Transfergerüchte 2012/2013
Es steht zu lesen, dass Herr Bobadilla (falls es keine unliebsamen Überraschungen gibt) morgen zum FCB stösst. Der Spass habe ca. 3 bis 3.5 Mio Franken Ablöse gekostet. Der Mehrjahresvertrag wird offiziell bestätigt, sobald alle Unterschriften geleistet sind.
Und somit kann Herr Yakin ohne Volkes Zorn Alex Frei sein letztes halben Jahr als Profifussballer auf der Ersatzbank verbringen lassen. Schönes Weihnachtsgeschenk.
Und somit kann Herr Yakin ohne Volkes Zorn Alex Frei sein letztes halben Jahr als Profifussballer auf der Ersatzbank verbringen lassen. Schönes Weihnachtsgeschenk.
Dr Vorstand will ihn loswärde. Ich weiss nid ob d'Fans das niechtern au so gsehn. Immerhin isch är en Typ Stürmer wo jedes Spiil ka entscheide (wenn är denn motiviert drzue isch....). Und schlussändlig wird YB sicher Verluschd mit ihm gmacht ha. Ich glaub nid das dr FCB 3.5 Millione zahlt het.jay hat geschrieben:Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
1. sie verlieren ihren mit abstand besten stürmerjay hat geschrieben:Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.
2. haben sie auf einen auslandtransfer gehofft
3. haben sie sich von einem auslandtransfer ein exorbitantes sümmchen erhofft, welches sie nun nicht erhalten.
4. 3 - 3.5 mio. ist er einfach wert nur stellt sich die frage: will ich meinen besten stürmer nach basel abgeben? eher nein!
5. hat bobadilla im augenblick der vertragsunterschrift bei uns seinen wert schon gesteigert.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Mit "loswerden" meinte der YB-Vorstand sicherlich nicht, ihn mit einem Schnäppchen an den Branchenprimus FCB abzugeben. Man lebt aber bei YB wie immer in einer Traumwelt und nicht in der Realität, nach den 2-3 sehr guten Auftritten in Europa dachte man an einen Verkauf nach Italien o.ä. für 5,6,7,8 Millionen Franken. So ist der Transfer nur eine weitere Ohrfeige für die big friendzzz in Bern.jay hat geschrieben:Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
ohrfeige ja, aber mit geschlossener hand....stacheldraht hat geschrieben:Mit "loswerden" meinte der YB-Vorstand sicherlich nicht, ihn mit einem Schnäppchen an den Branchenprimus FCB abzugeben. Man lebt aber bei YB wie immer in einer Traumwelt und nicht in der Realität, nach den 2-3 sehr guten Auftritten in Europa dachte man an einen Verkauf nach Italien o.ä. für 5,6,7,8 Millionen Franken. So ist der Transfer nur eine weitere Ohrfeige für die big friendzzz in Bern.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
ja, hinten links dürfte noch was gehen. kommt jedoch auch darauf an, wie der herr trainer in zukunft zu spielen gedenkt. wenn er nur noch mit drei verteidigern auflaufen will, sollten wir mit dem vorhandenen materila auskommen (gesetzt es gibt keinen gewichtigen abgang im winter). ab sommer wird die verteidigung sicherlich zur hauptbaustelle, wenn drago dann wohl definitiv weg ist.massimon hat geschrieben:Jetzt noch für hinten Rodriguez und dann ist jede Reihe einem Update unterzogen worden..
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
OnlinePro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
OnlinePro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Spielte öfters nicht, ausserdem beim letzten Länderspiel in Tunesien war er schlicht und einfach zu langsam.repplyfire hat geschrieben:zu langsam --> kaum, wäre sonst nicht mit konstant guten Leistungen zu Wolfsburg in die BL gekommen.
ex-FCZler --> natürlich ein bomben Argument...![]()
Auch in der BULI überfordet.
Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
rodriguez ist wirklich langsamnumerous hat geschrieben:Spielte öfters nicht, ausserdem beim letzten Länderspiel in Tunesien war er schlicht und einfach zu langsam.
Auch in der BULI überfordet.
Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
Rodriguez ist ein für CH Verhältnisse Top Aussenverteidiger - der wäre toll. Langsam ist der nicht, jedenfalls war er das beim FCZ nicht! Die anderen 3 die du nennst, haben schlicht und einfach keine Qualität. Was die in Wolfsburg mit dem gemacht haben versteh ich auch nicht - aber bei uns würde der definitiv wieder aufblühennumerous hat geschrieben: Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
über abdi zu sagen, er habe keine qualität, ist wohl etwas daneben. man kann ihn ja nicht mögen und er mag nichts aus seinen qualitäten machen die letzten jahre, aber vorhanden sind sie trotzdem...Bobadischa hat geschrieben:Rodriguez ist ein für CH Verhältnisse Top Aussenverteidiger - der wäre toll. Langsam ist der nicht, jedenfalls war er das beim FCZ nicht! Die anderen 3 die du nennst, haben schlicht und einfach keine Qualität. Was die in Wolfsburg mit dem gemacht haben versteh ich auch nicht - aber bei uns würde der definitiv wieder aufblühen
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Hatte mal - ja - unter Lucien Favre beim FCZ vielleicht. Was hast du denn tolles in den letzten Jahren von Almen gesehen?rethabile hat geschrieben:über abdi zu sagen, er habe keine qualität, ist wohl etwas daneben. man kann ihn ja nicht mögen und er mag nichts aus seinen qualitäten machen die letzten jahre, aber vorhanden sind sie trotzdem...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer