Man of the match gegen Thun
Man of the match gegen Thun
Slli gänd euri Meinig ab wer MAN OF THEMATCH isch
Mi man of the match isch Delgardo oléoleé
Schöne Obe by
Mi man of the match isch Delgardo oléoleé
Schöne Obe by
Grüsse Rotblau1
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
do bin ich mit dir glicher Meinig: DELGADO isch Man of The Match
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
komischerwyys
isch'es für mi hüt ( ussnahmswyys ) dr stereo.....
sicher mol sy wirggigsvollschte iisatz gsi bis jetzt
das wars dann wohl mit der spannung
sicher mol sy wirggigsvollschte iisatz gsi bis jetzt
das wars dann wohl mit der spannung

der threadtitel lautet "man of the match" ...sesap hat geschrieben:nicole petignat...![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[quote="sesap"]ein wunderbar aufgelegter steilpass für einen abgedroschenen spruch... ]
wenn wir schon bei den abgedroschenen sprüchen sind: wieso bist du zuhause und nicht im ausgang? nachher beklagst du dich wieder, wenn du dich wegen einem homo-event nicht in den ausgang traust ...
nein, ich bin nicht zuhause, sondern habe eine langweilige wochenendschicht.
wenn wir schon bei den abgedroschenen sprüchen sind: wieso bist du zuhause und nicht im ausgang? nachher beklagst du dich wieder, wenn du dich wegen einem homo-event nicht in den ausgang traust ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
-
- Erfahrener Benutzer
ausgang beginnt nicht schon um 2100. aber jetzt, wo ich weiss, dass du am arbeiten bist, kann ich ja bedenkenlos nach draussen.nogomet hat geschrieben:wenn wir schon bei den abgedroschenen sprüchen sind: wieso bist du zuhause und nicht im ausgang? nachher beklagst du dich wieder, wenn du dich wegen einem homo-event nicht in den ausgang traust ...
niveau sinkt langsam auf petignat-level.
-
- Erfahrener Benutzer
2 Penalty-Geschenke- man of the match ganz klar DER Schiri...und Stereo,hat alle 3 Tore vorbereitet, bzw. herausgeholt, ziemlich stark für 'den grössten Versager, der je bei Rotblau gekickt haben soll'.
Konzentrierte, kohärente Leistung des FCB gegen zu passive Thuner (die ein wenig den Eindruck hinterlassen haben,mit dem zweiten Platz zufrieden zu sein), aber ohne die Penaltys wär's wohl trotzdem ziemlich schwierig geworden.
Konzentrierte, kohärente Leistung des FCB gegen zu passive Thuner (die ein wenig den Eindruck hinterlassen haben,mit dem zweiten Platz zufrieden zu sein), aber ohne die Penaltys wär's wohl trotzdem ziemlich schwierig geworden.
niwo wo?sesap hat geschrieben:niveau sinkt langsam auf petignat-level.

viel spas im uferlos heute nacht.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
so isses. ganz klar STEREO....plutokennedy hat geschrieben:2 Penalty-Geschenke- man of the match ganz klar DER Schiri...und Stereo,hat alle 3 Tore vorbereitet, bzw. herausgeholt, ziemlich stark für 'den grössten Versager, der je bei Rotblau gekickt haben soll'.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
wen der stereo nicht so of nicht von anfang gespielt hätte wär er sicher beliebter und besser!plutokennedy hat geschrieben:2 Penalty-Geschenke- man of the match ganz klar DER Schiri...und Stereo,hat alle 3 Tore vorbereitet, bzw. herausgeholt, ziemlich stark für 'den grössten Versager, der je bei Rotblau gekickt haben soll'.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Delgado ist für mich der Mann des Spiels. Die Ueberraschung ist für mich aber Stereo. Als Stürmer bringt er viel mehr als im Mittelfeld. Ihm fehlt noch ein wenig Selbstvertrauen. War doch an 3 Toren beteiligt.
Zanni hat mich mit seinem ständigen Raklamieren und gelbe Karte für den
Gegenspieler fordern genervt
Zanni hat mich mit seinem ständigen Raklamieren und gelbe Karte für den
Gegenspieler fordern genervt

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Stereo mit 3 Assists, beim 3-1 sogar sensationell gemacht. Heute sehr gut gespielt, endlich möcht ich da noch anfügen.
Rossi mit sehr sehr viel Grinta und Fighting Spirit, nicht ins so Blaue und eigensinnig wie auch schon, sondern sehr teamorientiert, dazu 2 11er eiskalt verwertet (Für mich der vielfach sicherere 11er-Schütze als Jimmy, das sieht man einfach).
Delgado omnipräsent, bei jedem Angriff dabei
Kleber elegant und Sieger in fast jedem Zweikampf
Für mich haben diese 4 aus einer stark aufspielenden Truppe herausgeragt, Aussuchen hat wohl mit persönlichen Vorlieben zu tun. Angesichts der bisher sehr durchzogenen Saison würd ich persönlich den Sterjovski wählen für heut. Auf diese Leistung kann er aufbauen !
Stereo mit 3 Assists, beim 3-1 sogar sensationell gemacht. Heute sehr gut gespielt, endlich möcht ich da noch anfügen.
Rossi mit sehr sehr viel Grinta und Fighting Spirit, nicht ins so Blaue und eigensinnig wie auch schon, sondern sehr teamorientiert, dazu 2 11er eiskalt verwertet (Für mich der vielfach sicherere 11er-Schütze als Jimmy, das sieht man einfach).
Delgado omnipräsent, bei jedem Angriff dabei
Kleber elegant und Sieger in fast jedem Zweikampf
Für mich haben diese 4 aus einer stark aufspielenden Truppe herausgeragt, Aussuchen hat wohl mit persönlichen Vorlieben zu tun. Angesichts der bisher sehr durchzogenen Saison würd ich persönlich den Sterjovski wählen für heut. Auf diese Leistung kann er aufbauen !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Heute für mich definitiv ROSSI! Zweimal Nerven behalten und Penaltys versenkt, einige wichtige Zuspiele mit Übersicht, weitere Chancen nur knapp verpasst.... und wie immer geackert!
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. Aber mit deutlicher Aufwärtstendenz
Delgado muss konstanter werden, er schwankt noch zu sehr zwischen genial und katastrophal. Wenn er sich dann mal auf einem Niveau näher bei genial stabilisiert, werden ganz grosse Namen beim FCB anklopfen.... Aber eben.... momentan noch zu schwankend. Aber mit deutlicher Aufwärtstendenz

* La Force Valaisanne - Totgesagte leben länger *