Man of the match gegen Thun
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="grufty"]
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. ]
Mag auf seine früheren Leistungen zutreffen aber sicher nicht für den heutigen Match.
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. ]
Mag auf seine früheren Leistungen zutreffen aber sicher nicht für den heutigen Match.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So sehe ich das auch,der FC Thun hat sich vom SFV einen blasen lassen-ausgelutscht!das Orakel hat geschrieben:Nicole Petignat, die dumme Meier-Schlampe!
Wie kann man so eine solche Niete für ein so wichtiges Spiel aufbieten? Da soll je wieder einmal ein Blaser mit "Fussballmafia SFV" kommen... Bedankt euch wenigstens artig beim Osterhasen.
Wieso der FC Thun aber heute den Eindruck hinterliess, sich mit dem zweiten Platz zufrieden zu geben und sich in die (Fehl-)Entscheidung(en) quasi fatalistisch ergeben hat,da wird im Berner Oberland noch heftig orakelt.
-
- Neuer Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Hätte nicht gedacht, dass ich je noch sowas schreiben werde können, aber Sterjovski war heute sackstark - vielleicht bin ich auch beeinflusst, weil ich schon genervt war, dass ihn Gross überhaupt in die Startaufstellung genommen hat...und dann so ein Spiel.
Respekt, hoffe, der berühmt berüchtigte Knoten ist bei ihm jetzt geplatzt!
Respekt, hoffe, der berühmt berüchtigte Knoten ist bei ihm jetzt geplatzt!
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
So, wieder mal zuhause. Das war ein Hammerspiel heute, was diese Mannschaft heute gezeigt hat, war einfach grandios. Es gab einen kurzen Durchhänger und diesmal war Petignat auf unserer Seite ... aber der Rest war einfach Super!! Am Meistertitel gibts nichts mehr zu zweifeln...
Das wollte ich einfach noch sagen
Das wollte ich einfach noch sagen

[quote="grufty"]
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. Aber mit deutlicher Aufwärtstendenz ]
Geh, schlaf weiter in deiner Gruft....Schwankend war gestern ( remember 4-1-4-1, ständige Auswechslerei nach 60. Min, Ersatz gegen Lille [für diese Entscheidung gehört CG noch heute der kleine Finger abgehackt] ?? ) , heute ist Weltklasse.
Gestern Man of the Match. Trickreich wie selten, narrte die Thuner ein- ums
andere Mal. Alleine seine Flanke hinter dem Standbein durch : Weltklasse !!!
Dazu Tor Nummer 10 ( bei 10 Assists...).Im Moment der beste Spieler der Schweiz. Hält er seine Form der Rückrunde, wird er die kommende Saison nicht bei uns beenden.
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. Aber mit deutlicher Aufwärtstendenz ]
Geh, schlaf weiter in deiner Gruft....Schwankend war gestern ( remember 4-1-4-1, ständige Auswechslerei nach 60. Min, Ersatz gegen Lille [für diese Entscheidung gehört CG noch heute der kleine Finger abgehackt] ?? ) , heute ist Weltklasse.
Gestern Man of the Match. Trickreich wie selten, narrte die Thuner ein- ums
andere Mal. Alleine seine Flanke hinter dem Standbein durch : Weltklasse !!!
Dazu Tor Nummer 10 ( bei 10 Assists...).Im Moment der beste Spieler der Schweiz. Hält er seine Form der Rückrunde, wird er die kommende Saison nicht bei uns beenden.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
ihr beschwört das ja ¨förmlich rauf.erha hat geschrieben:Im Moment der beste Spieler der Schweiz. Hält er seine Form der Rückrunde, wird er die kommende Saison nicht bei uns beenden.
warum sollten wir nicht mal einen guten spieler (der mal eine gute saison gespielt hat) halten können?
in den letzten wochen höre ich von allen seiten (tv, fans etc.), dass
dieser und jener spieler wohl bald woanders spielen wird. den tv-fuzzis geht fast einer ab, wenn sie davon sprechen, dass ein MED wohl früher oder später im ausland spielen wird...!
ich finds auch daneben, dass man ihm bei jedem interview die gleiche frage stellen muss (in welcher liga würdest du am liebsten spielen etc...bla bla).
da fängt es meiner meinung nach an, dass alle guten spieler die schweiz verlassen. man verkauft sich selber als absolute "gurkenliga".
wenn der fcb nächste saison international zu überzeugen weiss und einbissel weiter kommt wie diese saison, dann denke ich, wird MED die nächste Saison noch zuende spielen!
Belive it or not : Bin schon fleissig am Üben...COCKY hat geschrieben:Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber bitte, versuch's nicht nach zu machen!
Denn bei dir ist dann sicher wieder eine wade oder ein schienbein im weg !!!
![]()

.
.
.
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja, Mesbahs Kurzeinsatz war genial, tolle Flanke auf ihn leider ohne Glück. Und dann aber seine tolle Flanke zum 4:1. Herrlich.04051994 hat geschrieben:mesbah! zumindest in den letzten fünf minunten. kopfballchance
und hammerflügellauf mit perfekter flanke fürs 4:1.
Für mich der Beste gestern: Delgado.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Vielleicht weil Basel nicht das 5fache des aktuellen Lohn bezahlen könnte, wie das zB. Dortmund ( wenn sie einen Nachfolger für Rosicky suchten ) oder Arsenal ( ist im Moment auf Pirsch nach einem Regiesseur [Hleb, VfB])locker in der Lage wäreaQuarius hat geschrieben:ihr beschwört das ja ¨förmlich rauf.
warum sollten wir nicht mal einen guten spieler (der mal eine gute saison gespielt hat) halten können? !
Man kann ein Trottinet auch nicht als Formel 1- Rennwagen verkaufen...!aQuarius hat geschrieben: ... man verkauft sich selber als absolute "gurkenliga".
.
.
.
-
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
man of the match: rossi (weil er sich explizit der verantwortung für beide elfer stellte und die mannschaft antrieb. c'est simpa ça
comeback of the match: stereo (jetzt weiss man, wieso er eben in fr im sturm spielte und nicht rechts oder links oder gar nicht)
longrunning man of the match: zywssig (was der im moment leistet macht mich sprachlos: respekt und plz, plz, plz, stay another round)
starlette of the match: mesbah (wenn am mi alles klar ist, dann hoffe ich CG hat die grösse leute wie ihn und ergic mal länger als eine zigarettenpause zu bringen)
fool of the match: unsere kleine solarium schrulle (wie sie die mk zu 'kontrollieren' versuchte, als man die petitbitch zum einlauf aus der senftube rennen sah, war einfach nur DER LACHER DES SPIELS
)
woman of the match: das nette fräulein, dass hinter mir links sass, dass ich leider nicht ansprechen konnte weil ich eben viel zu coooool bin, aber mit meiner handy-camera in einem vertrauten moment abgelichtet habe, dass ich dann noch heute abend hier hinein stellen werden und dass mir dann bestimm fünf kleine fcb-goofen schenken wird ...
comeback of the match: stereo (jetzt weiss man, wieso er eben in fr im sturm spielte und nicht rechts oder links oder gar nicht)
longrunning man of the match: zywssig (was der im moment leistet macht mich sprachlos: respekt und plz, plz, plz, stay another round)
starlette of the match: mesbah (wenn am mi alles klar ist, dann hoffe ich CG hat die grösse leute wie ihn und ergic mal länger als eine zigarettenpause zu bringen)
fool of the match: unsere kleine solarium schrulle (wie sie die mk zu 'kontrollieren' versuchte, als man die petitbitch zum einlauf aus der senftube rennen sah, war einfach nur DER LACHER DES SPIELS

woman of the match: das nette fräulein, dass hinter mir links sass, dass ich leider nicht ansprechen konnte weil ich eben viel zu coooool bin, aber mit meiner handy-camera in einem vertrauten moment abgelichtet habe, dass ich dann noch heute abend hier hinein stellen werden und dass mir dann bestimm fünf kleine fcb-goofen schenken wird ...
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Comeback? Ich glaube der Mille ist das erste mal im Joggeli gelandet!
)
Shit, was habe ich da verpasst? Gibs einen Fred dazu?
woman of the match: das nette fräulein, dass hinter mir links sass, dass ich leider nicht ansprechen konnte weil ich eben viel zu coooool bin, aber mit meiner handy-camera in einem vertrauten moment abgelichtet habe, dass ich dann noch heute abend hier hinein stellen werden und dass mir dann bestimm fünf kleine fcb-goofen schenken wird ...[/QUOTE]
Well, then i wish you good luck!
Comeback? Ich glaube der Mille ist das erste mal im Joggeli gelandet!

Shit, was habe ich da verpasst? Gibs einen Fred dazu?
woman of the match: das nette fräulein, dass hinter mir links sass, dass ich leider nicht ansprechen konnte weil ich eben viel zu coooool bin, aber mit meiner handy-camera in einem vertrauten moment abgelichtet habe, dass ich dann noch heute abend hier hinein stellen werden und dass mir dann bestimm fünf kleine fcb-goofen schenken wird ...[/QUOTE]
Well, then i wish you good luck!

Copyrights @ el presidente!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer