In La-Chaux-de-Fonds ist Fussball.......

Alles über Fussball, ausser FCB.
repplyfire
Erfahrener Benutzer

In La-Chaux-de-Fonds ist Fussball.......

Beitrag von repplyfire »

Xamax gegen die Grasshoppers abgesagt

SBALL -- Schiedsrichter Guido Wildhaber hat am Sonntagmorgen die für 14.30 Uhr geplante Partie Neuchâtel Xamax gegen die Grasshoppers abgesagt. Die starken Regenfälle der vergangenen Tage machten den Rasen auf der Charrière unbespielbar.
[Si] - Wildhaber entscheid sich kurz nach 9.30 Uhr zur Absage der Super-League-Partie. Auf dem Terrain in La Chaux-de-Fonds lag zu viel Wasser. Der Ball rollte kaum und auch das Anbringen der Markierungen wäre kaum möglich gewesen.

Die Nationalliga wird am Montag über die Neuansetzung befinden.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

auweia....
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Die Meisterschaft geht am 28. Mai zu Ende, nur Xamax spielt noch bis in die Sommerferien hinein auf dem Acker zu La Chaux-de-Fonds...

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Eine schande für die Liga :rolleyes:
auch Aldo genannt

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Gurkenliga !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

So kann man es auch nennen ;)
auch Aldo genannt

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

also die Rückrunde verkommt immer mehr zur Chaosrunde
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Sollen doch ein Reisfeld daraus machen.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

dr sfv söll xamax überrede (oder zwinge) nögst joor in biel schutte!!!

das sie das überhaupt zueglo hän dört obe isch s andere ( sie hän jo nit mol miese s liecht verbessere!!)

aber velicht löst jo xamax das problem sälber in däm sie konkurs gön

übrigens d neuasetzig vom spiel xamax gc: dr ersti frei termin wär dr 15.nov. :rolleyes:

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

tschanky hat geschrieben:Sollen doch ein Reisfeld daraus machen.
in schodfoo isch e rissack umkheit :D

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Eine Schande! Sowas ist doch echt nicht mehr haltbar! :mad:

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

schodfoo ist kult :D
FOOTBALL'S LIFE!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Können ja am Pfingstmontag spieln, da die beiden Teams wohlweislich nicht im Cupfinal sind.

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

menno freu ich mi uff die neiy maladière...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Shurrican hat geschrieben:schodfoo ist kult :D
Find ich auch, ist wohl auch einfach ein wenig Pech...

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

D1-Balkonhocker hat geschrieben:dr sfv söll xamax überrede (oder zwinge) nögst joor in biel schutte!!!
Wie sieht das Stadion in Biel aus?

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Captain Sky hat geschrieben:Wie sieht das Stadion in Biel aus?
s stadion sälber naja.
es gohtau nit um das, sondern das me nit cha 2 manschafte im e stadion schutte lo wo in ere stadt stoht wo relativ schneesicher isch. me cha froh sie wenn sich dä rase uff nögst saison erholt het.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

D1-Balkonhocker hat geschrieben:s stadion sälber naja.
es gohtau nit um das, sondern das me nit cha 2 manschafte im e stadion schutte lo wo in ere stadt stoht wo relativ schneesicher isch. me cha froh sie wenn sich dä rase uff nögst saison erholt het.
Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.

Laut SFV Homepage ist der Platz von Biel nur für 1.Ligaspiele zugelassen. Ich finde, der sieht aber relativ gut aus:
Bild

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.

In dieser Region müssen wohl Wochenende für Wochenende dutzende von Meisterschaftsspielen verschoben werden. Wenn einmal 3 Wochen lang schönes Wetter herrscht, werden auf Teufel komm raus Spiele nachgeholt. Man ist es in dieser Gegend gewohnt, dass ein Spielplan selten bis nie eingehalten werden kann. Damit muss man einfach leben. Aber bald nicht mehr, rasenähnlichem Kunstrasen sein dank.

Also ich würde mich nicht zu sehr aufregen wegen wetterbedingten Spielverschiebungen.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Rotblau hat geschrieben:Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.
.
AHA, jetzt wissen wir auch warum diese Chauxfondsdiraner die Titel holen konnten! Sie gewannen alle Heimspiele. Kein Wunder wenn die Auswärtsmannschaft frohen Mutes mit Stollenschuhen im Juli im Verschneiten La-Chaux de.... ankommt und dort die Heimmannschaft hämisch lächelnd mit Schneeschuhen an den Füssen zu Gesicht bekommt :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Rotblau hat geschrieben:Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.

In dieser Region müssen wohl Wochenende für Wochenende dutzende von Meisterschaftsspielen verschoben werden. Wenn einmal 3 Wochen lang schönes Wetter herrscht, werden auf Teufel komm raus Spiele nachgeholt. Man ist es in dieser Gegend gewohnt, dass ein Spielplan selten bis nie eingehalten werden kann. Damit muss man einfach leben. Aber bald nicht mehr, rasenähnlichem Kunstrasen sein dank.

Also ich würde mich nicht zu sehr aufregen wegen wetterbedingten Spielverschiebungen.
Vor 40 Jahren wäre garantiert auch bei Bedingungen wie heute gespielt worden!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Schickt die Neuenburger nach Genf oder Lausanne. Da hat es Top-Stadien und der Rasen soll auch nicht schlecht sein. Auch Yverdon wäre eine Variante. Ich hoffe schwer, dass der Verband für nächste Saison interveniert, die ganzen Spielverschiebungen gehen mir echt langsam auf den Sack!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Gurkenliga !
In dem Fall wohl eher Kartoffelliga!!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Captain Sky hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.

Laut SFV Homepage ist der Platz von Biel nur für 1.Ligaspiele zugelassen. Ich finde, der sieht aber relativ gut aus:
Bild
Wenn ich an gewisse B Plätze oh pardon CL Plätze denke, wundere ich mich darüber schon etwas...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Dieses Kommerzgejammere geht mir auf den Sack!

Alles Idioten hier drin? :cool:

Pro Tradition im Sport!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Captain Sky hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.

Bild
Hett wohl z'wenig Platz für d'Cüplifront...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

wie seht eigentlich s neue in neueburg us? wenn isches fertig?

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

beginner hat geschrieben:wie seht eigentlich s neue in neueburg us? wenn isches fertig?
2007 2007 2007

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Frog mi numme öb Xamax bis zur Eröffnig überläbt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

bianconeri
Benutzer
Beitrag von bianconeri »

D1-Balkonhocker hat geschrieben:dr sfv söll xamax überrede (oder zwinge) nögst joor in biel schutte!!!
biel? wohl eher weniger, wenn dann yverdon....
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Antworten