Neue Frisuren

Der Rest...
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Neue Frisuren

Beitrag von The_Dark_Knight »

In der letzten Zeit im Ausgang ist mir aufgefallen, dass die Frisurmode sich vorallem bei den Jungen sehr verändert hat. An den Seiten ganz kurz geschnitten und in der Mitte das haar. Soll krass aussehen a la bushido. Ich persönlich finde diese neue Mode hässlich und für mich ist dies augenkrebs.

Bin ich der einzige der diese Meinung vertritt oder gibt es noch gleichgesinnte? :D

Bild

Bild

Bild
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

!!!

Praktisch jeder hat das. Zum Glück gehöre ich nicht zu denen, finde es auch hässlich.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Ganz Harti Gangster hesch do uf de Foto usgsuecht. Zum Chotze gsehts us ..

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

so à la jimmy darmody vo boardwalk empire à la 20ger johr bzw. bis zum 2. wältkrieg seht scho guet us. d hohr unterhalb vo dr schlöfe dure kürzer bim ohr dure bis hinde und obe e pflegti frisur.

abr das wo du do zeigsch isch notürlig unterschti

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Hätte zwar nicht gedacht, dass ich mich jemals berufen fühlen könnte, mich zu einem Frisuren-Fred zu äussern, aber eben... wonders never cease. Ganz sicher, dass diese schönen Schnappschüsse der 1A-Partycrowd von "partyguide.ch" und nicht "partyguide.al" stammen?

La classe. Hauptsache Scheissfrisur und bisschen für den flotten Partyfotografen auf toughest hombre in town machen.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

angsteinflössend diese krazzen Jungs

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Die lächerlichste Frisur überhaupt war an der WM 02 unterwegs und schwappte dann auf jeglich Köpfe über, nicht jeder konnte so ein Schamhaardreieck oberhalb der Stirn tragen, eigentlich keiner. Aber dieser Trend hier sieht auch schön Scheisse aus
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zu jeder Hackfresse eine passende Frisur. Und das meine ich nicht zu Dragovic. Wichtig sind auch noch die Bebbi-Sack-Jacken. Und einen Idiotenakzent. Diese Frisur hat etwas Homo-mässiges...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:angsteinflössend diese krazzen Jungs
Der Coolste ist der Zwuckel auf dem untersten Bild. Der zieht die Daunenjacke in die Disco an... :p

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mundharmonika hat geschrieben:Der Coolste ist der Zwuckel auf dem untersten Bild. Der zieht die Daunenjacke in die Disco an... :p
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalttteeeeeeeeee, wenn ich diesen Ausdruck schon nur höre, dann ist so eine Frisur nicht weit. Aber ich denke einfach mal an meine Pubertät, da gab es auch geschmackliche Unfälle :p

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

SubComandante hat geschrieben:Zu jeder Hackfresse eine passende Frisur. Und das meine ich nicht zu Dragovic. Wichtig sind auch noch die Bebbi-Sack-Jacken. Und einen Idiotenakzent. Diese Frisur hat etwas Homo-mässiges...
meinst du müllsäcke? :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Schweizer Anteil auf den Fotos 0% :D

schlimmi Frisure. D Gangschter wärde immer schwuler... ;)

schlimm findi au d Hippsters..mit Röhrejeans wo hützutag ummelaufe

Zum Glück goht in weniger als emene Monet d Wält unter :cool:

d Menschheit hets nit andersch verdient :rolleyes:

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, die Hipster sind auch grässlich. Letztlich bei einer Übertragung im Gare du Nord eine grosse Hipsterdichte, die meisten Englischsprachig. Holzfällerbart und Kloschüsselbrillen - dazu die entsprechende Kleidung. Wir sind halte alle umgeben von Poser, aber war das früher anders? :cool: Aber das Gesicht, das mehr sagt als Kleider kann man halt nicht ersetzen ;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

solang die gschissene 80er Föhnfrisure, wo ich scho damols boykottiert ha, nit wider kömme, isch mir glych, wie anderi umelaufe.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Gar nicht gewusst, dass es schon Disco's für 12jährige gibt.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Bobadischa hat geschrieben:Ganz Harti Gangster hesch do uf de Foto usgsuecht. Zum Chotze gsehts us ..
He he, etwas mehr Respekt bitte. Das ist der Nobelpreis-Aspiranten-Zirkel der Uni Basel.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Heute im Zug beobachtet - Hab genau einen gesehen mit der Frisur. Ein Albaner der Unterschicht. In der Bude hab ich auch einen gesehen: Philippine der bei uns als Lagerist arbeitet.

Ich denke die Frisur zeigt +- die Bildung und Intelligenz. Bei der Frisur erwischt du die absoluter Unterschicht und die dümmsten der dummen

Also ich finde die Frisur praktisch - man weiss direkt mit wem man nichts zu tun haben möchte

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bobadischa hat geschrieben:Heute im Zug beobachtet - Hab genau einen gesehen mit der Frisur. Ein Albaner der Unterschicht. In der Bude hab ich auch einen gesehen: Philippine der bei uns als Lagerist arbeitet.

...
Von welchem Tal kommst du denn? Und was soll diese Unterschicht-Scheisse?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Aficionado hat geschrieben:Von welchem Tal kommst du denn? Und was soll diese Unterschicht-Scheisse?
Albaner der Unterschicht. Schweizer der Unterschicht. Deutscher der Unterschicht whatever. Werd nicht Paranoid. Ich kann auch sagen, dass er ein Bodenleger Overall an hatte

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hohlhupen Part 15 :D Wusste gar nicht, dass es die Schlafsackjacken noch gibt ...

Klassiker: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=12810
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Bobadischa hat geschrieben:Albaner der Unterschicht. Schweizer der Unterschicht. Deutscher der Unterschicht whatever.
Und welcher Schicht ordnest Du Dich zu?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Mundharmonika hat geschrieben:Und welcher Schicht ordnest Du Dich zu?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schicht_(Soziologie)

Danach Mittelschicht

WalterFrosch
Benutzer

Beitrag von WalterFrosch »

Blutengel hat geschrieben:Hohlhupen Part 15 :D Wusste gar nicht, dass es die Schlafsackjacken noch gibt ...

Klassiker: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=12810
HAHA!! Die Armani Luftpumpe ist klarer Favorit :D

Ich mags vor allem wenn die Schlafsackjacken dann noch glänzen wie die alten Müllsäcke (Vorgänger des Bebbi Sagg)
egal, was das Leben noch mit ihm vorhat - Walter Frosch ist auf jeden Fall gewappnet. Einem Zweikampf ist er schließlich noch nie aus dem Weg gegangen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Heute im Zug beobachtet - Hab genau einen gesehen mit der Frisur. Ein Albaner der Unterschicht. In der Bude hab ich auch einen gesehen: Philippine der bei uns als Lagerist arbeitet.

Ich denke die Frisur zeigt +- die Bildung und Intelligenz. Bei der Frisur erwischt du die absoluter Unterschicht und die dümmsten der dummen

Also ich finde die Frisur praktisch - man weiss direkt mit wem man nichts zu tun haben möchte
Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiert :p

PS wobii ich sicher nid behaupte wött, dass die Young Boys uff dene Bilder e hohi Intelligenz uffwiiese...
i don't know ;)
Alles für BS

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

WalterFrosch hat geschrieben:HAHA!! Die Armani Luftpumpe ist klarer Favorit :D

Ich mags vor allem wenn die Schlafsackjacken dann noch glänzen wie die alten Müllsäcke (Vorgänger des Bebbi Sagg)
I find Boca-Briedere mit de grosse Usschnitt dr Hammer :D
Laufi hat geschrieben:Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiert :p

PS wobii ich sicher nid behaupte wött, dass die Young Boys uff dene Bilder e hohi Intelligenz uffwiiese...
i don't know ;)
Naja nur an der Frisur an ein Urteil zu fällen ist gefährlich. Aber grundsätzlich ist es schon so, dass in verschiedenen Schichten auch verschiedene Frisuren getragen werden. Das Umfeld hat da einen ziemlichen Einfluss darauf. Ein cooler Gangser-Styl ist in den oberen Schichten wohl eher nicht so verbreitet. Dafür gibt es weiter unter wohl weniger mit Seitenscheitel ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Laufi hat geschrieben:Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiert :p

i don't know ;)
Chasch di mol achte ob de e bildete Mensch mitere söttige Frisur findsch ... glaubi chum

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

A propo Frisuren. Was haltet hier vom Moustache Barnetta?

Bild

Bild

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Moustache von Barnetta gab schon im Schweizer Nati Thread zu reden, Grundtenor: Sieht Scheisse aus :p

Antworten