Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

brewz_bana hat geschrieben:i wird bim murat sgfühl aifach nid ganz los dass secondos e vorteil hän.
ha zb. genau gwüsst dass wenn dr murat kunnt är grad moll wird dr ajeti isetze.
Deshalb setzte er danach auch voll auf Schär...

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

aktuell sind doch einige Schweizer meistens in der Startaufstellung:
Sommer, Schär, Stocker, F.Frei, D.D., PH.D., Streller.. (A.F.)
das sind 7 (!) nicht Secondos.. ich find das der absolute Hammer, zumal so auch noch erfolgreich gespielt wird.. und die Tore schiessen auch meinstens diese.. und haben auch den grössten Einfluss auf dem Platz..

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

brewz_bana hat geschrieben:i wird bim murat sgfühl aifach nid ganz los dass secondos e vorteil hän.
ha zb. genau gwüsst dass wenn dr murat kunnt är grad moll wird dr ajeti isetze.
Sag das nit zu lut sunscht meint der Herr Nobilissa no du sigisch das mimösli wo nur für e buess sigi :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nino hat geschrieben:Sag das nit zu lut sunscht meint der Herr Nobilissa no du sigisch das mimösli wo nur für e buess sigi :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Hey Mimösli du weisst doch das Nobilissa eine Frau ist. Warum meldest du dich neu an und benutzt nicht deinen alten Nick (mit Cannavaro Bild)? Schon ein bisschen kindisch :rolleyes:

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

PadrePio hat geschrieben:Hey Mimösli du weisst doch das Nobilissa eine Frau ist. Warum meldest du dich neu an und benutzt nicht deinen alten Nick (mit Cannavaro Bild)? Schon ein bisschen kindisch :rolleyes:
Du bist auch so ein Blauderi :rolleyes:

Ich bin nicht mimösi :mad:

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben:ach ja, die menschliche seite bei ferati. ist mir mittlerweile ziemlich egal, wer in unseren farben gegen den ball tritt. hat so viele trottel und grenzdebile darunter, da macht ein arschloch mehr auch nichts mehr. ich unterstütze die farben, nicht die träger der farben. insofern: wayne....
Ich hoffe sehr, das ist nicht dein Ernst! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich über Siege einer Mannschaft freuen kann, deren Mitglieder man grösstenteils für "Trottel, Grenzdebile oder Arschlöcher" hält. Und wenn du Spielern, die du derart negativ beurteilst, zujubeln solltest, dann kommen mir echt Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke die Seite publiziert einfach nur inhaltslose Gerüchte um Traffic zu schaffen. Wäre froh wenn ich die Gerüchte von der Seite hier nicht mehr lesen müsste.

Überleg dir einfach mal.. da ist fussball.ch und vermeldet, dass Drago und Bayern bereits einig sind. Blick.ch oder Bild.de mit besseren Connections würden von sowas doch sehr viel eher erfahren. Doch da liest man nichts.
Vor allem hat Bayern in der IV ja extrem Bedarf...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ernesto hat geschrieben:Der Vergleich mit letztgenanntem wäre so in etwa die berühmte Auswahl zwischen Pest und Cholera...ich glaub diesen Kelch darf und soll der FCB ruhig an sich vorüber ziehen lassen.

Ferati hat beim FCB sehr lange gebraucht, um überhaupt über längere Zeit konstante Leistungen zu erbringen. Zum Stammspieler hat er es in drei ganzen Saisons jedoch nicht gebracht. Kaum gab's mal Phasen in denen er mehr als 3 Spiele am Stück über 90 Minuten auf dem Rasen stehen durfte, fühlten sich sein Beraterteam (am Rande 'nen Gruss von Jürgen Gjasula...), seine einflussreiche Sippe im Hintergrund und vor allem der Spieler selbst sofort zu Höherem berufen.

Weiter hat er sich bisher stets mehr als Stinkstiefel und Intrigant denn als Teamplayer hervorgetan. Gegen alles und jeden tritt er nach (Schweizer Liga, aktuelle und ehemalige Trainer), zudem sucht er die Schuld stets bei den andern als sich nur mal ansatzweise in Selbstkritik zu üben.

In Bezug auf Qualität findet sich immer ein gleichwertiger Spieler für die Innentverteidigung - bei dem dann aber nicht auch die Gefahr besteht, das vor dem Vogel-Rauswurf aus den Fugen geratene und in letzter Zeit wieder mühsam ins Lot gerückte Teamgefüge wieder ernsthaft zu gefährden.
Also, hatten wir beim Costanzo doch recht :eek: !
Der hatte das Heu nicht nur an dem Match nicht auf dem gleichen Stadelboden...

Ich bleib dabei: will Ferati nicht beim FC Basel sehen. Bitte, bitte Vorstand - tu dem Verein den Ferati nicht an.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nino hat geschrieben:Du bist auch so ein Blauderi :rolleyes:

Ich bin nicht mimösi :mad:
du bisch vilicht nit dr mimösli, aber e mimose. :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Quo hat geschrieben:Ich hoffe sehr, das ist nicht dein Ernst! Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich über Siege einer Mannschaft freuen kann, deren Mitglieder man grösstenteils für "Trottel, Grenzdebile oder Arschlöcher" hält. Und wenn du Spielern, die du derart negativ beurteilst, zujubeln solltest, dann kommen mir echt Zweifel an deiner Zurechnungsfähigkeit...
pisa lässt grüssen.....mir kommen da nämlich gerade echte zweifel an deinen fähigkeiten, gelesenes zu verstehen...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Mohamed El Nenny soll gemäss Transfermarkt und ägyptischen Quellen im Januar scheinbar eine Woche ins Probetraining beim FCB kommen. Danach soll über eine mögliche Verpflichtung entschieden werden (also gleiches Vorgehen wie bei Salah). Kennt irgendjemand den Spieler?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Käsebrot hat geschrieben:Mohamed El Nenny soll gemäss Transfermarkt und ägyptischen Quellen im Januar scheinbar eine Woche ins Probetraining beim FCB kommen. Danach soll über eine mögliche Verpflichtung entschieden werden (also gleiches Vorgehen wie bei Salah). Kennt irgendjemand den Spieler?
wens dä isch. :)

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/edhORK2A-xE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Joggeligool hat geschrieben:wens dä isch. :)
sieht nicht schlecht aus. aber wohl erneut ein mittelfeldspieler....
und was da verteidiger und torhüter zum teil veranstalten hat irgendwie wenig mit fussball zu tun. mal schauen wie er sich hier so schlägt, im winter, so er denn kommt...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Naja, auch Reto Zanni hat 2-3 solche Weitschüsse in seiner Karriere gemacht, die hätte man auch in einem Youtube Video zeigen können :) Halt dann noch spiegelverkehrt damit 4-6 Schüsse daraus werden :)

Aber soll ja nichts heissen, weder positiv noch negativ
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Baslerbueb hat geschrieben:falls schon gepostet, Sorry!

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,218956
Ob er dann hier glücklicher ist? Wird wohl nicht von anfang an einen Stammplatz bekommen...wird schwierig bei unseren 3 Def. MF, Yapi, Diaz, Cabral....mal schauen wer von diesen allen geht.

Der defensive Mittelfeldspieler ist unzufrieden über seine Situation beim FCL. Er wisse nicht, ob man auf ihn setze, hat er kürzlich gesagt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Baslerbueb hat geschrieben:falls schon gepostet, Sorry!

http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fus ... t98,218956
Von der Beschreibung her ein Hakan, faul und mit Talent, bisher hat er nur noch gar nix gezeigt. Unverständlicher Transfer - hab mal ein paar Berichte über ihn gesucht und nicht viel brauchbares gefunden. So gut scheint er aber nicht zu sein wenn er beim Katastrophen FCL nicht mal in die Stammformation kommt. Vielleicht plant der Verein ja einfach die 1. Liga Meisterschaft und stockt die U21 auf.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Ob er dann hier glücklicher ist? Wird wohl nicht von anfang an einen Stammplatz bekommen...wird schwierig bei unseren 3 Def. MF, Yapi, Diaz, Cabral....mal schauen wer von diesen allen geht.

Der defensive Mittelfeldspieler ist unzufrieden über seine Situation beim FCL. Er wisse nicht, ob man auf ihn setze, hat er kürzlich gesagt.
Sollte er wirklich kommen wird man sicher den Vertrag mit Yapi nicht mehr verlängern (wirtschaftlich macht das Sinn). Man hätte dann den Jungen als Alternative und Murat scheint von ihm überzeugt zu sein.
Bobadischa hat geschrieben:Von der Beschreibung her ein Hakan, faul und mit Talent, bisher hat er nur noch gar nix gezeigt. Unverständlicher Transfer - hab mal ein paar Berichte über ihn gesucht und nicht viel brauchbares gefunden. So gut scheint er aber nicht zu sein wenn er beim Katastrophen FCL nicht mal in die Stammformation kommt. Vielleicht plant der Verein ja einfach die 1. Liga Meisterschaft und stockt die U21 auf.
Vielleicht ist ja Luzern gerade deswegen so schlecht, weil der Trainer da Talent nie Spielen lässt ;) Der Vergleich mit Hakan könnte auch stimmen - da sind bei Murat wohl die Brudergefühle durchgegangen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Blutengel hat geschrieben: Vielleicht ist ja Luzern gerade deswegen so schlecht, weil der Trainer da Talent nie Spielen lässt ;) Der Vergleich mit Hakan könnte auch stimmen - da sind bei Murat wohl die Brudergefühle durchgegangen ...
Ich finde es einfach mühsam dass seit Murat hier ist primär Charakterlumpen im Gespräch sind wie Ferati, Bobadilla oder Serey Die. Die Beschreibung von dem Herrn hier find ich schon gar nich prickelnd. Spielt kaum und wenn verreist er keine Stricke und er will dennoch mehr Lohn obwohl er sich beim Schwanzclub FCL nicht mal durchsetzen kann. Grenzwertig...

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Wie ich mich erinnern mag, hatte der Junge gute Kritiken hier in der Innerschweiz als Muri noch Trainer war und er auch gespielt hat.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed- ... eite1.html

el nenny spielt im defensiven mittelfeld und ist vom gleichen club wie salah. angeblich bestreitet er ein probetraining im januar. quelle erscheint mir seriös

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Bobadischa hat geschrieben:Ich finde es einfach mühsam dass seit Murat hier ist primär Charakterlumpen im Gespräch sind wie Ferati, Bobadilla oder Serey Die. Die Beschreibung von dem Herrn hier find ich schon gar nich prickelnd. Spielt kaum und wenn verreist er keine Stricke und er will dennoch mehr Lohn obwohl er sich beim Schwanzclub FCL nicht mal durchsetzen kann. Grenzwertig...
Ferati sehe ich jetzt nicht so negativ, der hat einfach die Medienarbeit nicht im Griff. Aber ansonsten hast du recht, unser FCB profitierte die letzten Jahre enorm davon, dass wir so viele charakterstarke, authentische und meist auch sehr intelligente Spieler hatten. Frei, Streller, Huggel, Costanzo, Ergic, Stocker, Sommer zähle ich alle dazu und eigentlich auch Yapi, Steinhöfer FF und Kovac. Ich weiss Sympathie allein schiesst keine Tore und 1-2 Charakterlumpen verträgts, wenn sie's fussballerisch wirklich drauf haben. Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Joggeligool hat geschrieben:wens dä isch. :)

<iframe width="480" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/edhORK2A-xE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
gege Youtube-Video Vrpflichtige! :D
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Baslerbueb hat geschrieben:Wie ich mich erinnern mag, hatte der Junge gute Kritiken hier in der Innerschweiz als Muri noch Trainer war und er auch gespielt hat.
gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).

Bevor wir diesen Kryeziu spielen lassen, sollte man mal schauen ob man Jevtic dann noch braucht. Der ist nämlich das grössere Talent.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Ergic89 hat geschrieben:Ferati sehe ich jetzt nicht so negativ, der hat einfach die Medienarbeit nicht im Griff. Aber ansonsten hast du recht, unser FCB profitierte die letzten Jahre enorm davon, dass wir so viele charakterstarke, authentische und meist auch sehr intelligente Spieler hatten. Frei, Streller, Huggel, Costanzo, Ergic, Stocker, Sommer zähle ich alle dazu und eigentlich auch Yapi, Steinhöfer FF und Kovac. Ich weiss Sympathie allein schiesst keine Tore und 1-2 Charakterlumpen verträgts, wenn sie's fussballerisch wirklich drauf haben. Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.
Ich verstehe deine Bedenken. Aber. Der Vorstand allein hat MY zu verantworten. Mit ihm als Trainer wusste Berni und Co. ganz genau, auf was sie sich bei MY einliessen. Ihm jetzt bei Personalentscheiden auf die Finger schauen zu wollen, waere nicht nur inkonsequent sondern auch heuchlerisch. Anders rum gesagt. MY wurde inthroniert, der kann jetzt bis auf weiteres schalten und walten wie er will, solange der Erfolg da ist. Wieviel Schaden er dabei durch inflationaere Stinkstiefeltransfers anrichtet, bis zu dem Punkt, wo man den heute existierenden FCB nicht mehr zu erkennen vermag, sei mal dahin gestellt...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Bobadischa hat geschrieben:gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Salatic, Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).

Bevor wir diesen Kryeziu spielen lassen, sollte man mal schauen ob man Jevtic dann noch braucht. Der ist nämlich das grössere Talent.
ist salatic noch ein talent? hab ich wohl verwechselt.

dieser kommentar ist alles in allem exemplarisch für den haltlosen bullshit den du gerne rauslässt.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ist salatic noch ein talent? hab ich wohl verwechselt.

dieser kommentar ist alles in allem exemplarisch für den haltlosen bullshit den du gerne rauslässt.
Hat sich überschnitten. Ist schon editiert gewesen. Salatic wollte ich eher als guten Transfer bezeichnen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89 hat geschrieben: Aber unser Vorstand soll umbedingt ein Auge darauf haben, wen sie da wirklich verpflichten, vor allem wenn Integrationsfigur Streller vlt. in 2 Jahren aufhört und Sommer und Stocker in diesem Zeitraum ins Ausland wechseln.
In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bobadischa hat geschrieben:gute Kritiken haben auch andere. In der Presse und in Fachmedien liest man nicht von ihm sondern eher von Leuten wie Hajirovic, Zuber, Gavranovic, oder Koch uvw.. Das sind die jungen Talente der Superleague (excl. FCB).

Nur leider immer verletzt :o
PadrePio hat geschrieben:In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.
Auf Mäjestätsbeleidigung steht Enthauptung mit einem stumpfen Schwert :eek:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

PadrePio hat geschrieben:In 2 Jahren ist Yakin längst Geschichte. Den Dreck wird ein anderer aufwischen müssen.
Oh macht Chris von Rohr den Trainerschein? Wusste ich gar nicht :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Antworten