Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Di Matteo in Zürich

Die Gerüchte eines Wechsels von Roberto Di Matteo zum FC Zürich haben neue Nahrung erhalten.

Angeblich wurde der 42-jährige Schaffhauser heute Dienstag in Zürich gesichtet. Das lässt natürlich die Spekulationen heiss laufen. Seit einigen Wochen taucht bei der Frage nach dem neuen FCZ-Coach immer wieder der Name des Italieners auf.

http://www.fussball.ch/Di+Matteo+in+Zuerich/567567/detail.htm

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Cocolores hat geschrieben:Di Matteo in Zürich

Die Gerüchte eines Wechsels von Roberto Di Matteo zum FC Zürich haben neue Nahrung erhalten.

Angeblich wurde der 42-jährige Schaffhauser heute Dienstag in Zürich gesichtet. Das lässt natürlich die Spekulationen heiss laufen. Seit einigen Wochen taucht bei der Frage nach dem neuen FCZ-Coach immer wieder der Name des Italieners auf.

http://www.fussball.ch/Di+Matteo+in+Zue ... detail.htm
Klar ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Cocolores hat geschrieben:Die Gerüchte eines Wechsels von Roberto Di Matteo zum FC Zürich haben neue Nahrung erhalten.

Angeblich wurde der 42-jährige Schaffhauser heute Dienstag in Zürich gesichtet.
na und, Rihanna wurde auch schon in Zirüch gesichtet... :rolleyes:
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

k@rli o. hat geschrieben:na und, Rihanna wurde auch schon in Zirüch gesichtet... :rolleyes:
Riri und Di Matteo zusammen im Dolder? Was da wohl Chris Brown dazu sagt :eek:

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Es ist bald Weihnachten und seine Verwandten wohnen dort. Sehe den Zusammenhang nicht ganz

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

brüller des tages, danke :D ......

und wenn es doch stimmen sollte, wäre di matteo der brüller des jahrzehnts, das wär dann auch okay...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ja klar, es ist absolut naheliegend, dass ein Trainer, der die letztjährige CL gewonnen hat, als nächste grosse Challenge den Trainerposten beim FCZ besetzen möchte, dies nur schon wegen der absolut fantastischen Ambiance im Letzigrund. "Move to the next level" sozusagen...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

rethabile hat geschrieben:brüller des tages, danke :D ......

und wenn es doch stimmen sollte, wäre di matteo der brüller des jahrzehnts, das wär dann auch okay...
habe mir schon gedacht das ich euch diese Bild nicht vorenthalten kann :D

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

k@rli o. hat geschrieben:na und, Rihanna wurde auch schon in Zirüch gesichtet... :rolleyes:
Oder Diego Maradona beim Shoppen in Zürich auf der freien Strasse!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Catch22 hat geschrieben:Oder Diego Maradona beim Shoppen in Zürich auf der freien Strasse!
und i ha gmeint d'freie sig in basel...kopiere si das jetz au no in zi!rü? wobi dfreie zu dene sache ghört woni jetz nit so mega stolz druf bi als basler
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Master hat geschrieben:und i ha gmeint d'freie sig in basel...kopiere si das jetz au no in zi!rü? wobi dfreie zu dene sache ghört woni jetz nit so mega stolz druf bi als basler
Urs Fischer ist ja entlassen worden vor einiger Zeit. Die anderen Stricher Trainer habe nie auf der freien Strasse gesehen. Bin auch selten mal dort im Ausland. In anderen RSL Vereinen ist dies jedoch auch ein ein Thema dies kann ich bestätigen. Ich finde es Grundsätzlich nicht schlecht..

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Catch22 hat geschrieben:Oder Diego Maradona beim Shoppen in Zürich auf der freien Strasse!
Ich habe vor kurzem Rossi und Delgado in der Manor gesehen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

jay hat geschrieben:Ich habe vor kurzem Rossi und Delgado in der Manor gesehen.
ER kommt zurück!!! :) :cool:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Blutengel hat geschrieben:ER kommt zurück!!! :) :cool:
Ja ist denn Heut schon Weihnachten? ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

rethabile hat geschrieben:alle aargauer husch husch zurück unter ihre steine....wird diese saison auch für euch nix zu gewinnen geben und wenn letzte saison nicht nöschenbürsch und sion scheisse ohne ende gebaut hätten, würdet ihr diese saison nach vaduz und winterthur fahren. so besehen: schnauze tief....
Und wenn damals im Mai der letzte Einwurf nicht so weit vorne ausgeführt worden wäre, dann wäre der FCB Meister geworden. Und wenn ein Jahr darauf der FCZ nicht drei Punkte für ein 0-0 bekommen hätte, wäre der FCB Meister geworden. Ist er aber beide Male nicht. Von daher kannst du deine Was-wäre-wenn-Phantasien stecken lassen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:ER kommt zurück!!! :) :cool:
Wäre ein absolutes Schnäppchen. Sein Marktwert tendiert aktuell gegen 0 :D

http://www.transfermarkt.ch/de/matias-delgado/mwverlaufgraph/spieler_8886.html

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

jay hat geschrieben:Ich habe vor kurzem Rossi und Delgado in der Manor gesehen.
Ergic war vor 1.5 Jahren sogar wieder im Stadion :eek:

Züri stinkt.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Fritzli hat geschrieben:Und wenn damals im Mai der letzte Einwurf nicht so weit vorne ausgeführt worden wäre, dann wäre der FCB Meister geworden. Und wenn ein Jahr darauf der FCZ nicht drei Punkte für ein 0-0 bekommen hätte, wäre der FCB Meister geworden. Ist er aber beide Male nicht. Von daher kannst du deine Was-wäre-wenn-Phantasien stecken lassen.
konnte uns aber nur kurz stoppen, äetsch !

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Django hat geschrieben:Ergic war vor 1.5 Jahren sogar wieder im Stadion :eek:

Züri stinkt.
ergic war an der fcb-weihnachtsfeier...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Master hat geschrieben:ergic war an der fcb-weihnachtsfeier...
War Christian Gross auch dort?

König Fussball
Erfahrener Benutzer

"Rauchende Köpfe"

Beitrag von König Fussball »

Die "Bilanz" macht sich zum serbelnden FC Zürich ein paar Gedanken aus betriebswirtschaftlicher Sicht (keine überraschenden Enthüllungen, aber eine durchaus brauchbare Übersicht über die wichtigsten finanziellen Sorgenkinder des Vereins):

http://www.bilanz.ch/unternehmen/fc-zuerich-rauchende-koepfe

Auch schön, beim einleitenden Blick auf die andere Seite der Geleise:
Der frühere Swiss-Chef weiss, wie wichtig ein gepflegter Umgang mit der zahlungskräftigen Kundschaft ist. Dosé ist in erster Linie Präsident. Der Fan kommt später.
Nun ja, könnte auch daran liegen, dass Dosé bekanntlich FCB-Fan ist... :D
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

König Fussball hat geschrieben:Nun ja, könnte auch daran liegen, dass Dosé bekanntlich FCB-Fan ist... :D
Wer sagt das? Nur weil er früher ab und zu in der Joggeli-Lounge anzutreffen war? Als wahrer FCB-Fan wäre er nie GC-Präsident geworden. Ich glaube nicht, dass Dosé FCB-Fan ist. Wäre YB in den letzten Jahren die erfolgreichste Mannschaft der Schweiz gewesen (ja, ich weiss, ein unrealistisches Szenario), dann hätte man ihn wohl öfters im Stade de Suisse angetroffen.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Dosé ist FCB Symphatisant - Fan sicher nicht.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Ach, was weiss ich, hat ihm über all die Jahre jedenfalls bis anhin nie jemand abgesprochen. Er selber hats u.a. mal in einem Interview erzählt, als er noch bei der Swiss war. Aber war schon klar, dass da gleich wieder die Dogmatiker um die Ecke tänzeln und dem Forumsplenum erzählen, wer den geschützten Ehrentitel "Fan" tragen darf und wer nicht...

Hat halt 'nen Job gebraucht und GC bot ihm die Möglichkeit - so what? Bereitet mir keine schlaflosen Nächte.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

zürich ernennt diesen meier offenbar zum chef!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Respäggd. Es isch schwierig e Verein professionell z'fiehre und Erfolg z'ha. Es isch aber no schwieriger en Verein so in Grund und Bode z'fiehre wie das dr Canape macht. Das duet au vo dere Syyte vom Bözbärg weh zem zueluege... Dass mr dä präsidänt nooni gschdeinigd het wundered mi scho e weneli...

Als Ergänzig: Dr Meier isch sicher nid en laide Trainer, aber au sicher kei Magier. S'Problem isch jo nid är, sondern bereits wo mr dr Fischer yygschdellt het. Fählentscheid. Mr lernt druss und stellt dr Fringer yy. Fählentscheid. Anstatt e Lösig zfinde wo fir Zuekunft isch duet mr lieber wiiter wurschdle. Dr Fisch (nid dr Fischer, guet dä au..) fangd am Kopf a stingge...

Ach was reeg ich mi yyberhaupt uff...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

bird1893 hat geschrieben:zürich ernennt diesen meier offenbar zum chef!
Wie mutig war man denn bezüglich Vertragsdauer ?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

nobilissa hat geschrieben:Wie mutig war man denn bezüglich Vertragsdauer ?
im volksmund heisst das: billige endlösung !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

bird1893 hat geschrieben:zürich ernennt diesen meier offenbar zum chef!
Die hoffen auf so eine Art Vogel Effekt.

Antworten