ultio hat geschrieben:Nur weil es Nicole im Fussballgeschäft weiter gebracht hat als die meisten in diesem Forum, solltet ihr euch nicht streiten. Ein dickes Bisou für Petignat.


Irgendwie habe ich Verständnis für die Thuner Enttäuschung. Aber sie haben noch immer nicht begriffen, dass zwischen dem FCB und Thun etwa 2 Klassen Unterschied bestehen. Nicole Petignat hin oder her. Ihr bester Spieler (Gerber) wäre beim FCB gerade etwa der 15. Ersatzspieler und hätte statistisch gesehen, die Chance innerhalb von 5 Jahren mal 2' zu spielen.BadBlueBoy hat geschrieben:Danke Danke Danke an die sponsoren
"Weil sich Sterjovski mit grossem Schauspieltalent vor Cerrone auf den Boden wirft, pfeift sie Penalty! Dabei hat Cerrone den Basler gar nicht berührt!"Fulehung hat geschrieben:Spielbericht FCB-Thun
Ohje. Zürcherlich meldet sich in BS-Forum an zum Pöbeln und ist dann erstaunt über entsprechende Antworten. Stichwort Penalty übrigens : Schön wie der Herr Ilie heute 1 Sekunde vor Zusammentreffen mit dem BE-Goalie schon in die Knie gesunken ist..pancho hat geschrieben:@Gevatter Rhein: würd mir mal gedanke über dis niveau mache..![]()
mit mösenrabatt hat so manche einiges im leben erreicht.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Wenn ich die Petignat wäre, würde ich mir echt einmal Gedanken darüber machen, wieso man in keinem Stadion in der Schweiz beliebt ist? Kein Schiri wurde in dieser Saison bereits beim Einlaufen so dermassen ausgepfiffen wie unsere Nicole! Mir würde das echt zu denken geben...
Die Frau Petignat hat keine Chance im Männer-Profifussball. Wie will sie mit ihren kurzen Beinen einem grossgewachsenen und durchtrainierten Spieler nachrennen? Die Folge davon ist ein schlechtes Stellungsspiel, ständig irgendwo im Mittelfeld, nie aber auf Strafraumhöhe (die beiden Penaltyentscheide und die Kritik von Boss Müller lassen Grüssen...). Die gute Frau macht sich mit ihren Auftritten nur noch lächerlich, Frauen haben nunmal keine Profi-Männerspiele zu leiten. Sie fuchtelt wie eine Furie herum und versucht einem gestandenen Mann, mindestens 3 Köpfe grösser, die Leviten zu lesen? Manomann, ich biege mich jedesmal vor Lachen! Die Frau Petignat mag ja ein sympathisches Grinsen und den richtigen Förderer als Mann gefunden zu haben, dennoch ist sie Spiel für Spiel überfordert! Hat es der Schweizer Fussball nötig, dass man mit ach und krach um alles in der Welt eine Schiedsrichterin in der Super League halten muss? Ich sage NEIN!
Das kann ich so nicht stehen lassen!! Dieser Penalty gegen den FCZ, der war nicht streng gepfiffen... da hat sich jeder und wirklich jeder gefragt, WAS genau gepfiffen wurde... denn da war einfach nichts.... zwischen streng pfeifen und erfinden ist doch noch ein grosser Unterschied...Limo hat geschrieben:alles gelesen.
hoffentlich kommt der Fussball nie auf dieses Frauenniveau.
Dem FCB wurden 2 Penaltys geschenkt.
Wenn ich denke wie sich alle schon nach dem streng gepfiffenen Penalty für den FCZ aufgeregten, wie wäre wohl der Frust jetzt anstelle der Thuner?
Ein Spitzenspiel wurde verpfiffen und der Lächerlichkeit preisgegeben. Schade
dr Panda het 100% rechtpanda hat geschrieben:Na ja, bei der zweiten Verlangsamung des ersten Penaltys sah man die Szene erst zu spät, man sah nur noch Sterjovski fliegen, der Schubser, welcher auf der ersten Wiederholung eigentlich zu sehen war, wurde weggeschnitten... (auch Cerrone selber gibt einen "kleinen Rempler" zu)
Für mich ein Penalty den man geben kann, aber nicht unbedingt muss...
Zweiter Penalty: auch da war die Hand an Chipperfield dran, Frage ist hier ob das Foul im oder auserhalb des Strafraums stattfand und auch hier, ob man das unbedingt hätte pfeifen müssen...
Ach ja, ich habe noch etwas vergessen: Neben der mangelnden physischen Leistung und dem ungenügenden Stellungsspiel hat sie sehr grosse Mühe das Spiel zu lesen. Sie ist wohl der/die Schiri mit den meisten Ballkontakten der Liga. Praktisch in jedem Spiel läuft sie in einen Pass, zudem hat sie eine eigene Vorstellung von Vorteil geben oder eben nicht. Tja...BadBlueBoy hat geschrieben:mit mösenrabatt hat so manche einiges im leben erreicht.
nimms wies ist, kannst dich eh nicht gegen das system aufbäumen![]()
Na hallo, wo bleibt den die Objektivität? Gegen den FCZ war es ein ganz klares Handspiel. Das hat jeder am TV und im Stadion gesehen.one_love hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen!! Dieser Penalty gegen den FCZ, der war nicht streng gepfiffen... da hat sich jeder und wirklich jeder gefragt, WAS genau gepfiffen wurde... denn da war einfach nichts.... zwischen streng pfeifen und erfinden ist doch noch ein grosser Unterschied...
die beide sehr hart pfiffene penalty gliche das offsidegoal vo thun im heimspiel ussLimo hat geschrieben:Na hallo, wo bleibt den die Objektivität? Gegen den FCZ war es ein ganz klares Handspiel. Das hat jeder am TV und im Stadion gesehen.
Darum lag es am ermessen des Schiedsrichter ob es Absicht war oder nicht!
Ich würde deine Aussage noch mol überlegen, ist ja ziemlich Bockmist den du da geschrieben hast.![]()