Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

ffa hat geschrieben:Ein Argentinier würde eher "sch" sagen, ein Spanier spricht das doppel-LL, wie ein i odr j wenn du so willst. Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern.
Ich meinti mich z'Erinnerä, dass alli Reporter "Bobadija" gseit hän, wo är vo M'Gladbach zu YB ko isch.
Irgendwenn het den är druff bestande, dass mä ihm Bobadischa seit, wil mä in sinerä Heimatregion das eso usspricht (ähnlig wiä jetzt alli Kukeeelli sagä miän und nimmi kukkeli)

Denn miässtä diä Herrä Reporter aber au mol uffhöre Deeeegen sage. Will in ihrer Heimatregion seit mä Däge. Und am Frei mol uff höre Fraai sage, sonder Frei.
Und und und...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Egal wie mes ussspricht, hauptsach er schiesst uns in CL :cool:

denn sind die 5 Mille au wieder igspielt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Sharky hat geschrieben:Egal wie mes ussspricht, hauptsach er schiesst uns in CL :cool:

denn sind die 5 Mille au wieder igspielt....
und den für 10 mio verkaufe. :cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Simplex hat geschrieben:Wie spricht man denn nun seinen Namen wirklich aus?
Viele Reporter sagen ja "Bobadischa". Oder sagt man "Bobadija"? (Man sagt ja auch "Majorca" (für Mallorca)). :confused:
Und ich dachte immer das heisst MaLLorca. Man sagt ja auch BarZelona, nicht?

Bild

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

ffa hat geschrieben:Seit Gimenez oder Hakan gab es kein richtiges Transfertheater mehr.
also ich würde Abraham jetzt auch mal dazu zählen...
Bleib ich bleib ich nicht, Spanien ist doch cool, aber der HSV wäre mir lieber, mhm...also doch nach Spanien... und das noch ohni Ablöse :mad: ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Catch22 hat geschrieben:Ich warte schon auf die Meldung "YB sagt Ja" :D
YB macht glücklich :D

nun ja, seine Berater werden ihn wohl sicherlich zu Basel drängen wollen...

Basel ist seit Jahren ein bewährter Lieferant für Spieler in die BL , Spanien, Osten, England... immer wieder wird uns einer weggekauft , oder der FCB dient als "Sprungbrett" , denke mir das bei Bobo ähnliche Faktoren eine Rolle spielen..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Gut so. Dann muss ich mir den 1-Mann-Sturm nicht länger ansehen. Ich habe dieses System schon unter CG gehasst und jetzt wieder. Wenn Boba kommt, dann wohl als Stürmer neben Strelli, und Alex noch eine halbe Saison als Backup. Quelle: mein Bauchgefühl.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Lut baz print het dr heusler gseit me het e ahgebot über 2 millione abgäh? Ka das öber bestätige dass das dinne stoht?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

basler hat geschrieben:Lut baz print het dr heusler gseit me het e ahgebot über 2 millione abgäh? Ka das öber bestätige dass das dinne stoht?
heusler sagt, es spricht wenig dafür dass eine einigung zustande komme

die baz spekuliert, wesentlich mehr als 2 mio franken werde der fcb kaum bieten, yb jedoch 4-5 mio. wollen

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Joggeligool hat geschrieben:und den für 10 mio verkaufe. :cool:
10 Millionen für einen Spieler der sich in der Bundesliga nicht durchsetzen konnte?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich sehe es kommen.

Frei linkes Mittelfeld, Streller rechtes Mittelfeld und dann Bob als Mittelstürmer :o

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:Ich sehe es kommen.

Frei linkes Mittelfeld, Streller rechtes Mittelfeld und dann Bob als Mittelstürmer :o
wenn sie wenigstens halb links / halb rechts hinter der Spitze spielen würden.

Aber ja, wir brauchen den einfach nicht.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

ffa hat geschrieben: in meinem kopf spielen sich bereits die bilder eines möglichen cupfinals ab... bobadilla haut die gegenspieler um, serey die balljungen und drago watscht die polit-vertreter ab... aber nie wird einer so schön treffen wie big george den boris! :D
"schlägertrupp on tour!" :D
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Grambambuli hat geschrieben:Sportlich würde es sich für den FCB sicher lohnen. Sollte es sich im Nachhinein auch finanziell lohnen hat YB etwas krass falsch gemacht und unter Wert verkauft.
denke auch das er dem FCB was bringt.

was hat eigentlich YB an BMG gelöhnt?
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Cello hat geschrieben:denke auch das er dem FCB was bringt.

was hat eigentlich YB an BMG gelöhnt?
Ca. 2 Mio. CHF.

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

BananeBieger hat geschrieben:Bobadilla wäre meines Erachtens ein Fehlgriff. Den Konkurrenzkampf auf gewissen Positionen anzuheizen macht sicherlich Sinn, aber der Gaucho ist ein absoluter Stinkstiefel. Es wird ab diesem Zeitpunkt gefährlich, wo sich die Mannschaft mehr auf teaminterne Querelen als auf das eigene Leistungsvermögen konzentriert. Machen wir eine Wette, dass YB nachdem Bobadilla weg ist, eine kleine Sieg-Serie hinlegt?
Könntest gewinnen. Mit Bobadilla hat YB weniger Punkte geholt als ohne ihn. Wäre unter Umständen von Vorteil wenn YB Bobadilla abgeben würde. Allerdings wäre es ein Armutszeugnis wenn Bobadilla innerhalb der Liga wechseln würde.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sag Nein zu Bobadischa!!! :mad: :mad:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

gooner hat geschrieben:Könntest gewinnen. Mit Bobadilla hat YB weniger Punkte geholt als ohne ihn. Wäre unter Umständen von Vorteil wenn YB Bobadilla abgeben würde. Allerdings wäre es ein Armutszeugnis wenn Bobadilla innerhalb der Liga wechseln würde.
Das lag aber weniger an ihm, als an haarsträubenden individuellen Abwehrfehlern.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

:mad:
popeldilla soll bleiben wo er ist oder dahin gehen wo der pfeffer wächst
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Ich habe versucht den Abgang Vogels zu verstehen, habe es dann nach einiger Zeit geschafft.

Ich versuche grad noch den Transfer von Die zu verstehen. Ich schaffe es zumindest sportlich, für den Teamzusammenhalt / menschlich habe ich grösste Bedenken.

Und nun auch noch Bobadilla? FCB, warum tust du das :confused: :confused:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

panda hat geschrieben:Ich habe versucht den Abgang Vogels zu verstehen, habe es dann doch geschafft.

Ich versuche grad noch den Transfer von Die zu verstehen. Ich schaffe es zumindest sportlich, für den Teamzusammenhalt / menschlich habe ich grösste Bedenken.

Und nun auch noch Bobadilla? FCB, warum tust du das :confused: :confused:
gigi sagte einst, sie habe gelernt aus dem mp-wechsel und wolle in zukunft mehr auf das umfeld achten. nachelm ihrem weggang und den ersten guten Jahren unter beni, deutete sie an dass der inner zusammenhalt beim fcb am zerbrechen sei.
der abwerbeversuch von salatic war schon sehr bedenklich. dann die aus-bootung von vogel. wenn ihr mich fragt, will ein gewisser opportunist heitz wie länger wie mehr seine persönliche note einbringen...
FOOTBALL'S LIFE!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

gooner hat geschrieben:Könntest gewinnen. Mit Bobadilla hat YB weniger Punkte geholt als ohne ihn. Wäre unter Umständen von Vorteil wenn YB Bobadilla abgeben würde. Allerdings wäre es ein Armutszeugnis wenn Bobadilla innerhalb der Liga wechseln würde.
Jep, einerseits unterstreicht es die Tatsache, dass er eine geldgeile Hure (wie die meisten Profifussballer) ist und zweitens frage ich mich, wieso sich ein Spieler, der es in M'gladbach nicht geschafft hat sich durchzusetzen bei uns eine grossartige Rolle spielen sollte. 5 Mio ist der Junge nie und nimmer wert, dabei bleib ich.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Shurrican hat geschrieben:gigi sagte einst, sie habe gelernt aus dem mp-wechsel und wolle in zukunft mehr auf das umfeld achten. nachelm ihrem weggang und den ersten guten Jahren unter beni, deutete sie an dass der inner zusammenhalt beim fcb am zerbrechen sei.
der abwerbeversuch von salatic war schon sehr bedenklich. dann die aus-bootung von vogel. wenn ihr mich fragt, will ein gewisser opportunist heitz wie länger wie mehr seine persönliche note einbringen...
Schwarzmalerei!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Die letzten Spieler die wir von YB geholt haben waren doch alles Top Shots:

D. Degen
Yapi
Hodel

Geil :mad:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

zuerst sagten alle, man sollte einen starken dritten stürmer haben, und jetzt wo der eventuell kommt ists auch nicht recht.

aber ich gebe euch recht, wenn yakin weiter in einem 4-1-4-1 spielt, macht der transfer keinen sinn... vielleicht im sommer, wenn frei nicht mehr da ist.

und von wegen teamzusammenhalt und menschlichen stärken...

als sich früher alle lieb hatten, gab es hier drin viele stimmen, die sich spieler wünschten die mal auch ein arschloch sein können....

und wer sagt dass die und bobadilla menschlich schwach sind? kennt ihr sie persönlich?

Nino
Erfahrener Benutzer

Von nun an gings bergab

Beitrag von Nino »

@ Shurrican

Meine Rede ^^

Ich sage ja schon lange. dieser "Schreiberling" Heitz ist mit Sicherheit kein Sportdirektor (wie er sich schreit).
Sein Glück....gleiche Fasnachtsclique und Busenfreund von Heusler nicht mehr und nicht weniger. ;)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Shurrican hat geschrieben:gigi sagte einst, sie habe gelernt aus dem mp-wechsel und wolle in zukunft mehr auf das umfeld achten. nachelm ihrem weggang und den ersten guten Jahren unter beni, deutete sie an dass der inner zusammenhalt beim fcb am zerbrechen sei.
Sorry, aber das ist einfach nur dummes Geschwätz!

Als ob wir nicht schon früher unsere Konkurrenz geschwächt (Lugano, GC, Sion) und fragwürdige Transfers à la Smiljanic getätigt haben.

Bobadilla soll ruhig bleiben wo er ist.

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

BananeBieger hat geschrieben:Jep, einerseits unterstreicht es die Tatsache, dass er eine geldgeile Hure (wie die meisten Profifussballer) ist und zweitens frage ich mich, wieso sich ein Spieler, der es in M'gladbach nicht geschafft hat sich durchzusetzen bei uns eine grossartige Rolle spielen sollte. 5 Mio ist der Junge nie und nimmer wert, dabei bleib ich.
wäre er eine geldgeile hure, würde er nach russland oder in die türkei wechseln. viel mehr als bei den bienen würde er bei uns nicht verdienen.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ist doch immer dasselbe, schon beim Petric Transfer ging das Forum fast in die Luft.

Jetzt wo man Bobadilla holen könnte, eine absoulute Verstärkung für unser Kader, sind alle am explodieren.

Wir wisse überhaupt nicht was der FCB vor hat. Habt ihr das gefühl die holen einfach wahllos Leute, damit die einfach so im Kader rumgammeln?

Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft klar machen das ihr Bobbadilla schon mal persönlich getroffen habt?!
Er hatte bei Congeli und GC sehr starke gespielt und unter Yakin wir er dies bestimmt wieder abrufen können. Vorallem ist er mit 25 im besten Fussballeralter.

Sollte er uns in 2 Jahren wieder verlassen, könnten wir uns über eine schöne Ablösesumme freuen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Admin hat geschrieben:Sorry, aber das ist einfach nur dummes Geschwätz!

Als ob wir nicht schon früher unsere Konkurrenz geschwächt (Lugano, GC, Sion) und fragwürdige Transfers à la Smiljanic getätigt haben.

Bobadilla soll ruhig bleiben wo er ist.
ich bin für eine "schwächung der konkurrenz", wenn zwingend notwendig (gimenez) und/oder clever (yapi, ablösefrei). ansonsten ist diese mannschaft stark genug für die meisterschaft.

smilianic, mp waren teure quersubventionen an gc. salatic und bobadilla gehören in dieseselbe kategorie weil eindeutig zu teuer. ausserdem ist man unter fink und vogel gut mit anständigem scouting (drago) und nachwuchs gefahren.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten