Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Diskussionen rund um den FCB.
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Ich war auch sehr erstaunt, wo sich die Bayern Spieler aufgewärmt haben. Kann mich in all den Jahren an keine Mannschaft erinnern, welche sich dort aufgewärmt haben. Ist eigentlich sch.....egal, weshalb sie sich genau dort aufwärmen wollten: das gehört sich nicht und sie wurden auch entsprechend ausgepfiffen. Gibtaber sicher Schlimmeres. Zum Beispiel die Zürcher, welche im breitesten Zürcher Dialekt und im Bayern outfit für die Bayern gegrölt haben. So was nervt!
Oder die Deutschen, welche am Kassenhäuschen mit Euros bezahlen wollten, mit den Kassenladys über den Euro-Kurs diskutierten und hinten dran die Warteschlange länger wurde und nicht mehr vorwärts kam.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ich finde auch........ man sollte die Sensibelchen der mk ignorieren und sich nicht vor ihnen warmlaufen..................

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Spartacus hat geschrieben:Du verdammte Dorftrottel! Nur weil's in Deutschland üblich ist, ist es nicht schlimm (aber auch dort sicherlich nicht vor der gegnerischen Fankurve)? Hätte man vielleicht jubeln sollen, dass Robben und Co. vor der MK ihre Runden drehen? Du bist kein Basler, vielmehr ein naives Weichei.
Ohje, wenn wäg minere ussag grad so kindisch reagiersch kanni wirklich begriffe dass du das als provokation empfindisch :rolleyes: was kümmerets mi wo die umeseggle und sich warm mache? I gang wäg em spiel ins stadionund nit will ich überall provokatione suech... genau wäg so lüt wie dir stand ich sit johre nümme in dr mk :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Tsunami hat geschrieben:Oder die Deutschen, welche am Kassenhäuschen mit Euros bezahlen wollten, mit den Kassenladys über den Euro-Kurs diskutierten und hinten dran die Warteschlange länger wurde und nicht mehr vorwärts kam.
Vorallem bezüglich Kurs mit dem Schweizer Franken gäbe es viel zu diskutieren. Der ist sowas von variabel. Zürcher im Bayern Dress - dort sollte man eigentlich eine Umboxausnahme bekommen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Zürcher im BVB Dress find ich auch nicht so knackig
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und siehe da Shaq in der Startaufstellung

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Shamrock hat geschrieben:Zürcher im BVB Dress find ich auch nicht so knackig
Es git kei Dress wo ich Zürcher knackig fänd ... :p

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Arcanis hat geschrieben:Da die bösen huligäns heute nicht vor ort waren hatte die polizei scheinbar genug zeit für anderes. Haben für geschätzte 50000 fr bussen verteilt rund ums stadion
bei uns nicht... und die strasse war mal wieder zuparkiert, irgendwann box ich mal einen um.

zum spiel :
Bayern aus dem Trainingslager, Basel noch nicht mal im Trainingslager... das Testspiel für Basel eigentlich unnötig und eher deprimierend.
Schön aber auch mal die Laufwege , präzisen Pässe und die Technik der Bayern zu bewundern.

Macht doch keinen Vorwurf wegen dem Einwärmen.
Die wussten doch nicht, dass das die MK Kurve ist , die dachten wohl eher sind die sektoren der stummen.

aber eben, keine Lust auf Politik, auch nicht in einem Fussball Stadion ! :(
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Immerhin heute durfte er durchspielen, Unterhaching besser als Schalke und Basel, bloss 0:2 verloren :P

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

HYPNOS hat geschrieben:ich finde auch........ man sollte die Sensibelchen der mk ignorieren und sich nicht vor ihnen warmlaufen..................
c'mon...war ja ein Testspiel. Da mussten ein paar schon für die Meisterschaft testen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

HJK hat geschrieben:c'mon...war ja ein Testspiel. Da mussten ein paar schon für die Meisterschaft testen.
Test geglückt, Gatter hält. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shamrock hat geschrieben:Immerhin heute durfte er durchspielen, Unterhaching besser als Schalke und Basel, bloss 0:2 verloren :P
Da hat auch die B-mannschaft gespielt :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Arcanis hat geschrieben:Da die bösen huligäns heute nicht vor ort waren hatte die polizei scheinbar genug zeit für anderes. Haben für geschätzte 50000 fr bussen verteilt rund ums stadion
isch au richtig so! es isch obermiesahm wenn de nit mol uff dim private parkplatz parkiere kasch well irgend e argauer trottel si charre ins parkverbot stellt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Blutengel hat geschrieben:Da hat auch die B-mannschaft gespielt :p
Immerhin war es wohl die teuerste B-Mannschaft Deutschlands ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Spartacus hat geschrieben:Du verdammte Dorftrottel! Nur weil's in Deutschland üblich ist, ist es nicht schlimm (aber auch dort sicherlich nicht vor der gegnerischen Fankurve)? Hätte man vielleicht jubeln sollen, dass Robben und Co. vor der MK ihre Runden drehen? Du bist kein Basler, vielmehr ein naives Weichei.
aber es ist die macht der Gewohnheit, wenn du weist was es bedeutet
die fcb spieler mussten sich in München,Hamburg und gelsenkirchen auch hinter den toren aufwärmen aber sich deswegen aufzuregen, in einem TESTSPIEL, ist absolut lächerlich

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!
Zumal Bobadingsbums ja auch im Zentrum spielen könnte ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hendr im Gästesektor au gseh.. BAYERN FAN CLUB ZÜRICH... :rolleyes:

Bi recht erstuuhnt gsi, wie viel dütschi s ka het.. wo Bayerns s Goal gschosse het, isch jo s ganze Stadion uffgstande und het gjublet o_O
Dumm wie nüt sinds ebbe au.. denket alli me chönnt mitem Auto zum Joggeli.. en huere stau hets ge!

ps. Adili isch en geile siech und de Bobadilla no en recht gueti übersicht.

Serey die hani nur am motze gseh :D
1893 1903

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Shamrock hat geschrieben:Immerhin heute durfte er durchspielen, Unterhaching besser als Schalke und Basel, bloss 0:2 verloren :P
Es hat eine verstärkte Bayern B-Mannschaft gespielt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Idefix hat geschrieben:zum spiel :
Bayern aus dem Trainingslager, Basel noch nicht mal im Trainingslager... das Testspiel für Basel eigentlich unnötig und eher deprimierend.
Schön aber auch mal die Laufwege , präzisen Pässe und die Technik der Bayern zu bewundern.

:(
Nicht unbedingt. Für Muri Yakin war das Spiel sicher aufschlussreich. Für die FCB Zuschauer allerdings weniger und ja, vielleicht deprimierend. Gut, die Bayern haben einen Lauf drauf und sind selbst in der 1. Buli z.Z. eine Übermannschaft. Da darf man schon alt aussehen, vor alem weil der Gegner schon bedeutend weiter ist in der Saisonvorbereitung......

Les Ferdinand
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Les Ferdinand »

Bayern-Aufstellung in Unterhaching:
Starke - Rafinha, Boateng, Luiz Gustavo, Contento - Tymoshchuk, Can (69. Schweinsteiger) - Robben, Pizarro (79. Hojbjerg), Shaqiri - Gomez
QPR. Then. Now. Always.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

PadrePio hat geschrieben:Das es mal gesagt ist. Stocker gehört nicht ins Zentrum! Der gehört auf den Flügel. Das geht mir gehörig auf den Sack!
aber sowas von auf den Sack!!!
adriano91 hat geschrieben:Hendr im Gästesektor au gseh.. BAYERN FAN CLUB ZÜRICH... :rolleyes:
jo...hänn dä sicher extra für dä ahlass gründet. wohrschinligg 5 mitglieder odr so. Sunscht hänn si jo nüt z tue...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

@ivan:

Jo genau! hani mr au denkt :D
1893 1903

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

ivan hat geschrieben:aber sowas von auf den Sack!!!

jo...hänn dä sicher extra für dä ahlass gründet. wohrschinligg 5 mitglieder odr so. Sunscht hänn si jo nüt z tue...
Gibt es schon längers.. Waren auf jeden Fall schon beim letzten Testspiel dort.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ivan hat geschrieben:aber sowas von auf den Sack!!!

das gits scho urlang....sind au bi vielne Bayern Heimspiel derbi...

Hasse? Git doch sicher au Basler Fanclubs vo Inter, ManU, Juve, Liverpool, BVB, etc.....also so what?
Und als Zürcher verstand ich no, dass me eher e externe Club unterstützt als eine vo dene beidne Zürcher Verein :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bazillus hat geschrieben:Es git kei Dress wo ich Zürcher knackig fänd ... :p
zementschuhe? oder gelten die nicht als dress.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Bazillus hat geschrieben:Es git kei Dress wo ich Zürcher knackig fänd ... :p
Der Dateianhang 935_0.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
935_0.jpg

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

denke auch, dass mit aktueller mannschaft ein 4-1-3-2 das beste wäre:
--------sommer---------
degen-drago-schär-voser
--------serey-----------
salah----diaz----stocker
----streller----boba-----

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

ivan hat geschrieben: jo...hänn dä sicher extra für dä ahlass gründet. wohrschinligg 5 mitglieder odr so. Sunscht hänn si jo nüt z tue...
nei, BFC Zürich isch e offizielle Fanclub vo Bayern Münche und gits scho länger...

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

War leider im Ausland und konnte den Match nicht mitverfolgen. Wie wurde eigentlich Shaq von uns begrüsst?
Gits e Choreo?

Antworten