1.12.2012 FCB - FC St.Gallen
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Gästesektor in Fachkreisen auch "Affenzwinger" genannt. Diese provisorische Tribühne wurde teilweise unglaublich überfüllt!papa hat geschrieben:auswärts in st gallen vor x-jahren war es am geilsten! auch tell war ein bauer...

Die Lichtanlage war sehr wahrscheinlich auch noch von der Vorkriegszeit! "Wir wollen Fussball sehen, wir wollen Fussball sehen.....!"

Komische Tore fielen dort auch!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
FC BASEL 1 : 0 St.Gallen
56 Min. F.Frei
Temperatur: -2°
Zuschauer: 29'876
Ich finde das die Ostschweizer einen sehr guten Saisonstart hingelegt haben, aber wir müssen uns gegen St.Gallen beweisen, es wird härter als erwartet, aber wir werden Siegen!
56 Min. F.Frei
Ich finde das die Ostschweizer einen sehr guten Saisonstart hingelegt haben, aber wir müssen uns gegen St.Gallen beweisen, es wird härter als erwartet, aber wir werden Siegen!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- RTV_1879_Basel
- Neuer Benutzer
Für 5 Franken zum RTV-Spiel
Der RTV Basel hat sein Meisterschafts-Spiel gegen den TSV St. Otmar St. Gallen in der Nationalliga A der Handballer vom 1. Dezember 2012 von der Rankhofhalle in die Kleine Sporthalle St. Jakob verlegt und gewährt allen FCB-Matchbesuchern, die im Besitz einer gültigen FCB-Eintrittskarte (auch FCB-Jahreskarte) sind, zum Handballspiel einen vergünstigten Eintrittspreis von 5 Franken.
Anzeige
Die Handball-Partie beginnt um 17.30 Uhr und damit so, dass alle Interessierten ohne Zeitüberschneidung sowohl den Handballmatch wie das FCB-Spiel sehen können. Auch die Mannschaft des RTV wird nach ihrem Spiel das Fussballspiel auf Einladung des FCB geschlossen besuchen.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29252/16/7
Der RTV Basel hat sein Meisterschafts-Spiel gegen den TSV St. Otmar St. Gallen in der Nationalliga A der Handballer vom 1. Dezember 2012 von der Rankhofhalle in die Kleine Sporthalle St. Jakob verlegt und gewährt allen FCB-Matchbesuchern, die im Besitz einer gültigen FCB-Eintrittskarte (auch FCB-Jahreskarte) sind, zum Handballspiel einen vergünstigten Eintrittspreis von 5 Franken.
Anzeige
Die Handball-Partie beginnt um 17.30 Uhr und damit so, dass alle Interessierten ohne Zeitüberschneidung sowohl den Handballmatch wie das FCB-Spiel sehen können. Auch die Mannschaft des RTV wird nach ihrem Spiel das Fussballspiel auf Einladung des FCB geschlossen besuchen.
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29252/16/7
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Der Platzwart mit seiner "Linien-Nachzieh-Maschine" und seiner etwas gar holperigen Interpretation einer geraden LinieKurtinator hat geschrieben:Gästesektor in Fachkreisen auch "Affenzwinger" genannt. Diese provisorische Tribühne wurde teilweise unglaublich überfüllt!![]()
Die Lichtanlage war sehr wahrscheinlich auch noch von der Vorkriegszeit! "Wir wollen Fussball sehen, wir wollen Fussball sehen.....!"
Komische Tore fielen dort auch!![]()

Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Hast schon gegen Lissabon gut getippt (Ausnahme Zuschauer). Bin aber wieder voll einverstandenLängi hat geschrieben:FC BASEL 1 : 0 St.Gallen
56 Min. F.Frei

*in Erinnerung schwelg*Kurtinator hat geschrieben:Diese provisorische Tribühne wurde teilweise unglaublich überfüllt!![]()
Komische Tore fielen dort auch!![]()
Vor dem Spiel denke ich, dass es aufgrund der Abwesenheit PAMs ne Niederlage für SG geben wird.
Meine Hoffnung ist aber, dass der Ersatz (wer es auch immer sein möge [whs. Hämmerli....]) über sich hinaus wächst und eure Jungs (denke Valentina) im Schach behalten kann, auch wenn die Sissi meiner Einschätzung nach einen guten Lauf hat / hatte.
figg di....?Prestige hat geschrieben:*in Erinnerung schwelg*
Vor dem Spiel denke ich, dass es aufgrund der Abwesenheit PAMs ne Niederlage für SG geben wird.
Meine Hoffnung ist aber, dass der Ersatz (wer es auch immer sein möge [whs. Hämmerli....]) über sich hinaus wächst und eure Jungs (denke Valentina) im Schach behalten kann, auch wenn die Sissi meiner Einschätzung nach einen guten Lauf hat / hatte.
ihr sinds doch die riiiiiise muschis wo wuchelang umehüled, wenn de vale mol wieder ein umhaut....mümümümü......

ansunschte hoffentli nid z chalt und e überzügende sieg. bitz muet tanke für genk, gruppesieg und so.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich hoff uf e Kantersieg gege für mi persönlich die dritt unsympathischti mannschaft, mit de dritt unsympathischte fans, im zweit unsympathischte kanton, mit emne allgemein unsympathische volk. y ha für mi nach einige persönliche erfahrige usegfunde, dass y d st. galler nid liede ka. Isch so, einigi wäres andersch seh, will d usnahm jo bekanntlich d regle bestätigt, abr y hoff, dass d güller morn e vorahnig druf bekömme, dass sy 2014/2015 widr dört schutte, wo sy ahneghöre. am allerliebschte wär's mr no wenn dr alex e paar kischte würd mache, obwohl das schlussändlich sekundär isch!
Uf jedefall freui mi druf, und hoff uf e starki Reaktion nach Thun.
tippe mal auf schwere jugend. hier kann dir evtl. geholfen werden: http://www.143.chcantona hat geschrieben:Ich hoff uf e Kantersieg gege für mi persönlich die dritt unsympathischti mannschaft, mit de dritt unsympathischte fans, im zweit unsympathischte kanton, mit emne allgemein unsympathische volk. y ha für mi nach einige persönliche erfahrige usegfunde, dass y d st. galler nid liede ka. Isch so, einigi wäres andersch seh, will d usnahm jo bekanntlich d regle bestätigt, abr y hoff, dass d güller morn e vorahnig druf bekömme, dass sy 2014/2015 widr dört schutte, wo sy ahneghöre. am allerliebschte wär's mr no wenn dr alex e paar kischte würd mache, obwohl das schlussändlich sekundär isch!
tippe auf ein 24-29 für otmar, danach auf ein 2-2. leider ohne PaM
Nein, ich hatte eine sehr tolle Jugend. Und dass sich St. Galler getrauen in Basel ernsthaft auf ein Unentschieden zu tippen muss dringenst wieder geändert werden.Zuschauer hat geschrieben:tippe mal auf schwere jugend. hier kann dir evtl. geholfen werden: http://www.143.ch
tippe auf ein 24-29 für otmar, danach auf ein 2-2. leider ohne PaM
du meinst du HAST ne tolle jugend, oder?cantona hat geschrieben:Nein, ich hatte eine sehr tolle Jugend. Und dass sich St. Galler getrauen in Basel ernsthaft auf ein Unentschieden zu tippen muss dringenst wieder geändert werden.
also eigentlich würde ich ja auf nen sieg tippen, aber da pam gesperrt ist, reichts euch zum glücklichen remis. dafür zerzaust otmar den rtv
aber schleunigst. kann ja nicht sein, dass jede dahergelaufene gurkentruppe meint, in unserem tempel was holen zu können. ein fünf oder sechs zu null fände ich noch angemessen, einfach um ihre gegentorstatistik etwas aufzupolieren...cantona hat geschrieben:Nein, ich hatte eine sehr tolle Jugend. Und dass sich St. Galler getrauen in Basel ernsthaft auf ein Unentschieden zu tippen muss dringenst wieder geändert werden.
hoffe auf gut bespielbaren rasen heute abend, keine lust auf acker-winterschlacht mit dem bauernpack. lieber gepflegt zerlegen

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
interessiert bei uns keine sau. genau das macht den unterschied zwischen einer fussballhauptstadt und dem rest der schweiz....handball my ass!Zuschauer hat geschrieben:du meinst du HAST ne tolle jugend, oder?
also eigentlich würde ich ja auf nen sieg tippen, aber da pam gesperrt ist, reichts euch zum glücklichen remis. dafür zerzaust otmar den rtv
schön wie du von dir auf andere schliesst. zeigt schlicht dein borniertes wesen.rethabile hat geschrieben:interessiert bei uns keine sau. genau das macht den unterschied zwischen einer fussballhauptstadt und dem rest der schweiz....handball my ass!
der rtv basel hat 233 zuschis pro spiel. das ist immerhin fast soviel wie gc im fussball

eigentlich schliesse ich eher aus den effektiven zuschauerzahlen darauf, wie viele leute sich dafür interessieren...Zuschauer hat geschrieben:schön wie du von dir auf andere schliesst. zeigt schlicht dein borniertes wesen.
und was haben jetzt zuschauerzahlen mit borniertheit zu tun? bin ich jeweils persönlich vor der halle und verbiete es anderen, sich die spiele anzuschauen? lustige hypothese....
ich glaube, da erübrigt sich jeder kommentar... lern lesen.rethabile hat geschrieben:eigentlich schliesse ich eher aus den effektiven zuschauerzahlen darauf, wie viele leute sich dafür interessieren...
und was haben jetzt zuschauerzahlen mit borniertheit zu tun? bin ich jeweils persönlich vor der halle und verbiete es anderen, sich die spiele anzuschauen? lustige hypothese....
Zumindest auf den Zuschauerrängen wird St. Gallen heute definitiv mit einem Sieg nach Hause gehen. Die bringen eine ordentliche Masse an Leuten und füllen den oberen Rang des Gästesektors und werden Stimmung machen.rethabile hat geschrieben:aber schleunigst. kann ja nicht sein, dass jede dahergelaufene gurkentruppe meint, in unserem tempel was holen zu können. ein fünf oder sechs zu null fände ich noch angemessen, einfach um ihre gegentorstatistik etwas aufzupolieren...
hoffe auf gut bespielbaren rasen heute abend, keine lust auf acker-winterschlacht mit dem bauernpack. lieber gepflegt zerlegen![]()
wenn du meinst....weiss zwar nicht genau, was ich überlesen habe (deine änderung bezüglich der zuschauerzahlen hatte ich noch nicht gesehen vor meinem beitrag), aber du wirst es wissen...Zuschauer hat geschrieben:ich glaube, da erübrigt sich jeder kommentar... lern lesen.

aha.....Delgado hat geschrieben:Zumindest auf den Zuschauerrängen wird St. Gallen heute definitiv mit einem Sieg nach Hause gehen. Die bringen eine ordentliche Masse an Leuten und füllen den oberen Rang des Gästesektors und werden Stimmung machen.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Schiesst das Mongi-Pack aus dem Stadion, bitte!
Egal wie.
Egal wie.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
St.Gallen peilt Leaderthron an
Schlagzeile im Teletext...
das heisst jetzt erst recht ein Kantersieg. Haut den Ösis mindestens 5 Tore rein. und zeigts auch den volldeppen (und fcb-hassern) vom teletext.
das heisst jetzt erst recht ein Kantersieg. Haut den Ösis mindestens 5 Tore rein. und zeigts auch den volldeppen (und fcb-hassern) vom teletext.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer