Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

es ist soweit! bobadilla laut baz in bälde in rotblau. für mich ein absoluter toptransfer und eine ordentliche watsche für die bienchen...einmal mehr!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Pschorr hat geschrieben:es ist soweit! bobadilla laut baz in bälde in rotblau. für mich ein absoluter toptransfer und eine ordentliche watsche für die bienchen...einmal mehr!
Link bitte...

aso ich hab nichts gefunden.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Steht wahrscheinlich in der heutigen Ausgabe, welche schon jetzt online lesbar ist (für Abonnenten).

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es steht zu lesen, dass Herr Bobadilla (falls es keine unliebsamen Überraschungen gibt) morgen zum FCB stösst. Der Spass habe ca. 3 bis 3.5 Mio Franken Ablöse gekostet. Der Mehrjahresvertrag wird offiziell bestätigt, sobald alle Unterschriften geleistet sind.

Und somit kann Herr Yakin ohne Volkes Zorn Alex Frei sein letztes halben Jahr als Profifussballer auf der Ersatzbank verbringen lassen. Schönes Weihnachtsgeschenk.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Gueti News!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Pschorr hat geschrieben:und eine ordentliche watsche für die bienchen...einmal mehr!
Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

jay hat geschrieben:Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.
Dr Vorstand will ihn loswärde. Ich weiss nid ob d'Fans das niechtern au so gsehn. Immerhin isch är en Typ Stürmer wo jedes Spiil ka entscheide (wenn är denn motiviert drzue isch....). Und schlussändlig wird YB sicher Verluschd mit ihm gmacht ha. Ich glaub nid das dr FCB 3.5 Millione zahlt het.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

jay hat geschrieben:Wieso? Die wollen ihn loswerden und erhalten dazu noch ein paar Millionen.
1. sie verlieren ihren mit abstand besten stürmer

2. haben sie auf einen auslandtransfer gehofft

3. haben sie sich von einem auslandtransfer ein exorbitantes sümmchen erhofft, welches sie nun nicht erhalten.

4. 3 - 3.5 mio. ist er einfach wert nur stellt sich die frage: will ich meinen besten stürmer nach basel abgeben? eher nein!

5. hat bobadilla im augenblick der vertragsunterschrift bei uns seinen wert schon gesteigert.

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

schade gibt es keine Gerüchte zu einem Transfer von Park ... aber dass sich der FCB bei den Aussenverteidigern nicht verstärkt, deutet für mich auf einen Systemwechsel zum 3-5-2 hin :)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Ablöse hat sich ja nun auf einem vernünftigen Niveau eingependelt. Bin sehr gespannt auf seine ersten Auftritte für den FC Basel.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mit "loswerden" meinte der YB-Vorstand sicherlich nicht, ihn mit einem Schnäppchen an den Branchenprimus FCB abzugeben. Man lebt aber bei YB wie immer in einer Traumwelt und nicht in der Realität, nach den 2-3 sehr guten Auftritten in Europa dachte man an einen Verkauf nach Italien o.ä. für 5,6,7,8 Millionen Franken. So ist der Transfer nur eine weitere Ohrfeige für die big friendzzz in Bern.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

stacheldraht hat geschrieben:Mit "loswerden" meinte der YB-Vorstand sicherlich nicht, ihn mit einem Schnäppchen an den Branchenprimus FCB abzugeben. Man lebt aber bei YB wie immer in einer Traumwelt und nicht in der Realität, nach den 2-3 sehr guten Auftritten in Europa dachte man an einen Verkauf nach Italien o.ä. für 5,6,7,8 Millionen Franken. So ist der Transfer nur eine weitere Ohrfeige für die big friendzzz in Bern.
ohrfeige ja, aber mit geschlossener hand.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Jetzt noch für hinten Rodriguez und dann ist jede Reihe einem Update unterzogen worden..

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

massimon hat geschrieben:Jetzt noch für hinten Rodriguez und dann ist jede Reihe einem Update unterzogen worden..
Zu langsam und Ex-FCZler...Nein danke !
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

massimon hat geschrieben:Jetzt noch für hinten Rodriguez und dann ist jede Reihe einem Update unterzogen worden..
ja, hinten links dürfte noch was gehen. kommt jedoch auch darauf an, wie der herr trainer in zukunft zu spielen gedenkt. wenn er nur noch mit drei verteidigern auflaufen will, sollten wir mit dem vorhandenen materila auskommen (gesetzt es gibt keinen gewichtigen abgang im winter). ab sommer wird die verteidigung sicherlich zur hauptbaustelle, wenn drago dann wohl definitiv weg ist.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Da die Bayern Kirchhoff verpflichtet haben, dürfte Dragovic dort wohl endgültig nicht mehr im Gespräch sein (sofern er es denn je war)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da die Bayern Kirchhoff verpflichtet haben, dürfte Dragovic dort wohl endgültig nicht mehr im Gespräch sein (sofern er es denn je war)
ist doch in erster linie bei dortmund im gespräch

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

numerous hat geschrieben:Zu langsam und Ex-FCZler...Nein danke !
zu langsam --> kaum, wäre sonst nicht mit konstant guten Leistungen zu Wolfsburg in die BL gekommen.
ex-FCZler --> natürlich ein bomben Argument... :eek:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben:ist doch in erster linie bei dortmund im gespräch
Aber eben auch bei den Bayern, glaube vorallem kurz nachdem sich Badstuber verletzt hat.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

repplyfire hat geschrieben:zu langsam --> kaum, wäre sonst nicht mit konstant guten Leistungen zu Wolfsburg in die BL gekommen.
ex-FCZler --> natürlich ein bomben Argument... :eek:
Spielte öfters nicht, ausserdem beim letzten Länderspiel in Tunesien war er schlicht und einfach zu langsam.
Auch in der BULI überfordet.

Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

numerous hat geschrieben:Spielte öfters nicht, ausserdem beim letzten Länderspiel in Tunesien war er schlicht und einfach zu langsam.
Auch in der BULI überfordet.

Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
rodriguez ist wirklich langsam

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

numerous hat geschrieben: Und das zweite Argument zählt sehr wohl. Oder willst du auch einen Mehmedi, Abdi oder womöglich noch Stanic bei
uns sehen?
Rodriguez ist ein für CH Verhältnisse Top Aussenverteidiger - der wäre toll. Langsam ist der nicht, jedenfalls war er das beim FCZ nicht! Die anderen 3 die du nennst, haben schlicht und einfach keine Qualität. Was die in Wolfsburg mit dem gemacht haben versteh ich auch nicht - aber bei uns würde der definitiv wieder aufblühen

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Bobadischa hat geschrieben:Rodriguez ist ein für CH Verhältnisse Top Aussenverteidiger - der wäre toll. Langsam ist der nicht, jedenfalls war er das beim FCZ nicht! Die anderen 3 die du nennst, haben schlicht und einfach keine Qualität. Was die in Wolfsburg mit dem gemacht haben versteh ich auch nicht - aber bei uns würde der definitiv wieder aufblühen
über abdi zu sagen, er habe keine qualität, ist wohl etwas daneben. man kann ihn ja nicht mögen und er mag nichts aus seinen qualitäten machen die letzten jahre, aber vorhanden sind sie trotzdem...

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

mol wieder sone links verdeidiger wie dr atouba wo au mol e dribbling im strofruhm gege Manu und Liverpool macht :-) (als letschte ma)
Ich bi kai Schournalist!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

rethabile hat geschrieben:über abdi zu sagen, er habe keine qualität, ist wohl etwas daneben. man kann ihn ja nicht mögen und er mag nichts aus seinen qualitäten machen die letzten jahre, aber vorhanden sind sie trotzdem...
Hatte mal - ja - unter Lucien Favre beim FCZ vielleicht. Was hast du denn tolles in den letzten Jahren von Almen gesehen?

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

SponoLoccos hat geschrieben:mol wieder sone links verdeidiger wie dr atouba wo au mol e dribbling im strofruhm gege Manu und Liverpool macht :-) (als letschte ma)
das wäre sau geil!
RotundBlau

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

SponoLoccos hat geschrieben:mol wieder sone links verdeidiger wie dr atouba wo au mol e dribbling im strofruhm gege Manu und Liverpool macht :-) (als letschte ma)
der spielt in der Secunda Divsion bei UD Las Palmas. Ist 30 Jahre alt - wäre ev. noch was ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ja, stimmt. Beim FCZ hat er echt gut gespielt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

klar, das hat uns auch ein paar unnötige Gegentore eingebracht, oder schon vergessen ?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:jep, ist momentan klar der beste stürmer in der schweiz.
nein, ist er nicht. Streller ist der Beste. Und A. Frei ist selbst in Unterform auf Augenhöre. Für mich zählen die Anzahl Tore in der Meisterschaft erzielt..

Antworten