In La-Chaux-de-Fonds ist Fussball.......
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
In La-Chaux-de-Fonds ist Fussball.......
Xamax gegen die Grasshoppers abgesagt
SBALL -- Schiedsrichter Guido Wildhaber hat am Sonntagmorgen die für 14.30 Uhr geplante Partie Neuchâtel Xamax gegen die Grasshoppers abgesagt. Die starken Regenfälle der vergangenen Tage machten den Rasen auf der Charrière unbespielbar.
[Si] - Wildhaber entscheid sich kurz nach 9.30 Uhr zur Absage der Super-League-Partie. Auf dem Terrain in La Chaux-de-Fonds lag zu viel Wasser. Der Ball rollte kaum und auch das Anbringen der Markierungen wäre kaum möglich gewesen.
Die Nationalliga wird am Montag über die Neuansetzung befinden.
SBALL -- Schiedsrichter Guido Wildhaber hat am Sonntagmorgen die für 14.30 Uhr geplante Partie Neuchâtel Xamax gegen die Grasshoppers abgesagt. Die starken Regenfälle der vergangenen Tage machten den Rasen auf der Charrière unbespielbar.
[Si] - Wildhaber entscheid sich kurz nach 9.30 Uhr zur Absage der Super-League-Partie. Auf dem Terrain in La Chaux-de-Fonds lag zu viel Wasser. Der Ball rollte kaum und auch das Anbringen der Markierungen wäre kaum möglich gewesen.
Die Nationalliga wird am Montag über die Neuansetzung befinden.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
also die Rückrunde verkommt immer mehr zur Chaosrunde
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
dr sfv söll xamax überrede (oder zwinge) nögst joor in biel schutte!!!
das sie das überhaupt zueglo hän dört obe isch s andere ( sie hän jo nit mol miese s liecht verbessere!!)
aber velicht löst jo xamax das problem sälber in däm sie konkurs gön
übrigens d neuasetzig vom spiel xamax gc: dr ersti frei termin wär dr 15.nov.
das sie das überhaupt zueglo hän dört obe isch s andere ( sie hän jo nit mol miese s liecht verbessere!!)
aber velicht löst jo xamax das problem sälber in däm sie konkurs gön
übrigens d neuasetzig vom spiel xamax gc: dr ersti frei termin wär dr 15.nov.
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
-
Läggerlifreak
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
-
D1-Balkonhocker
- Erfahrener Benutzer
-
Captain Sky
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.D1-Balkonhocker hat geschrieben:s stadion sälber naja.
es gohtau nit um das, sondern das me nit cha 2 manschafte im e stadion schutte lo wo in ere stadt stoht wo relativ schneesicher isch. me cha froh sie wenn sich dä rase uff nögst saison erholt het.
Laut SFV Homepage ist der Platz von Biel nur für 1.Ligaspiele zugelassen. Ich finde, der sieht aber relativ gut aus:

Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.
In dieser Region müssen wohl Wochenende für Wochenende dutzende von Meisterschaftsspielen verschoben werden. Wenn einmal 3 Wochen lang schönes Wetter herrscht, werden auf Teufel komm raus Spiele nachgeholt. Man ist es in dieser Gegend gewohnt, dass ein Spielplan selten bis nie eingehalten werden kann. Damit muss man einfach leben. Aber bald nicht mehr, rasenähnlichem Kunstrasen sein dank.
Also ich würde mich nicht zu sehr aufregen wegen wetterbedingten Spielverschiebungen.
In dieser Region müssen wohl Wochenende für Wochenende dutzende von Meisterschaftsspielen verschoben werden. Wenn einmal 3 Wochen lang schönes Wetter herrscht, werden auf Teufel komm raus Spiele nachgeholt. Man ist es in dieser Gegend gewohnt, dass ein Spielplan selten bis nie eingehalten werden kann. Damit muss man einfach leben. Aber bald nicht mehr, rasenähnlichem Kunstrasen sein dank.
Also ich würde mich nicht zu sehr aufregen wegen wetterbedingten Spielverschiebungen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
AHA, jetzt wissen wir auch warum diese Chauxfondsdiraner die Titel holen konnten! Sie gewannen alle Heimspiele. Kein Wunder wenn die Auswärtsmannschaft frohen Mutes mit Stollenschuhen im Juli im Verschneiten La-Chaux de.... ankommt und dort die Heimmannschaft hämisch lächelnd mit Schneeschuhen an den Füssen zu Gesicht bekommtRotblau hat geschrieben:Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.
.
Vor 40 Jahren wäre garantiert auch bei Bedingungen wie heute gespielt worden!Rotblau hat geschrieben:Der FC La Caux-de-Fonds kickte jahrelang in der NLA und holte u.a. 3 Meistertitel und 6 Cupsiege. Der FC Etoile La Chaux-de-Fonds holte auch noch einen Meistertitel. Dies alles bis 1964, als die Winter noch strenger waren.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
In dem Fall wohl eher Kartoffelliga!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Gurkenliga !
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn ich an gewisse B Plätze oh pardon CL Plätze denke, wundere ich mich darüber schon etwas...Captain Sky hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.
Laut SFV Homepage ist der Platz von Biel nur für 1.Ligaspiele zugelassen. Ich finde, der sieht aber relativ gut aus:
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hett wohl z'wenig Platz für d'Cüplifront...Captain Sky hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich nicht weiss, wie ein durchschnittler Winter in Schodfon aussieht, aber der aktuelle Winter schien mir eher schneereicher als der Durchschnittswinter. Darum weiss ich auch nicht, ob man wirklich mit solchen Problem rechnen konnte.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- bianconeri
- Benutzer