Android-Fade
flash: kannst immernoch firefox mit integriertem flash installieren...Black Squad hat geschrieben:Flash für Android ist Geschichte. Daher entfällt dieser Grund
Warum soll das von Android schlechter sein, als das von Apple? Übrigens gibt es bei Android die "normale" Panoramafunktion schon länger als bei iOS, Photo Sphere ist dann noch etwas anderes.
und das zweite: SARKASMUS... die TV werbung von apple sagt wie toll und neu das ist... in wirklichkeit ein alter hut und nur single direction

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flas ... 84648.htmlMindl hat geschrieben:flash: kannst immernoch firefox mit integriertem flash installieren...
und das zweite: SARKASMUS... die TV werbung von apple sagt wie toll und neu das ist... in wirklichkeit ein alter hut und nur single direction![]()
hier kannste den Plugin runterladen. Läuft auf 4.1 und 4.2 wunderbar - nicht nur mit Firefox
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Für ein paar wenige Seiten wird halt Flash benötigt, vorallem z.b. bei Übertragungen von Livebilder oder auch von gewissen Games.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Meine Deisre hat mir gute Dienste geleistet.
Ich holle mir das HTC One V,
Kennt jemand eine êinfache Möglichkeit, wie ich meine Daten vom Desire auf das neue One V bringe?
Kennt jemand eine êinfache Möglichkeit, wie ich meine Daten vom Desire auf das neue One V bringe?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Welche Daten? Sind ja alle bei Google gespeichert. Wenn du dich anmeldest beim Handy mit dem Gmail Account bekommst du Kalender, Kontakte usw. usw. alles automatisch rüberBasil Stinson hat geschrieben:Meine Deisre hat mir gute Dienste geleistet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo das kenni, i mag die app eigentlich nit so. trotzdäm messi.Bobadischa hat geschrieben:ha leider kei 4.2 zur Hand sorry. Aber installier doch mol die App - isch übrigens ganz geil und dört chasches frei konfiguriere:
https://play.google.com/store/apps/deta ... VubG9jayJd
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
http://www.zdnet.de/88131399/htc-smartp ... elly-bean/Mindl hat geschrieben:falls ers nicht gesynct hat mit seinem google account:
export to SD... import from SD...
immerhin hat das ONE V ja SD support nicht wie die beiden grossen brüder.
aber gibt ja kein upgrade zum Jelly Bean, beim One V... darum eher ein no go
Eieiei das ist schon nicht so toll
nexus- geräte sind für mich etwas vom Besten im moment!! nicht in erster Linie die Hardware überzeugt (halt LG), sondern was man zu dem Preis auch bei schlechtem Chf -$ Kurs bekommt und als Killerargument das grossartige Betriebssystem, dass iOs mittlerweile so was von stehengelassen hat!Mindl hat geschrieben:digitec het jetzt s NEXUS4 an lager... (leider nonid in basel an lager)
mol go ahluege ebs hübsch isch![]()
viel spass mit deinem N4 !!!!

Ich würde garantiert NUR ein Nexus kaufen - aber keine SD Karte passt für mich einfach nicht. Ich hab so viel Musik auf dem Handy. 16 GB ist mir zu wenigbird1893 hat geschrieben:nexus- geräte sind für mich etwas vom Besten im moment!! nicht in erster Linie die Hardware überzeugt (halt LG), sondern was man zu dem Preis auch bei schlechtem Chf -$ Kurs bekommt und als Killerargument das grossartige Betriebssystem, dass iOs mittlerweile so was von stehengelassen hat!
viel spass mit deinem N4 !!!!![]()
ist mir unverständlich wieso sie es nicht schaffen, dies einzubauen? habe nicht so vielen daten darauf, dass ich es bräuchte aber ich verstehe es wenn es andern anders geht :PBobadischa hat geschrieben:Ich würde garantiert NUR ein Nexus kaufen - aber keine SD Karte passt für mich einfach nicht. Ich hab so viel Musik auf dem Handy. 16 GB ist mir zu wenig
Google ist ja der Meinung, dass es "zu kompliziert" sei mit den 2 Speichermedien. Ich bin da ganz anderer Meinung. Sehr wahrscheinlich ist es einfach so, dass sie sich von den anderen Geräten der Hersteller abgrenzen wollen und denen die Vormacht an Geräten mit SD Karten Slot lassen wollenbird1893 hat geschrieben:ist mir unverständlich wieso sie es nicht schaffen, dies einzubauen? habe nicht so vielen daten darauf, dass ich es bräuchte aber ich verstehe es wenn es andern anders geht :P
Erste Videos von den Devs von OUYA!
Sieht nice, vorallem N64 und SNES wird geil.. Wieviele Controller kann man wohl anschliessen? max. 2? oder 4?
Videos -> http://www.reddit.com/r/ouya/comments/1 ... y_footage/
Sieht nice, vorallem N64 und SNES wird geil.. Wieviele Controller kann man wohl anschliessen? max. 2? oder 4?
Videos -> http://www.reddit.com/r/ouya/comments/1 ... y_footage/
ich glaub dir wird dä link do gfalleBobadischa hat geschrieben:Isch so ... ich würd aktuell wohl s Oppo Finder 5 chaufe - eifach wills niemer hettSchisst mi scho zimmli ah wie jede andere es SGS 3 z ha ... nögscht mol muess e Oppo, Meizu oder Xiaomi oder so ahne - nur damit ich dr einzig bi wo's hett

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
gratis betatester vom oppo find 5, falls du eine vo dä glückiche wirsch sie...
@CES:
wohoooo die beide neue Sony Xperias sind jo scho mol nid vo schlächte eltere...
Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.
Anstatt von anfang an mal was richtiges zu machen. Entweder zu gross, oder zu klein, aber ein richtig überlegtes Teil ist von Samsung bisher noch nicht gekommen.
Sonst wäre ich evtl. auch mal auf den Andoid-Hype aufgesprungen. Entweder grosses Handy, dann bringt man halt eine Miniversiond davon, dann drei verschieden Notes.
Anstatt von anfang an mal was richtiges zu machen. Entweder zu gross, oder zu klein, aber ein richtig überlegtes Teil ist von Samsung bisher noch nicht gekommen.
Sonst wäre ich evtl. auch mal auf den Andoid-Hype aufgesprungen. Entweder grosses Handy, dann bringt man halt eine Miniversiond davon, dann drei verschieden Notes.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Wieso sie haben von 3.2 bis 5.x Zoll Handys, dann ein 7" Tablet, ein 8" und mehrere 10"Sharky hat geschrieben:Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.
Was fehlt für dich hier noch?
Sie stellen aktuell die 3 meist verkauften Android Handys (SII, SIII und Note) und das meist verkaufte 10" Tablet (Note 10.1) + das warscheinlich technisch beste 10" Tablet (Galaxy Nexus 10).
Android-Fade
Hat jemand schon das HTC One? Hab mir meines schon bestellt, aber leider noch nicht erhalten..
Wenn ja, wie läuft das schöne Ding so? Hat ja sehr gute Kritiken erhalten und schick sieht es auch aus
Wenn ja, wie läuft das schöne Ding so? Hat ja sehr gute Kritiken erhalten und schick sieht es auch aus

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Also beschweren kannst du dich ja nicht, es sollte doch mittlerweile eben alles geben von Samsung, von 4 bis 11 Zoll?Sharky hat geschrieben:Lol...Samsung wie es leibt und lebt...bringen wiedermal eine Zwischenlösung....Samsung Galaxy 8.0: Übergangs-Tablet mit 8 Zoll.

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin seit nunmehr 3 monaten stolzer besitzer des padfone 2
+ Android: Einstellmöglichkeiten (Widgets, Taskmanager, Systemmanager...) sowie flexibler Datenumgang (USB, USB-OTG, Daten mit mehreren Apps bearbeitbar, Ordnerstruktur, da ist iOS ganz schwach) und Kompatibilität (Flash, Windows...), kein Itunes Zwang
+ Keine Synchronisation nötig über Cloud oder Wlan (Daten, Spielstände, etc)
+ Sim, SMS, Tel., Whatsapp, Musik etc. für 2 Geräte gleichermassen Brauchbar
+ LTE, NFC, Quadcore 1.5 Ghz, 2 GB RAM, 64 GB intern, 13 MP Kamera, also nach Spezifikationen noch knapp hinter S3/S4, HTC One, aber dennoch super
+ Angenehme Grösse 4.7", Superdisplay, 10.1" mit Tablet
+ Lange Akku-Laufzeit > 2 Tage des Natelsdank ASUS interner Energieoptimierung , multipliziert mit 3 wenn man das Tablet als Akkulader braucht.
+ Zubehör wie Cases sind auch vorhanden
- Kein microsSD Kartenerweiterung
- Microfon zu schlecht für laute Konzerte
- Auflösung auf Tablet nur 1200x800
- Apple App-Store ist einwenig besser, vor allem bei Spielen
- Nachfolger kommt bereits im Juni 0_o
somit war das ipad überflüssig und wurde verschenkt.
+ Android: Einstellmöglichkeiten (Widgets, Taskmanager, Systemmanager...) sowie flexibler Datenumgang (USB, USB-OTG, Daten mit mehreren Apps bearbeitbar, Ordnerstruktur, da ist iOS ganz schwach) und Kompatibilität (Flash, Windows...), kein Itunes Zwang
+ Keine Synchronisation nötig über Cloud oder Wlan (Daten, Spielstände, etc)
+ Sim, SMS, Tel., Whatsapp, Musik etc. für 2 Geräte gleichermassen Brauchbar
+ LTE, NFC, Quadcore 1.5 Ghz, 2 GB RAM, 64 GB intern, 13 MP Kamera, also nach Spezifikationen noch knapp hinter S3/S4, HTC One, aber dennoch super
+ Angenehme Grösse 4.7", Superdisplay, 10.1" mit Tablet
+ Lange Akku-Laufzeit > 2 Tage des Natelsdank ASUS interner Energieoptimierung , multipliziert mit 3 wenn man das Tablet als Akkulader braucht.
+ Zubehör wie Cases sind auch vorhanden
- Kein microsSD Kartenerweiterung
- Microfon zu schlecht für laute Konzerte
- Auflösung auf Tablet nur 1200x800
- Apple App-Store ist einwenig besser, vor allem bei Spielen
- Nachfolger kommt bereits im Juni 0_o
somit war das ipad überflüssig und wurde verschenkt.
FOOTBALL'S LIFE!
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Android-Fade
Ich werfe die Frage nochmals in die Runde. Warte jetzt schon mehr als zwei MonateSimonFCB hat geschrieben:Hat jemand schon das HTC One? Hab mir meines schon bestellt, aber leider noch nicht erhalten..
Wenn ja, wie läuft das schöne Ding so? Hat ja sehr gute Kritiken erhalten und schick sieht es auch aus![]()
http://www.gsmarena.com/htc_one-review-912.phpSimonFCB hat geschrieben:Ich werfe die Frage nochmals in die Runde. Warte jetzt schon mehr als zwei Monate