Neue Frisuren

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Bei den Junioren laufen auch fast alle so rum. Muss wohl an den Trendsetter liegen.

Aber was solls, unsere 80ger Frisuren waren auch ziemlich schwul, halt auf eine andere Weise. Ich möchte einfach keine wüsten Milfs mit Igelifrisuren sehen, das ist wie eine Faust aufs Auge.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

footbâle hat geschrieben:Es sei denn es wären fuffzig in einer einzigen GB Session gewesen.. das würde dann doch etwas von der Norm abweichen ;)
Das wäre in der Tat schon fast rekordverdächtig. :p

(Ich weiss nicht wieso mir zu diesem Thema plötzlich der FC Thun einfällt...)

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

kogokg hat geschrieben:Bei den Junioren laufen auch fast alle so rum. Muss wohl an den Trendsetter liegen.

Aber was solls, unsere 80ger Frisuren waren auch ziemlich schwul, halt auf eine andere Weise. Ich möchte einfach keine wüsten Milfs mit Igelifrisuren sehen, das ist wie eine Faust aufs Auge.
Apropos 80iger...eso anderscht sin d'Frsiure in g'wüsse Szene au nid gsi ;)
Bild

...oder die ganzi Depeche Mode-Szene und Rock'n'Roll-Poppers, hän z.T scho sit 50 Joor so Frisure, also so neu und individuell sin die Friise gar nid!
Alles für BS

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Bild

to hell with hairstyle !!!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Joker59 hat geschrieben:Bild

to hell with hairstyle !!!
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Laufi hat geschrieben:Apropos 80iger...eso anderscht sin d'Frsiure in g'wüsse Szene au nid gsi ;)
Bild

...oder die ganzi Depeche Mode-Szene und Rock'n'Roll-Poppers, hän z.T scho sit 50 Joor so Frisure, also so neu und individuell sin die Friise gar nid!
Verdammt, von den Deppen hab ich seinerzeit eine MC in meiner Sammlung gehabt. Shame on me! :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bobadischa hat geschrieben:Das hat nicht immer was mit Dummheit zu tun. Die von mir genannte ist z.B. Juristin - also richtig blöd ist sie sicher nicht. Oft hat das auch ein psychischen Schaden als Grund für sowas (Selbstbestätigung). Ich hatte eine in der Schule mit 15-16 die wirklich an jeder Party mit einem verschwunden ist. Der Grund bei ihr war wohl, dass sie als junger Teenager immer gehänselt wurde wie scheisse sie aussehe und so. Mit 16 war sie dann sagen wirs mal so für viele wohl "fickbar" und darum hat sie sich bestätigt gefühlt. Dumm war die Kleine auch nicht (ging ans Gymnasium)
Vielleicht hatte sie einfach auch Spass daran. Kanns ja auch geben.... :cool:

Antworten