joggeliwurscht hat geschrieben:Ich amüsiere mich köstlich im Thun-Forum, wie sie sich alle aufregen und meinen sie hätten nur aufgrund der Elfmeter verloren
Genau, ein riesen Gränni-Forum ]So, jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden..
Also was die gute Nicole da zusammengepfiffen hat geht ja auf keine Kuhhaut. Ich meine offensichtlicher kann man ja ein Spiel nicht in die "richtigen" Bahnen lenken als Schiedsrichter. Es sagt ja alles wenn eingefleischte YB-Fans mir sms schreiben in denen sie von "Skandal" sprechen. Genau so war die "Leistung" von Petit-mau-chli-ids-füdi.
Sind wir doch ehrlich, wieso darf sie überhaupt ein NL-Spiel pfeiffen? Genau, weil sie mit Urs Meier poppt. Ansonsten gibt es genau keinen Grund wieso sie über die 4. Liga hinaus ein professionelles Fussballspiel arbitrieren sollte!
Nun gut, die Fussball-Mafia will nicht dass Thun Meister wird. Es kann ja nicht sein dass der kleine FC Thun den Titel erringt, wie würde es denn aussehen im Ausland? Würde man nicht das Niveau des Schweizer Fussballs anzweifeln?
Urs Meier hat England den möglichen EM-Titel gestohlen, seine Freundin dem FC Thun den möglichen Meistertitel. Die beiden passen ja perfekt zusammen. Man könnte meinetwegen beide zusammenbinden und an der tiefsten Stelle des Thunersees versenken.
Freuen wir uns halt am 2. Platz. Zu mehr wirds nicht mehr reichen, weil wir schlussendlich beschissen worden sind. Who care's. Soll Göhri beim Lachsbrötlifressen ersticken..
Hoffen wir auf ein schönes, faires Derby gegen YB und auf eine gute Schiedsrichterleistung. Vielleicht schickt uns der Verband ja auch YB-Fan-Wildhaber. Würde mich ja nicht wundern..
Nun denn, sein wir stolz auf unseren FC Thun - moralisch sind wir eh die Gewinner der Saison![/QUOTE]
Der Euro-Vergleich spricht eigentlich für sich, mit dem Seitenhieb gegen Wildhaber (i.d.R. einer der besten Schiri), macht man sich aber definitiv zum "Fussball-Experten".
Ebenfalls lustig ist, dass es sogar GCler hat, die im Thun-Forum Freunde suchen.
Was ich generell nicht verstehe, sie beklagen sich über die vielen gelben Karten. Kann das irgendjemand nachvollziehen? Ich sah mind. eine Szene, bei der ich noch eine gelbe Karte mehr verteilt hätte...