Bundesliga Saison 2012/2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

4everblackandwhite hat geschrieben:Stark darf nicht mehr Dortmund pfeiffen.
DFB will damit den Schiri schützen.
Gaga

Dortmund het dr grössti schiri bonus in germany.
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Grambambuli hat geschrieben:Oh, Grund zur Frustration hat er nicht. Die sehe ich doch eher bei denjenigen mit 14 Punkten Rückstand.
YB hat 13 Punkte Rückstand, nicht 14! :D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

BB85 hat geschrieben:Gaga

Dortmund het dr grössti schiri bonus in germany.
Das glaubst aber nur du.....

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Pothead hat geschrieben:YB hat 13 Punkte Rückstand, nicht 14! :D
Bundesliga-Zusammenhang wo?

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

4everblackandwhite hat geschrieben:Das glaubst aber nur du.....
Bestimmt!

Dazu noch der Klopp der nur noch nervt!

Es gibt absolut kein Spiel, in dem Klopp nicht lautstark Schiedsrichterentscheidungen kritisiert. Ständig wird vehement der 4. Offizielle belagert und das ganze meistens mit einer absolut unangebrachten Aggressivität. Dazu dieses permanente selbstherrliche und ironische Lachen über Entscheidungen. Fürchterlich! Ist da etwa der Größenwahn ausgebrochen?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Grambambuli hat geschrieben:Bundesliga-Zusammenhang wo?
nirgends. macht aber nix, ist trotzdem lustig. natürlich nicht für dich, macht aber auch nix, das war ja auch nicht beabsichtigt... :p

und das mit dynamo kann unmöglich stimmen. die KKK-sutere hat mir nämmli persönlich vergewissert, dass in D dank polizei im stadion und im fanblock und diversen anderen verschärfungen das problem der fangewalt auf immer und ewig und bis in alle ewigkeit gelöst ist, schiiiiins. respektive ganz sicher...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BB85 hat geschrieben:Bestimmt!

Es gibt absolut kein Spiel, in dem Klopp nicht lautstark Schiedsrichterentscheidungen kritisiert. Ständig wird vehement der 4. Offizielle belagert und das ganze meistens mit einer absolut unangebrachten Aggressivität. Dazu dieses permanente selbstherrliche und ironische Lachen über Entscheidungen. Fürchterlich! Ist da etwa der Größenwahn ausgebrochen?
Ich hätt da einen netten Schal daheim: 50 Jahre keinen Titel, wir gratulieren
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/df ... 71717.html

Harrsche Kritik an den Deutschen Fussballverbänden von einem ehemaligen Mitgleid einer Sicherheitsexpertengruppe
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bild
Ändlig mol öbber doh inne, wo objektiv an die Sach ahnegoht...so sieht's nämlig mol uss ;)
Alles für BS

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Laufi hat geschrieben:Bild
Ändlig mol öbber doh inne, wo objektiv an die Sach ahnegoht...so sieht's nämlig mol uss ;)
Sait eine wo em Bayern Dreigestirn Prinz, Bauer, Tölpel hinterhärhächlet :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Bild stolpert über Schlagzeile, Martinez fiel im Training um (wie ein Sack Reis) sind jetzt 40 Mio flöten?

http://www.bild.de/sport/fussball/javie ... .bild.html

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

rethabile hat geschrieben:nirgends. macht aber nix, ist trotzdem lustig. natürlich nicht für dich, macht aber auch nix, das war ja auch nicht beabsichtigt... :p

und das mit dynamo kann unmöglich stimmen. die KKK-sutere hat mir nämmli persönlich vergewissert, dass in D dank polizei im stadion und im fanblock und diversen anderen verschärfungen das problem der fangewalt auf immer und ewig und bis in alle ewigkeit gelöst ist, schiiiiins. respektive ganz sicher...
Och mir ist's egal. Soll sich dann einfach niemand beklagen, Admin hat vorgewarnt.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Da hat der gute alte Betze Boy sogar teilweise recht. Hab mal gelesen, der FCK macht dies auch. Aber das bekommen halt viele nicht mit, da der Sender SPORT1 nicht so weit verbreitet ist..

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Grambambuli hat geschrieben:Bundesliga-Zusammenhang wo?
Es zeigt auf, dass sowohl in Deutschland wie in der Schweiz gelbschwarz weit abgeschlagen steht und sich den Titel abschminken kann.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Da hat der gute alte Betze Boy sogar teilweise recht. Hab mal gelesen, der FCK macht dies auch. Aber das bekommen halt viele nicht mit, da der Sender SPORT1 nicht so weit verbreitet ist..
Wenn der BVB so bestraft worden wäre wie damals der FCK ( ich glaube so 2003 ) mit Punkteabzug etc. wären die irgendwo in der Kreisklasse gelandet.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Es zeigt auf, dass sowohl in Deutschland wie in der Schweiz gelbschwarz weit abgeschlagen steht und sich den Titel abschminken kann.
gelbschwarz != schwarzgelb.

Es fehlt also sogar dieser äussert konstruierte Zusammenhang.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Es zeigt auf, dass sowohl in Deutschland wie in der Schweiz gelbschwarz weit abgeschlagen steht und sich den Titel abschminken kann.
Also ich kenn ein Team in den Farben, das noch Chancen hätte auf 2 Titel (CL und Pokal) :p

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Anschiinend dien scho die erschde Wettaabieter usszahlige mache fir die wo uff Bayern als Maischder tippt hän... isch aber au verninftig...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Laufi hat geschrieben:Doh bin ich aber scho froh, dass mir in de Schwiiz und vorallem in Basel nur "normali" Fans hän ;)
und wäge däm, sölli s verhalte vo gwüsse exponänte bi dynamo tolleriere? weiss gott sin mir keini unschuldslämmli.. klar hets au grad vo basel us einigi sache gä wo nit in ordnig gön - aber, und jetzt chunts aber... i gseh in basel zB e ganz klari sälbschtreflektion, was zB nach em 13.5 passiert isch innerhalb vu der kurve das söll me nit unterschätze. dass isch für mi dr springendi punggt, me het über si handle nochedänggt. das isch aber in däm thema au nur näbesach, nur wells bi uns au mol knallt muess me das weder do no dört guet finde.
Laufi hat geschrieben: Und wäge einem Verein (oder 2, oder 3) wo ihr Umfeld nid im Griff hän (und de Verein kah jo eigentlich au nüd defür, dass er im Oschte ahsässig isch) findisch das Sicherheitspapier für ganz Düütschland ok!?
i ha nie gseit, dasi das papier i.O. find - i sag lediglich us sicht vom verband isches nochvollziehbar, dass die esone papier in betracht zien. und 2-3 verein? das isch doch gar optimistisch, wenn me mol die ledschte 2-3 saisons reflektiert merkt me doch, dass es e mehrzahl an verein git wo sachene passiere wo dr kultur meh schade als nutze. vor allem au die haltig... was mir mache isch richtig und alli andere hän kei ahnig und sin bachle - wo momentan fascht alli hän bringt dr kultur wo mir liebe grad gar nüt. das chasch vilicht fuessballfans verzelle, aber leider laufe die diskussione - wie au bi uns in dr schwiz - nüm uff level fans sondern scho in dr politik. mol eimol über si handle nochedänke... das würd allne meh bringe. i möcht do betone mr rede nit vo pyro oder ere brennende schissi, sondern lediglich eigentlich übers verhalte vo de dresdner. und wär do no rächtfertigunge cha finde, däm ligt d kultur nit am härze. i finds schad wie die mit em vorwand "im oschte laufts halt andersch, scheiss wessis" d kultur in sand setzted.
Laufi hat geschrieben: Ich bi jo defür, dass meh Dynamo bestrooft und Dresden goht mir eigentlich au am ... vobie, ich finds scheisse wie das jetzt ebe "exemplarisch" und wie zum Bewiis, 2 Täg vor'em Entscheid, mitenander verbunde wird! Sehsch's problem?
i bi mr grad nit sicher, aber sowit is im chopf han isch dr termin für d verhandlig festgstande bevor die sicherheitspapier-diskussion überhaupt uffcho isch. i gseh do kei zämmehang, bzw. kei gwollte. dass das jetzt natürligg so usgseht isch logisch. aber das urteil isch scho nach em spil klar gsi für jede wo ka 2 meter witer dängge... ;)
Laufi hat geschrieben: Autsch, für de Vergliich han ich jetzt kei Verständnis! Dir isch aber scho bewusst, dass das nid nur die Type ahgoht, sondern ebe au Fans wie...Du und ich :D
wie gschribe gohts mir nit ums sicherheitspapier, sondern explizit um dynamo. me isch ledscht saison scho usgschlosse worde... druff abe het me d stroof in geisterspil mit buess umgwandlet mit em ganz klare hiwiis, dass bim nägschte mol dr usschluss definitiv wird. was mache die herre us dresden bi dr erst beschte möglichkeit? sie stürme stadion, lifere sich usernadersetzige mit dr polizei, stürme spilfäld (jaja ich weiss, si hän nur welle mit dr mannschaft fiere.. so isch das halt im oste... :rolleyes: ) und und und.. JEDE wo dört s stadion gstürmt het, het genau gwüsst waser uffs spil setzt. so lüt schade bewusst em verein und dr kultur - das isch für mi weder e fuessballfan, no e ultra. i find dr verglich agebrocht zue däne, wo vor 2 wuche nüt bessers gwüsst hän, als wider mol sinnlos e spil lang umezböllere.

zum sicherheitspapier muess me nit vil sage, i hoff das wird abglehnt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hansi küpper h.i.e.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Die Bayern atmen auf

Beitrag von Laufi »

Shamrock hat geschrieben:Bild stolpert über Schlagzeile, Martinez fiel im Training um (wie ein Sack Reis) sind jetzt 40 Mio flöten?

Doh isch no s'Video dezue. De Boateng het dryg'rätscht, sieht aber nid so schlimm uss, zum Glück!
Nach dem Trainings-Unfall von 40-Mio-Mann Javi Martinez (24) gibt es Entwarnung. Auf der Homepage des deutschen Rekordmeisters sagt Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller Wohlfahrt, Martinez habe sich „zum Glück nur eine Kapselzerrung“ zugezogen. Der Spanier soll am Mittwoch ein reduziertes Trainingsprogramm absolvieren und am Donnerstag voraussichtlich am Abschlusstraining für das Gladbach-Spiel teilnehmen. Einem Einsatz in den beiden letzten Spielen des Fußballjahres sollte nichts im Wege stehen.

@Stacheldraht: Dangge für dini Ahsichte und Infos, es het wirkligg Hand und Fuess was Du schriebsch!
Alles für BS

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

Wegen Beleidigung Bayern zeigt eigene Pöbel-Ultras an!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ns-an.html

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Blade hat geschrieben:Wegen Beleidigung Bayern zeigt eigene Pöbel-Ultras an!

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... ns-an.html
war ja klar :mad:
Alles für BS

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Patzer hat geschrieben:war ja klar
Leider scho! :mad:
Alles für BS

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

isch fascht z erwarte gsi, dass diä überarbeiteti version agno wird. vili verein hän jo u.a. argumentiert, dass uffgrund dessen das me mit de fans in de ledschte wuche kommuniziert het dr dfb s papier in e huffe pünggt apasst het was d verein so chöne unterschribe & unterstütze. was das übrigens im genaue bedütet für d kultur, weiss no keine richtig. vilis sin erst vermuetige und vilis hets au scho gä.

zB ticket kontingänt beschränkig, hets bi pauli-hro und andere spil scho vo dr polizei us gä und d polizei/politik hän scho länger akündet genau das welle fortsetze. dr dfb het mit däm papier au biz welle e rigel vorschiebe, dass nit vo dr gsetzgäbig us irgendwelchi richtlinie kömme. momentan meinte, sött me zerscht abwarte wie das ganze im detail usgseht.. es git gwüssi änderige, klar, aber so krass wie immer behauptet gsehni das (momentan) no nit. z.B. isch e stehplatz verbot komplett vom tisch.

edit: http://cdn.static.bundesliga.de/media/n ... _final.pdf
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Grambambuli hat geschrieben:gelbschwarz != schwarzgelb.

Es fehlt also sogar dieser äussert konstruierte Zusammenhang.
OMG - humor ist, wenn man trotzdem lacht....
über sich sälber z'lache erforderet ebbä grössi und das isch nid allne gä. vorallem nid de bärner so wie's ussgseht.
aber du hesch jo eh nüt z'lache als YB-fan, do isch me halt dr ganz daag grantlig, vorallem wenn me dr ganz daag im forum vom gegner vrbringt... do müesst i au nach zämmehäng sueche wieso ich dr ganz daag im forum vom gegner verbring...

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wird Chrigel Gross Nachfolger von Huub Stevens?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... sung_33052

Antworten