Puyol, oder?? :o

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn die einen neuen Torwart holen, dann sicher einen aus einer Prestige Liga. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihn als Torhüter Nr 2 verpflichten wollen. Dafür ist aber Sommer eigentlich zu schade. Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbar
1. Hat Mourinho aktuell wohl die schlechteren Karten bei Real Madrid
2. holen die sicher nicht Casillas. Die holen einen "jungen" Torhüter. 25 Jahre oder jünger. Barca ist keine Mannschaft die kurzfristig plant, die holen meistens Spieler um die lange bei sich zu behalten.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:haha genau.... sicher im Tausch mit Puyol, oder?? :o
Ich weiss es nicht... War nur so eine spontane Überlegung.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

1. ja, wenn man die Rangliste anschaut schon.
2. Casillas wird bestimmt jeder Club mit Handkuss nehmen, vorausgesetzt er ist finanziell tragbar. Aber ich glaube auch, dass Casillas dermassen ein Real Madrid Urgestein ist, dass der nie für die Barca spielen würde.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Nobby Stiles hat geschrieben:Die holen dann eher noch Iker Casillas, welcher sich bei Real Madrid offenbar
Ja klar und Marco Streller wechselt zum FCZ! :rolleyes:

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ja klar und Marco Streller wechselt zum FCZ! :rolleyes:

Das hingegen geht gemäss Aussage von unserem Kapitän genetisch nicht (haha, was für eine geile Aussage).
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bobadischa hat geschrieben:ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Barca den Ersatztorhüter der CH Nati und aktueller 1. Goali eines Schweizer Vereines holt. Von der Qualität her würde ich es ihm zutrauen, aber eben, die holen sich keinen No name
Guardiola, Villanova waren beide nicht sonderlich bekannt (als Trainer, ausserhalb von Barcelona) und wurden dennoch verpflichtet. Warum sollte Barca das nicht auch einmal bei einem Spieler wagen? Vor allem wäre Sommer mit 8-10 Mio. ein Schnäppchen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

whizzkid hat geschrieben:Guardiola, Villanova waren beide nicht sonderlich bekannt (als Trainer, ausserhalb von Barcelona) und wurden dennoch verpflichtet. Warum sollte Barca das nicht auch einmal bei einem Spieler wagen? Vor allem wäre Sommer mit 8-10 Mio. ein Schnäppchen.
davon ausgenommen sind natürlich Spieler/Trainer die aus der eigenen Akademie kommen oder Co-Trainer sind. LOGISCHERWEISE.

Antworten