Android-Fade

Der Rest...
dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Im Moment wäre übrigens das Galaxy S3 ohne Vertrag bei Digitec als Adventsaktion zu haben für 469.-
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Black Squad hat geschrieben:Flash für Android ist Geschichte. Daher entfällt dieser Grund ;)

Warum soll das von Android schlechter sein, als das von Apple? Übrigens gibt es bei Android die "normale" Panoramafunktion schon länger als bei iOS, Photo Sphere ist dann noch etwas anderes.
flash: kannst immernoch firefox mit integriertem flash installieren...

und das zweite: SARKASMUS... die TV werbung von apple sagt wie toll und neu das ist... in wirklichkeit ein alter hut und nur single direction :rolleyes:
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:flash: kannst immernoch firefox mit integriertem flash installieren...

und das zweite: SARKASMUS... die TV werbung von apple sagt wie toll und neu das ist... in wirklichkeit ein alter hut und nur single direction :rolleyes:
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flas ... 84648.html

hier kannste den Plugin runterladen. Läuft auf 4.1 und 4.2 wunderbar - nicht nur mit Firefox

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Ich vermisse Flash überhaupt nicht. Ja, es gibt schon Wege über die man Flash haben kann (auch beim iPhone). Ich halte es aber für unnötig.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Für ein paar wenige Seiten wird halt Flash benötigt, vorallem z.b. bei Übertragungen von Livebilder oder auch von gewissen Games.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Meine Deisre hat mir gute Dienste geleistet.
Ich holle mir das HTC One V,

Kennt jemand eine êinfache Möglichkeit, wie ich meine Daten vom Desire auf das neue One V bringe?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Basil Stinson hat geschrieben:Meine Deisre hat mir gute Dienste geleistet.
Ich holle mir das HTC One V,

Kennt jemand eine êinfache Möglichkeit, wie ich meine Daten vom Desire auf das neue One V bringe?
Welche Daten? Sind ja alle bei Google gespeichert. Wenn du dich anmeldest beim Handy mit dem Gmail Account bekommst du Kalender, Kontakte usw. usw. alles automatisch rüber

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

falls ers nicht gesynct hat mit seinem google account:

export to SD... import from SD...
immerhin hat das ONE V ja SD support nicht wie die beiden grossen brüder.

aber gibt ja kein upgrade zum Jelly Bean, beim One V... darum eher ein no go

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Bobadischa hat geschrieben:ha leider kei 4.2 zur Hand sorry. Aber installier doch mol die App - isch übrigens ganz geil und dört chasches frei konfiguriere:

https://play.google.com/store/apps/deta ... VubG9jayJd
jo das kenni, i mag die app eigentlich nit so. trotzdäm messi.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:falls ers nicht gesynct hat mit seinem google account:

export to SD... import from SD...
immerhin hat das ONE V ja SD support nicht wie die beiden grossen brüder.

aber gibt ja kein upgrade zum Jelly Bean, beim One V... darum eher ein no go
http://www.zdnet.de/88131399/htc-smartp ... elly-bean/

Eieiei das ist schon nicht so toll

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

digitec het jetzt s NEXUS4 an lager... (leider nonid in basel an lager)

mol go ahluege ebs hübsch isch ;)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mindl hat geschrieben:digitec het jetzt s NEXUS4 an lager... (leider nonid in basel an lager)

chli Tür findi. 16 GB wird in de USA für 349$ verchauft und bi Digitec für 499 Fr. sind jo nid ganz normal

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

abo verlängerig... dorum relativ wurscht wie türs isch, kostet eh nix...

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Mindl hat geschrieben:digitec het jetzt s NEXUS4 an lager... (leider nonid in basel an lager)

nexus- geräte sind für mich etwas vom Besten im moment!! nicht in erster Linie die Hardware überzeugt (halt LG), sondern was man zu dem Preis auch bei schlechtem Chf -$ Kurs bekommt und als Killerargument das grossartige Betriebssystem, dass iOs mittlerweile so was von stehengelassen hat!

viel spass mit deinem N4 !!!! :)

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

bird1893 hat geschrieben:nexus- geräte sind für mich etwas vom Besten im moment!! nicht in erster Linie die Hardware überzeugt (halt LG), sondern was man zu dem Preis auch bei schlechtem Chf -$ Kurs bekommt und als Killerargument das grossartige Betriebssystem, dass iOs mittlerweile so was von stehengelassen hat!

viel spass mit deinem N4 !!!! :)
Ich würde garantiert NUR ein Nexus kaufen - aber keine SD Karte passt für mich einfach nicht. Ich hab so viel Musik auf dem Handy. 16 GB ist mir zu wenig

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Bobadischa hat geschrieben:Ich würde garantiert NUR ein Nexus kaufen - aber keine SD Karte passt für mich einfach nicht. Ich hab so viel Musik auf dem Handy. 16 GB ist mir zu wenig
ist mir unverständlich wieso sie es nicht schaffen, dies einzubauen? habe nicht so vielen daten darauf, dass ich es bräuchte aber ich verstehe es wenn es andern anders geht :P

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

bird1893 hat geschrieben:ist mir unverständlich wieso sie es nicht schaffen, dies einzubauen? habe nicht so vielen daten darauf, dass ich es bräuchte aber ich verstehe es wenn es andern anders geht :P
Google ist ja der Meinung, dass es "zu kompliziert" sei mit den 2 Speichermedien. Ich bin da ganz anderer Meinung. Sehr wahrscheinlich ist es einfach so, dass sie sich von den anderen Geräten der Hersteller abgrenzen wollen und denen die Vormacht an Geräten mit SD Karten Slot lassen wollen

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Erste Videos von den Devs von OUYA!

Sieht nice, vorallem N64 und SNES wird geil.. Wieviele Controller kann man wohl anschliessen? max. 2? oder 4?

Videos -> http://www.reddit.com/r/ouya/comments/1 ... y_footage/

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Bobadischa hat geschrieben:Isch so ... ich würd aktuell wohl s Oppo Finder 5 chaufe - eifach wills niemer hett ;) Schisst mi scho zimmli ah wie jede andere es SGS 3 z ha ... nögscht mol muess e Oppo, Meizu oder Xiaomi oder so ahne - nur damit ich dr einzig bi wo's hett ;)
ich glaub dir wird dä link do gfalle ;)
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
gratis betatester vom oppo find 5, falls du eine vo dä glückiche wirsch sie...

@CES:

wohoooo die beide neue Sony Xperias sind jo scho mol nid vo schlächte eltere...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.
Anstatt von anfang an mal was richtiges zu machen. Entweder zu gross, oder zu klein, aber ein richtig überlegtes Teil ist von Samsung bisher noch nicht gekommen.
Sonst wäre ich evtl. auch mal auf den Andoid-Hype aufgesprungen. Entweder grosses Handy, dann bringt man halt eine Miniversiond davon, dann drei verschieden Notes.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Sharky hat geschrieben:Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.
Anstatt von anfang an mal was richtiges zu machen. Entweder zu gross, oder zu klein, aber ein richtig überlegtes Teil ist von Samsung bisher noch nicht gekommen.
Sonst wäre ich evtl. auch mal auf den Andoid-Hype aufgesprungen. Entweder grosses Handy, dann bringt man halt eine Miniversiond davon, dann drei verschieden Notes.
Wieso sie haben von 3.2 bis 5.x Zoll Handys, dann ein 7" Tablet, ein 8" und mehrere 10"

Was fehlt für dich hier noch?

Sie stellen aktuell die 3 meist verkauften Android Handys (SII, SIII und Note) und das meist verkaufte 10" Tablet (Note 10.1) + das warscheinlich technisch beste 10" Tablet (Galaxy Nexus 10).

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Android-Fade

Beitrag von SimonFCB »

Hat jemand schon das HTC One? Hab mir meines schon bestellt, aber leider noch nicht erhalten..

Wenn ja, wie läuft das schöne Ding so? Hat ja sehr gute Kritiken erhalten und schick sieht es auch aus :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sharky hat geschrieben:Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.
Also beschweren kannst du dich ja nicht, es sollte doch mittlerweile eben alles geben von Samsung, von 4 bis 11 Zoll? :D Da dürftest du doch wohl fündig werden für dich? :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Frage: Kann man gelöschste Fotos auf dem Handy (3gs) irgend wie zurück holen?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

bin seit nunmehr 3 monaten stolzer besitzer des padfone 2
Der Dateianhang dd.jpg existiert nicht mehr.
+ Android: Einstellmöglichkeiten (Widgets, Taskmanager, Systemmanager...) sowie flexibler Datenumgang (USB, USB-OTG, Daten mit mehreren Apps bearbeitbar, Ordnerstruktur, da ist iOS ganz schwach) und Kompatibilität (Flash, Windows...), kein Itunes Zwang
+ Keine Synchronisation nötig über Cloud oder Wlan (Daten, Spielstände, etc)
+ Sim, SMS, Tel., Whatsapp, Musik etc. für 2 Geräte gleichermassen Brauchbar
+ LTE, NFC, Quadcore 1.5 Ghz, 2 GB RAM, 64 GB intern, 13 MP Kamera, also nach Spezifikationen noch knapp hinter S3/S4, HTC One, aber dennoch super
+ Angenehme Grösse 4.7", Superdisplay, 10.1" mit Tablet
+ Lange Akku-Laufzeit > 2 Tage des Natelsdank ASUS interner Energieoptimierung , multipliziert mit 3 wenn man das Tablet als Akkulader braucht.
+ Zubehör wie Cases sind auch vorhanden

- Kein microsSD Kartenerweiterung
- Microfon zu schlecht für laute Konzerte
- Auflösung auf Tablet nur 1200x800
- Apple App-Store ist einwenig besser, vor allem bei Spielen
- Nachfolger kommt bereits im Juni 0_o

somit war das ipad überflüssig und wurde verschenkt.
Dateianhänge
dd.jpg
FOOTBALL'S LIFE!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Shurrican hat geschrieben:bin seit nunmehr 3 monaten stolzer besitzer des padfone 2
Sieht schick aus - habe mir im INet mal den Nachfolger angesehen (Ininity).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Ne da hab ich lieber ein N4 und N10 separat. Ist angenehm 2 noch das Natel zu haben nachdem ich mir beim Tablett die Batterie durch spiele & filme durchgebraucht habe.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Lekman hat geschrieben:Ne da hab ich lieber ein N4 und N10 separat. Ist angenehm 2 noch das Natel zu haben nachdem ich mir beim Tablett die Batterie durch spiele & filme durchgebraucht habe.
Durch das Padfone geht ja keine Batterielaufzeit verloren. Eher das Gegenteil ist der Fall.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Android-Fade

Beitrag von SimonFCB »

SimonFCB hat geschrieben:Hat jemand schon das HTC One? Hab mir meines schon bestellt, aber leider noch nicht erhalten..

Wenn ja, wie läuft das schöne Ding so? Hat ja sehr gute Kritiken erhalten und schick sieht es auch aus :)
Ich werfe die Frage nochmals in die Runde. Warte jetzt schon mehr als zwei Monate

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

SimonFCB hat geschrieben:Ich werfe die Frage nochmals in die Runde. Warte jetzt schon mehr als zwei Monate
http://www.gsmarena.com/htc_one-review-912.php

Antworten