Bin ich der einzige der diese Meinung vertritt oder gibt es noch gleichgesinnte?

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalttteeeeeeeeee, wenn ich diesen Ausdruck schon nur höre, dann ist so eine Frisur nicht weit. Aber ich denke einfach mal an meine Pubertät, da gab es auch geschmackliche UnfälleMundharmonika hat geschrieben:Der Coolste ist der Zwuckel auf dem untersten Bild. Der zieht die Daunenjacke in die Disco an...![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Schicht_(Soziologie)Mundharmonika hat geschrieben:Und welcher Schicht ordnest Du Dich zu?
HAHA!! Die Armani Luftpumpe ist klarer FavoritBlutengel hat geschrieben:Hohlhupen Part 15Wusste gar nicht, dass es die Schlafsackjacken noch gibt ...
Klassiker: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=12810
Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiertBobadischa hat geschrieben:Heute im Zug beobachtet - Hab genau einen gesehen mit der Frisur. Ein Albaner der Unterschicht. In der Bude hab ich auch einen gesehen: Philippine der bei uns als Lagerist arbeitet.
Ich denke die Frisur zeigt +- die Bildung und Intelligenz. Bei der Frisur erwischt du die absoluter Unterschicht und die dümmsten der dummen
Also ich finde die Frisur praktisch - man weiss direkt mit wem man nichts zu tun haben möchte
I find Boca-Briedere mit de grosse Usschnitt dr HammerWalterFrosch hat geschrieben:HAHA!! Die Armani Luftpumpe ist klarer Favorit
Ich mags vor allem wenn die Schlafsackjacken dann noch glänzen wie die alten Müllsäcke (Vorgänger des Bebbi Sagg)
Naja nur an der Frisur an ein Urteil zu fällen ist gefährlich. Aber grundsätzlich ist es schon so, dass in verschiedenen Schichten auch verschiedene Frisuren getragen werden. Das Umfeld hat da einen ziemlichen Einfluss darauf. Ein cooler Gangser-Styl ist in den oberen Schichten wohl eher nicht so verbreitet. Dafür gibt es weiter unter wohl weniger mit SeitenscheitelLaufi hat geschrieben:Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiert
PS wobii ich sicher nid behaupte wött, dass die Young Boys uff dene Bilder e hohi Intelligenz uffwiiese...
i don't know![]()
Chasch di mol achte ob de e bildete Mensch mitere söttige Frisur findsch ... glaubi chumLaufi hat geschrieben:Wer d'Intelligenz anhand vo Frisure duet beurteile, g'hört garantiert au zur tiefschte Bildungs- und Intelligenzschicht wo d'Schwiiz uffz'wiese het...aber garantiert
PS wobii ich sicher nid behaupte wött, dass die Young Boys uff dene Bilder e hohi Intelligenz uffwiiese...
i don't know![]()