Endogan Adili kommt zum FCB
-
- Benutzer
Endogan Adili kommt zum FCB
sehr schön.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35268.html
(@Admin: Kannst du bitte den Titel ändern. Ich habe Adilis Vornamen (Endogan) falsch geschrieben und bekomme die Korrektur alleine nicht hin... Ärgerlich.)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35268.html
(@Admin: Kannst du bitte den Titel ändern. Ich habe Adilis Vornamen (Endogan) falsch geschrieben und bekomme die Korrektur alleine nicht hin... Ärgerlich.)
-
- Benutzer
Er ist immerhin Stammspieler in der U20 Nationalmanschaft der Schweiz und somit garantiert ein Kandidat für den FCB.The_Gunners hat geschrieben:Naja... so toll finde ich den auch nicht, dass er zum FCB wechseln muss... nur weil er als 16 Jähriger ein Tor geschossen hat heisst dass noch gar nichts... was hat er ausser diesem Tor bisher geleistet?
Mal abwarten... wenn er gut spielt nehme ich das wo ich hier schreibe gerne zurück
Ich kenne jetzt das Nachwuchspotential aus der eigenen Jugend nicht, aber auf der linken Seite können wir schon demnächst Verstärkung gebrauchen, ich denke einen Stocker lässt sich nicht über den nächsten Sommer hinweg behalten. Und wenn doch, dann lieber einen "ablösefreien" U20 Nationalspieler aus der CH als Backup, als ein teures ausländliches Talent.
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...Balotelli hat geschrieben:Ich würde alle obenstehende Transfer's guheissen
Am besten im Austausch
Salatic für Diaz
Hairovic für Oua oua + Pak
Zuber als ersatz für Frei
Zu Adili: Ein technisch sehr starker Spieler, der sich allerdings nie in der Super League durchsetzen wird wenn er nicht mehr wächst. Mit seinen knapp 1.60m geht er schlicht unter... konnte bei uns noch keine einzige Akzente setzen ausser ein unbedeutendes Tor in einem Spiel dass schon lange entschieden war... diese Saison hatte er 0 Einsatzminuten trotz sehr dünnem Kader...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Shaq war ja auch eine Pfeife, weil er so klein war. Messi übrigens auch_XP_ hat geschrieben:Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...
Zu Adili: Ein technisch sehr starker Spieler, der sich allerdings nie in der Super League durchsetzen wird wenn er nicht mehr wächst. Mit seinen knapp 1.60m geht er schlicht unter... konnte bei uns noch keine einzige Akzente setzen ausser ein unbedeutendes Tor in einem Spiel dass schon lange entschieden war... diese Saison hatte er 0 Einsatzminuten trotz sehr dünnem Kader...

Ist nicht ein gewisser Xhaka Stammspieler bei Euch? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der von Basel ausgeliehen? Kennt ihr sowas wie Stolz? Wir kaufen uns die Spieler wenisgtens und sind nicht gezwungen diese von unbeliebten Ligakonkurrenten auszuleihen._XP_ hat geschrieben:Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...
Eure Chefetage würde die von Dir aufgezählten wohl sofort verpflichten, wenn dies Möglich wäre.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.Blutengel hat geschrieben:Ist nicht ein gewisser Xhaka Stammspieler bei Euch? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der von Basel ausgeliehen? Kennt ihr sowas wie Stolz? Wir kaufen uns die Spieler wenisgtens und sind nicht gezwungen diese von unbeliebten Ligakonkurrenten auszuleihen.
Eure Chefetage würde die von Dir aufgezählten wohl sofort verpflichten, wenn dies Möglich wäre.
Xhaka würde ich freiwillig wieder nach Basel tragen, auch wenn er zugegebnermassen nicht soo schlecht spielt.
Die Aussage kam von einem User, den man nicht ernst nehmen kann. Von mir wirst Du sowas nie hören. Zudem denke ich kannst weder Du noch ich für alle Fans sprechen. Ich denke auch bei Euch gibt es Fans, welche diese Transfers (Stocker, Streller) begrüssen würden, sofern es danach was zu holen gibt._XP_ hat geschrieben:Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.
Xhaka würde ich freiwillig wieder nach Basel tragen, auch wenn er zugegebnermassen nicht soo schlecht spielt.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Yann Sommer_XP_ hat geschrieben:Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi
Willst du mir ernsthaft weismachen, dass du nie einem GC Spieler zugejubelt hast welcher vom FCB zu euch transferiert wurde??? Schwer zu glauben. Im FCBForum angemeldet zu sein hilft deiner Glaubwürdigkeit auch nicht.
Die fett markierten sind sowieso Zürcherwhizzkid hat geschrieben:Yann Sommer
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi
Willst du mir ernsthaft weismachen, dass du nie einem GC Spieler zugejubelt hast welcher vom FCB zu euch transferiert wurde??? Schwer zu glauben. Im FCBForum angemeldet zu sein hilft deiner Glaubwürdigkeit auch nicht.

Mustafi gab wohl nie einen Grund zu jubeln.
Smiljabitch ist eine GC-Erfolgshure (im herzen GC, aber für den Erfolg nach Basel gegangen)
Stefan Huber kam doch auch von GC? (Edit: kam von Lausanne aber: Hubers Karriere begann beim Grasshopper Club Zürich im Jahr 1984)
Yann Sommer dürfte wohl der Einzige sein, dem die GC Fans aktiv zugejubelt haben, wobei ihm sein Dialekt wohl geholfen hat

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ja Boris habe ich mal zugejubelt. Nach seiner Rückkehr jedoch kein einziges Mal mehr, da wurde er regelmässig ausgepiffen. Ein Yann Sommer war natürlich sportlich eine echte Verstärkung, trotzdem wünsche ich mir nie einen Transfer vom Erzrivalen.whizzkid hat geschrieben:Yann Sommer
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi
Sobald du Adili das erste Mal vor dir stehen siehst merkst du dass er nicht einfach nur klein ist, sondern die Postur eines 15 jährigen hat ;-). Aber das kann sich natürlich auch noch ändern, dann wird er ohne Zweifel ein starker Spieler...Zaunbesteiger hat geschrieben:Shaq war ja auch eine Pfeife, weil er so klein war. Messi übrigens auch![]()
Glaub mir: Ich kenne viele GC Fans (Leider zu oft in Zürich Beruflich unterwegs) und alle würden jeden Transfer begrüssen, so lange er sportlich Sinn macht. Früher habt ihr ja auch von überall die Spieler zusammengekauft, da wart ihr halt der Ligaprimus, heute sind wir es._XP_ hat geschrieben:Ja Boris habe ich mal zugejubelt. Nach seiner Rückkehr jedoch kein einziges Mal mehr, da wurde er regelmässig ausgepiffen. Ein Yann Sommer war natürlich sportlich eine echte Verstärkung, trotzdem wünsche ich mir nie einen Transfer vom Erzrivalen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer