Bei Da Costa war schon lange bekannt, dass dieser wieder zurück kommt.Ernesto hat geschrieben:Also Kukeli und Chiumiento sind sicher Transfers von Fringer. Bei Da Costa und Gavranovic hab' ich keine Ahnung, auf wessen Empfehlung oder Wunsch diese verpflichtet wurden.
Kukeli und Da Costa haben oder hätten Potential; einen ablösefreien Gavranovic konnte man durchaus auch ohne schlechtes Gewissen mal unter Vertrag nehmen und dessen weitere Entwicklung abwarten.
Aber Chiumiento...? Der ist und bleibt ein überschätzter, arroganter und intriganter Ausgabeposten ohne Leaderqualitäten.
Neues aus Zirü...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Der dritte Torhüter des FC Zürich, Yanick Brecher, hat seinen Vertrag beim FC Zürich vorzeitig bis Juni 2016 verlängert. Der 19-Jährige ist ab der Saison 2013/2014 zudem neu als zweiter Torhüter vorgesehen. Der noch bis zum kommenden Sommer laufende Vertrag mit Andrea Guatelli wird somit nicht verlängert.
Quelle: fcz.ch
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
kosten-nutzenrechnung geht voll auf !littlesnow hat geschrieben:Der dritte Torhüter des FC Zürich, Yanick Brecher, hat seinen Vertrag beim FC Zürich vorzeitig bis Juni 2016 verlängert. Der 19-Jährige ist ab der Saison 2013/2014 zudem neu als zweiter Torhüter vorgesehen. Der noch bis zum kommenden Sommer laufende Vertrag mit Andrea Guatelli wird somit nicht verlängert.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
christian pflanzer
8 Das Elend kennt keine Grenzen: gemäss Radio 1 soll Andy Egli der Kronfavorit für die Nachfolge von Fringer sein. Damit wäre dann die Entscheidung gefallen - Saisonkarte retour schicken und den geliebten FCZ vorübergehend vergessen. Leider leider...

gehört eigentlich in den leserkommentar-fred
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung, obs schon irgendwo thematisiert wurde, aber GC zelebriert ja momentan angesichts des bevorstehenden Spiels gegen den dahinsiechenden FCZ die "Derby-Woche" mit diversen mehr oder weniger bescheuerten Aktionen. Heute wurde diese mit der öffentlichen Vorstellung zweier Riesen-Trikots begangen (die wahrscheinlich dem Zweck dienen sollen, Teile des traditionell leeren Letzigrund gnädig zu verdecken), auf welchen sich geneigte Anhänger verewigen konnten. Ging allerdings offenbar etwas daneben und eines der Teile wurde von FCZ-Sympathisanten geklaut...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCZ-Fans-rauben-Riesen-GC-Trikot-23318980
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc-riesenshirtaktion-ein-grosser-erfolg/42bbc4bf0561a53a9ca5df0c65f12314/
Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten, wer hier die grössere Lachnummer ist. GC mit einer weiteren gar stark bemühten und im Endeffekt suboptimalen Marketing-Aktion oder der FCZ, dessen Anhänger nachmittags vermummt sowas klauen gehen...
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/FCZ-Fans-rauben-Riesen-GC-Trikot-23318980
http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gc-riesenshirtaktion-ein-grosser-erfolg/42bbc4bf0561a53a9ca5df0c65f12314/
Man kann sich jetzt natürlich darüber streiten, wer hier die grössere Lachnummer ist. GC mit einer weiteren gar stark bemühten und im Endeffekt suboptimalen Marketing-Aktion oder der FCZ, dessen Anhänger nachmittags vermummt sowas klauen gehen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
einigen wir uns auf: beide?König Fussball hat geschrieben:Keine Ahnung, obs schon irgendwo thematisiert wurde, aber GC zelebriert ja momentan angesichts des bevorstehenden Spiels gegen den dahinsiechenden FCZ die "Derby-Woche" mit diversen mehr oder weniger bescheuerten Aktionen. Heute wurde diese mit der öffentlichen Vorstellung zweier Riesen-Trikots begangen (die wahrscheinlich dem Zweck dienen sollen, Teile des traditionell leeren Letzigrund gnädig zu verdecken), auf welchen sich geneigte Anhänger verewigen konnten. Ging allerdings offenbar etwas daneben und eines der Teile wurde von FCZ-Sympathisanten geklaut...
und die grösste lachnummer ist eigentlich der herr mit folgendem kommentar:
hahaha, herrlichMarkus Wegmann am 27.11.2012 23:09 Diesen Beitrag melden
Destruktive Proleten
Immer wieder die negativen, bösartigen Aktionen. Solche Leute sind keine Fans, sondern Fanatiker. Glaubt an das was ich glaube oder sterbt. Unterstützt eure Vereine positiv und lasst die anderen so leben wie sie wollen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Kindergarteaktion vo de Stricher!May-Z hat geschrieben:löbliche aktion!

Wenn de scho Fahne klausch, denn richtig und nid so öbbis! Wär jo s glyche, wenn de bi uns in Fanshop laufe würdisch und e Bodeteppich mit FCB-Logo muggsch.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
die dinger messen 10 auf 10 meter....Kurtinator hat geschrieben:Kindergarteaktion vo de Stricher!
Wenn de scho Fahne klausch, denn richtig und nid so öbbis! Wär jo s glyche, wenn de bi uns in Fanshop laufe würdisch und e Bodeteppich mit FCB-Logo muggsch.

aber hast absolut recht, wenn schon fahnen klauen, dann richtig. allerdings sehe ich das als zurückbezahlt mit gleicher münze. die gc-fritzen, welche in die räume eines stricher-fanclubs einbrechen und sich dort fahnen hohlen, sind die noch viel grösseren muschis.
aber ja, peinlich hüben wie drüben der geleise. also nix neues aus dem südosten....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
ich weiss nicht so recht. naheliegend wäre wohl, das ding ins stadion zu nehmen und ein feuerchen zu veranstalten. nur dürfte es nicht so einfach sein, so ein riesiges teil unbemerkt ins stadion zu kriegen...we will see....cartMN hat geschrieben:Haha was d stricher jetzt dermit mache isch jo wohl au allne klar![]()
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Klar, und ein FCZ Trikot vor dem Bhf Basel würde sicher den ganzen Tag unbeschadet überstehenKurtinator hat geschrieben:Kindergarteaktion vo de Stricher!

Ich finds ok von den Strichern
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich nicht behauptet aber falls dieses Trikot es am Zürcher Derby ins Stadion schafft, wirds ziemlich heiss werden. In der momentanen Situation, mit Hooligan Konkordat und undifferenzierten Berichterstattungen, nicht sehr förderlich.Basil Stinson hat geschrieben:Klar, und ein FCZ Trikot vor dem Bhf Basel würde sicher den ganzen Tag unbeschadet überstehen
Ich finds ok von den Strichern
Medienschaffende wetzen jetzt schon ihre Messer.
Man wird sehen....
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
es geht ja nicht um den fahnenklau direkt, sondern um die präsentation und das obligatorische verunstalten/verbrennen der fahne und der daraus entsehenden folgen der gcz`ler. dito dem derby letzten jahres.Master hat geschrieben:eeh? eine fahne klauen ist maximal diebstahl, das ist doch wurst. was will da das konkordat bitte?
vielleicht irre ich mich auch.
Also ich finds nicht in Ordnung. Aber hast du das Gefühl man könnte die gleiche Aktion z.B. in Mailand machen und es würde nix passieren? Es kann doch nicht sein, dass GC in der ganzen Stadt irgendwas veranstaltet und meinen die FCZ Fans werden das einfach so hin nehmen. Es gibt nun mal nicht nur 1 Fussballclub in der höchsten Klasse in Zürich, ihr Pech. Nicht mal jemanden dort hin zu stellen der da kontrolliert ist selten dämlich.Kurtinator hat geschrieben:es geht ja nicht um den fahnenklau direkt, sondern um die präsentation und das obligatorische verunstalten/verbrennen der fahne und der daraus entsehenden folgen der gcz`ler. dito dem derby letzten jahres.
vielleicht irre ich mich auch.
Ich hätte das Liibli zwar nicht geklaut, hätte aber sicher ne schöne Botschaft drauf hinterlassen.
wie in ZH üblich decken sich die Zürcher mit Fanutensilien des aktuell besseren Vereins ein und wandern über die Geleise zum fanen.cartMN hat geschrieben:Haha was d stricher jetzt dermit mache isch jo wohl au allne klar![]()
Die Aktion ist nur schwachsinnig und gerade in der aktuellen Situation extrem kurzsichtig. Aber danach dann wieder jammern, wenns Scheisse läuft und die Repressionen verstärkt werden
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Referendum in Zürich kommt zustande, 3000 Unterschriften konnten innerhalb einer Woche gesammelt werden. Wenigstens mal etwas positives:
http://www.kollektivbestrafung-nein.ch/news#newsid_4
http://www.kollektivbestrafung-nein.ch/news#newsid_4
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Tja, wer halt selber keine eigenen Aktionen planen und durchführen kann, macht halt die von der Konkurrenz kaputt..Bobadischa hat geschrieben:Also ich finds nicht in Ordnung. Aber hast du das Gefühl man könnte die gleiche Aktion z.B. in Mailand machen und es würde nix passieren? Es kann doch nicht sein, dass GC in der ganzen Stadt irgendwas veranstaltet und meinen die FCZ Fans werden das einfach so hin nehmen. Es gibt nun mal nicht nur 1 Fussballclub in der höchsten Klasse in Zürich, ihr Pech. Nicht mal jemanden dort hin zu stellen der da kontrolliert ist selten dämlich.
Ich hätte das Liibli zwar nicht geklaut, hätte aber sicher ne schöne Botschaft drauf hinterlassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Hätte mir nichts aus gemacht, wären da noch ein paar Gofen mit ihren Eltern da gestanden.Bobadischa hat geschrieben:Jo - wenn da niemand gewesen wäre sicher. Hätte mehr Stil als das Ding einfach zu klauen
Ansonsten mindestens ein paar Statements drauf kritzeln wie "GC die scheisse vom See". "Tod und Hass dem Letten Pack" oder sonst was
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
so wie die feigen GC Einbrecher?GCZ-Fan hat geschrieben:Tja, wer halt selber keine eigenen Aktionen planen und durchführen kann, macht halt die von der Konkurrenz kaputt..
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)