Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
Ich war auch sehr erstaunt, wo sich die Bayern Spieler aufgewärmt haben. Kann mich in all den Jahren an keine Mannschaft erinnern, welche sich dort aufgewärmt haben. Ist eigentlich sch.....egal, weshalb sie sich genau dort aufwärmen wollten: das gehört sich nicht und sie wurden auch entsprechend ausgepfiffen. Gibtaber sicher Schlimmeres. Zum Beispiel die Zürcher, welche im breitesten Zürcher Dialekt und im Bayern outfit für die Bayern gegrölt haben. So was nervt!
Oder die Deutschen, welche am Kassenhäuschen mit Euros bezahlen wollten, mit den Kassenladys über den Euro-Kurs diskutierten und hinten dran die Warteschlange länger wurde und nicht mehr vorwärts kam.
Oder die Deutschen, welche am Kassenhäuschen mit Euros bezahlen wollten, mit den Kassenladys über den Euro-Kurs diskutierten und hinten dran die Warteschlange länger wurde und nicht mehr vorwärts kam.
Ohje, wenn wäg minere ussag grad so kindisch reagiersch kanni wirklich begriffe dass du das als provokation empfindischSpartacus hat geschrieben:Du verdammte Dorftrottel! Nur weil's in Deutschland üblich ist, ist es nicht schlimm (aber auch dort sicherlich nicht vor der gegnerischen Fankurve)? Hätte man vielleicht jubeln sollen, dass Robben und Co. vor der MK ihre Runden drehen? Du bist kein Basler, vielmehr ein naives Weichei.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Vorallem bezüglich Kurs mit dem Schweizer Franken gäbe es viel zu diskutieren. Der ist sowas von variabel. Zürcher im Bayern Dress - dort sollte man eigentlich eine Umboxausnahme bekommen.Tsunami hat geschrieben:Oder die Deutschen, welche am Kassenhäuschen mit Euros bezahlen wollten, mit den Kassenladys über den Euro-Kurs diskutierten und hinten dran die Warteschlange länger wurde und nicht mehr vorwärts kam.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
bei uns nicht... und die strasse war mal wieder zuparkiert, irgendwann box ich mal einen um.Arcanis hat geschrieben:Da die bösen huligäns heute nicht vor ort waren hatte die polizei scheinbar genug zeit für anderes. Haben für geschätzte 50000 fr bussen verteilt rund ums stadion
zum spiel :
Bayern aus dem Trainingslager, Basel noch nicht mal im Trainingslager... das Testspiel für Basel eigentlich unnötig und eher deprimierend.
Schön aber auch mal die Laufwege , präzisen Pässe und die Technik der Bayern zu bewundern.
Macht doch keinen Vorwurf wegen dem Einwärmen.
Die wussten doch nicht, dass das die MK Kurve ist , die dachten wohl eher sind die sektoren der stummen.
aber eben, keine Lust auf Politik, auch nicht in einem Fussball Stadion !

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
c'mon...war ja ein Testspiel. Da mussten ein paar schon für die Meisterschaft testen.HYPNOS hat geschrieben:ich finde auch........ man sollte die Sensibelchen der mk ignorieren und sich nicht vor ihnen warmlaufen..................
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
isch au richtig so! es isch obermiesahm wenn de nit mol uff dim private parkplatz parkiere kasch well irgend e argauer trottel si charre ins parkverbot stellt.Arcanis hat geschrieben:Da die bösen huligäns heute nicht vor ort waren hatte die polizei scheinbar genug zeit für anderes. Haben für geschätzte 50000 fr bussen verteilt rund ums stadion
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
aber es ist die macht der Gewohnheit, wenn du weist was es bedeutetSpartacus hat geschrieben:Du verdammte Dorftrottel! Nur weil's in Deutschland üblich ist, ist es nicht schlimm (aber auch dort sicherlich nicht vor der gegnerischen Fankurve)? Hätte man vielleicht jubeln sollen, dass Robben und Co. vor der MK ihre Runden drehen? Du bist kein Basler, vielmehr ein naives Weichei.
die fcb spieler mussten sich in München,Hamburg und gelsenkirchen auch hinter den toren aufwärmen aber sich deswegen aufzuregen, in einem TESTSPIEL, ist absolut lächerlich
Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
Zumal Bobadingsbums ja auch im Zentrum spielen könnte ...PadrePio hat geschrieben:Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Hendr im Gästesektor au gseh.. BAYERN FAN CLUB ZÜRICH... 
Bi recht erstuuhnt gsi, wie viel dütschi s ka het.. wo Bayerns s Goal gschosse het, isch jo s ganze Stadion uffgstande und het gjublet o_O
Dumm wie nüt sinds ebbe au.. denket alli me chönnt mitem Auto zum Joggeli.. en huere stau hets ge!
ps. Adili isch en geile siech und de Bobadilla no en recht gueti übersicht.
Serey die hani nur am motze gseh

Bi recht erstuuhnt gsi, wie viel dütschi s ka het.. wo Bayerns s Goal gschosse het, isch jo s ganze Stadion uffgstande und het gjublet o_O
Dumm wie nüt sinds ebbe au.. denket alli me chönnt mitem Auto zum Joggeli.. en huere stau hets ge!
ps. Adili isch en geile siech und de Bobadilla no en recht gueti übersicht.
Serey die hani nur am motze gseh

1893 1903
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht unbedingt. Für Muri Yakin war das Spiel sicher aufschlussreich. Für die FCB Zuschauer allerdings weniger und ja, vielleicht deprimierend. Gut, die Bayern haben einen Lauf drauf und sind selbst in der 1. Buli z.Z. eine Übermannschaft. Da darf man schon alt aussehen, vor alem weil der Gegner schon bedeutend weiter ist in der Saisonvorbereitung......Idefix hat geschrieben:zum spiel :
Bayern aus dem Trainingslager, Basel noch nicht mal im Trainingslager... das Testspiel für Basel eigentlich unnötig und eher deprimierend.
Schön aber auch mal die Laufwege , präzisen Pässe und die Technik der Bayern zu bewundern.
![]()
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
aber sowas von auf den Sack!!!PadrePio hat geschrieben:Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!
jo...hänn dä sicher extra für dä ahlass gründet. wohrschinligg 5 mitglieder odr so. Sunscht hänn si jo nüt z tue...adriano91 hat geschrieben:Hendr im Gästesektor au gseh.. BAYERN FAN CLUB ZÜRICH...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
das gits scho urlang....sind au bi vielne Bayern Heimspiel derbi...ivan hat geschrieben:aber sowas von auf den Sack!!!
jo...hänn dä sicher extra für dä ahlass gründet. wohrschinligg 5 mitglieder odr so. Sunscht hänn si jo nüt z tue...
Hasse? Git doch sicher au Basler Fanclubs vo Inter, ManU, Juve, Liverpool, BVB, etc.....also so what?
Und als Zürcher verstand ich no, dass me eher e externe Club unterstützt als eine vo dene beidne Zürcher Verein

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
denke auch, dass mit aktueller mannschaft ein 4-1-3-2 das beste wäre:PadrePio hat geschrieben:Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!
--------sommer---------
degen-drago-schär-voser
--------serey-----------
salah----diaz----stocker
----streller----boba-----
-
- Erfahrener Benutzer