Deshalb setzte er danach auch voll auf Schär...brewz_bana hat geschrieben:i wird bim murat sgfühl aifach nid ganz los dass secondos e vorteil hän.
ha zb. genau gwüsst dass wenn dr murat kunnt är grad moll wird dr ajeti isetze.
Transfergerüchte 2012/2013
-
- Erfahrener Benutzer
aktuell sind doch einige Schweizer meistens in der Startaufstellung:
Sommer, Schär, Stocker, F.Frei, D.D., PH.D., Streller.. (A.F.)
das sind 7 (!) nicht Secondos.. ich find das der absolute Hammer, zumal so auch noch erfolgreich gespielt wird.. und die Tore schiessen auch meinstens diese.. und haben auch den grössten Einfluss auf dem Platz..
Sommer, Schär, Stocker, F.Frei, D.D., PH.D., Streller.. (A.F.)
das sind 7 (!) nicht Secondos.. ich find das der absolute Hammer, zumal so auch noch erfolgreich gespielt wird.. und die Tore schiessen auch meinstens diese.. und haben auch den grössten Einfluss auf dem Platz..
Ich hoffe sehr, das ist nicht dein Ernst! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich über Siege einer Mannschaft freuen kann, deren Mitglieder man grösstenteils für "Trottel, Grenzdebile oder Arschlöcher" hält. Und wenn du Spielern, die du derart negativ beurteilst, zujubeln solltest, dann kommen mir echt Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit...rethabile hat geschrieben:ach ja, die menschliche seite bei ferati. ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer in unseren farben gegen den ball tritt. hat so viele trottel und grenzdebile darunter, da macht ein arschloch mehr auch nichts mehr. ich unterstütze die farben, nicht die träger der farben. insofern: wayne....
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Vor allem hat Bayern in der IV ja extrem Bedarf...charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke die Seite publiziert einfach nur inhaltslose Gerüchte um Traffic zu schaffen. Wäre froh wenn ich die Gerüchte von der Seite hier nicht mehr lesen müsste.
Überleg dir einfach mal.. da ist fussball.ch und vermeldet, dass Drago und Bayern bereits einig sind. Blick.ch oder Bild.de mit besseren Connections würden von sowas doch sehr viel eher erfahren. Doch da liest man nichts.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, hatten wir beim Costanzo doch rechtErnesto hat geschrieben:Der Vergleich mit letztgenanntem wäre so in etwa die berühmte Auswahl zwischen Pest und Cholera...ich glaub diesen Kelch darf und soll der FCB ruhig an sich vorüber ziehen lassen.
Ferati hat beim FCB sehr lange gebraucht, um überhaupt über längere Zeit konstante Leistungen zu erbringen. Zum Stammspieler hat er es in drei ganzen Saisons jedoch nicht gebracht. Kaum gab's mal Phasen in denen er mehr als 3 Spiele am Stück über 90 Minuten auf dem Rasen stehen durfte, fühlten sich sein Beraterteam (am Rande 'nen Gruss von Jürgen Gjasula...), seine einflussreiche Sippe im Hintergrund und vor allem der Spieler selbst sofort zu Höherem berufen.
Weiter hat er sich bisher stets mehr als Stinkstiefel und Intrigant denn als Teamplayer hervorgetan. Gegen alles und jeden tritt er nach (Schweizer Liga, aktuelle und ehemalige Trainer), zudem sucht er die Schuld stets bei den andern als sich nur mal ansatzweise in Selbstkritik zu üben.
In Bezug auf Qualität findet sich immer ein gleichwertiger Spieler für die Innentverteidigung - bei dem dann aber nicht auch die Gefahr besteht, das vor dem Vogel-Rauswurf aus den Fugen geratene und in letzter Zeit wieder mühsam ins Lot gerückte Teamgefüge wieder ernsthaft zu gefährden.

Der hatte das Heu nicht nur an dem Match nicht auf dem gleichen Stadelboden...
Ich bleib dabei: will Ferati nicht beim FC Basel sehen. Bitte, bitte Vorstand - tu dem Verein den Ferati nicht an.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
du bisch vilicht nit dr mimösli, aber e mimose.Nino hat geschrieben:Du bist auch so ein Blauderi
Ich bin nicht mimösi![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
pisa lässt grüssen.....mir kommen da nämlich gerade echte zweifel an deinen fähigkeiten, gelesenes zu verstehen...Quo hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das ist nicht dein Ernst! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich über Siege einer Mannschaft freuen kann, deren Mitglieder man grösstenteils für "Trottel, Grenzdebile oder Arschlöcher" hält. Und wenn du Spielern, die du derart negativ beurteilst, zujubeln solltest, dann kommen mir echt Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
wens dä isch.Käsebrot hat geschrieben:Mohamed El Nenny soll gemäss Transfermarkt und ägyptischen Quellen im Januar scheinbar eine Woche ins Probetraining beim FCB kommen. Danach soll über eine mögliche Verpflichtung entschieden werden (also gleiches Vorgehen wie bei Salah). Kennt irgendjemand den Spieler?

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/edhORK2A-xE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
sieht nicht schlecht aus. aber wohl erneut ein mittelfeldspieler....Joggeligool hat geschrieben:wens dä isch.![]()
und was da verteidiger und torhüter zum teil veranstalten hat irgendwie wenig mit fussball zu tun. mal schauen wie er sich hier so schlägt, im winter, so er denn kommt...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, auch Reto Zanni hat 2-3 solche Weitschüsse in seiner Karriere gemacht, die hätte man auch in einem Youtube Video zeigen können
Halt dann noch spiegelverkehrt damit 4-6 Schüsse daraus werden 
Aber soll ja nichts heissen, weder positiv noch negativ

Aber soll ja nichts heissen, weder positiv noch negativ
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ob er dann hier glücklicher ist? Wird wohl nicht von anfang an einen Stammplatz bekommen...wird schwierig bei unseren 3 Def. MF, Yapi, Diaz, Cabral....mal schauen wer von diesen allen geht.Baslerbueb hat geschrieben:falls schon gepostet, Sorry!
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,218956
Der defensive Mittelfeldspieler ist unzufrieden über seine Situation beim FCL. Er wisse nicht, ob man auf ihn setze, hat er kürzlich gesagt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Von der Beschreibung her ein Hakan, faul und mit Talent, bisher hat er nur noch gar nix gezeigt. Unverständlicher Transfer - hab mal ein paar Berichte über ihn gesucht und nicht viel brauchbares gefunden. So gut scheint er aber nicht zu sein wenn er beim Katastrophen FCL nicht mal in die Stammformation kommt. Vielleicht plant der Verein ja einfach die 1. Liga Meisterschaft und stockt die U21 auf.Baslerbueb hat geschrieben:falls schon gepostet, Sorry!
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,218956
Sollte er wirklich kommen wird man sicher den Vertrag mit Yapi nicht mehr verlängern (wirtschaftlich macht das Sinn). Man hätte dann den Jungen als Alternative und Murat scheint von ihm überzeugt zu sein.Sharky hat geschrieben:Ob er dann hier glücklicher ist? Wird wohl nicht von anfang an einen Stammplatz bekommen...wird schwierig bei unseren 3 Def. MF, Yapi, Diaz, Cabral....mal schauen wer von diesen allen geht.
Der defensive Mittelfeldspieler ist unzufrieden über seine Situation beim FCL. Er wisse nicht, ob man auf ihn setze, hat er kürzlich gesagt.
Vielleicht ist ja Luzern gerade deswegen so schlecht, weil der Trainer da Talent nie Spielen lässtBobadischa hat geschrieben:Von der Beschreibung her ein Hakan, faul und mit Talent, bisher hat er nur noch gar nix gezeigt. Unverständlicher Transfer - hab mal ein paar Berichte über ihn gesucht und nicht viel brauchbares gefunden. So gut scheint er aber nicht zu sein wenn er beim Katastrophen FCL nicht mal in die Stammformation kommt. Vielleicht plant der Verein ja einfach die 1. Liga Meisterschaft und stockt die U21 auf.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich finde es einfach mühsam dass seit Murat hier ist primär Charakterlumpen im Gespräch sind wie Ferati, Bobadilla oder Serey Die. Die Beschreibung von dem Herrn hier find ich schon gar nich prickelnd. Spielt kaum und wenn verreist er keine Stricke und er will dennoch mehr Lohn obwohl er sich beim Schwanzclub FCL nicht mal durchsetzen kann. Grenzwertig...Blutengel hat geschrieben: Vielleicht ist ja Luzern gerade deswegen so schlecht, weil der Trainer da Talent nie Spielen lässtDer Vergleich mit Hakan könnte auch stimmen - da sind bei Murat wohl die Brudergefühle durchgegangen ...
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed- ... eite1.html
el nenny spielt im defensiven mittelfeld und ist vom gleichen club wie salah. angeblich bestreitet er ein probetraining im januar. quelle erscheint mir seriös
el nenny spielt im defensiven mittelfeld und ist vom gleichen club wie salah. angeblich bestreitet er ein probetraining im januar. quelle erscheint mir seriös
Ferati sehe ich jetzt nicht so negativ, der hat einfach die Medienarbeit nicht im Griff. Aber ansonsten hast du recht, unser FCB profitierte die letzten Jahre enorm davon, dass wir so viele charakterstarke, authentische und meist auch sehr intelligente Spieler hatten. Frei, Streller, Huggel, Costanzo, Ergic, Stocker, Sommer zähle ich alle dazu und eigentlich auch Yapi, Steinhöfer FF und Kovac. Ich weiss Sympathie allein schiesst keine Tore und 1-2 Charakterlumpen verträgts, wenn sie's fussballerisch wirklich drauf haben. Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.Bobadischa hat geschrieben:Ich finde es einfach mühsam dass seit Murat hier ist primär Charakterlumpen im Gespräch sind wie Ferati, Bobadilla oder Serey Die. Die Beschreibung von dem Herrn hier find ich schon gar nich prickelnd. Spielt kaum und wenn verreist er keine Stricke und er will dennoch mehr Lohn obwohl er sich beim Schwanzclub FCL nicht mal durchsetzen kann. Grenzwertig...
gege Youtube-Video Vrpflichtige!Joggeligool hat geschrieben:wens dä isch.
<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/edhORK2A-xE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).Baslerbueb hat geschrieben:Wie ich mich erinnern mag, hatte der Junge gute Kritiken hier in der Innerschweiz als Muri noch Trainer war und er auch gespielt hat.
Bevor wir diesen Kryeziu spielen lassen, sollte man mal schauen ob man Jevtic dann noch braucht. Der ist nämlich das grössere Talent.
Ich verstehe deine Bedenken. Aber. Der Vorstand allein hat MY zu verantworten. Mit ihm als Trainer wusste Berni und Co. ganz genau, auf was sie sich bei MY einliessen. Ihm jetzt bei Personalentscheiden auf die Finger schauen zu wollen, waere nicht nur inkonsequent sondern auch heuchlerisch. Anders rum gesagt. MY wurde inthroniert, der kann jetzt bis auf weiteres schalten und walten wie er will, solange der Erfolg da ist. Wieviel Schaden er dabei durch inflationaere Stinkstiefeltransfers anrichtet, bis zu dem Punkt, wo man den heute existierenden FCB nicht mehr zu erkennen vermag, sei mal dahin gestellt...Ergic89 hat geschrieben:Ferati sehe ich jetzt nicht so negativ, der hat einfach die Medienarbeit nicht im Griff. Aber ansonsten hast du recht, unser FCB profitierte die letzten Jahre enorm davon, dass wir so viele charakterstarke, authentische und meist auch sehr intelligente Spieler hatten. Frei, Streller, Huggel, Costanzo, Ergic, Stocker, Sommer zähle ich alle dazu und eigentlich auch Yapi, Steinhöfer FF und Kovac. Ich weiss Sympathie allein schiesst keine Tore und 1-2 Charakterlumpen verträgts, wenn sie's fussballerisch wirklich drauf haben. Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
ist salatic noch ein talent? hab ich wohl verwechselt.Bobadischa hat geschrieben:gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Salatic, Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).
Bevor wir diesen Kryeziu spielen lassen, sollte man mal schauen ob man Jevtic dann noch braucht. Der ist nämlich das grössere Talent.
dieser kommentar ist alles in allem exemplarisch für den haltlosen bullshit den du gerne rauslässt.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.Ergic89 hat geschrieben: Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.
Nur leider immer verletztBobadischa hat geschrieben:gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).

Auf Mäjestätsbeleidigung steht Enthauptung mit einem stumpfen SchwertPadrePio hat geschrieben:In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]