Gigi sagte es, aber nicht im Zusammenhang mit MP. Du hast ein Flair, MP immer wieder in einem negativen Zusammenhang ins Gespräch zu bringen. Wir wissen alle, dass MP ein guter Transfer war, dem FCB viel gebracht hat. Und er hat sich immer loyal gegenüber dem FCB verhalten und hat auf dem Platz das beste gegeben. Also hör endlich auf, uns überzeugen zu wollen, dass MP ein Karakterlumpf war und dem FCB nichts gebracht hat.Shurrican hat geschrieben:gigi sagte einst, sie habe gelernt aus dem mp-wechsel und wolle in zukunft mehr auf das umfeld achten. nachelm ihrem weggang und den ersten guten Jahren unter beni, deutete sie an dass der inner zusammenhalt beim fcb am zerbrechen sei.
der abwerbeversuch von salatic war schon sehr bedenklich. dann die aus-bootung von vogel. wenn ihr mich fragt, will ein gewisser opportunist heitz wie länger wie mehr seine persönliche note einbringen...
Hingegen teile ich Deine Meinung, was Salatic angeht.
Bei der Ausbooting von Vogel bin ich mir nicht ganz so sicher. Eines war aber offensichtlich. Die Leistung auf dem Platz war krottenschlecht und wurde immer schlechter. Da ist der Kopf des Trainers immer gefordert. Ich weiss auch nicht, was Heitz für ein Spiel treibt. Alleinige Entscheidungsgewalt hat er hoffentlich nicht. Solche Entscheide werden hoffentlich in einem Gremium getroffen.
Ich habe eher das Gefühl, dass Gigi sauer ist, dass man Fink damals einfach so ziehen liess.