Neue Frisuren
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wieso kennst Du solche Frauen? Weil Du jeweils die Nummer 51 warst?Hajdin hat geschrieben:24 jährige Frauen welche mit über 50 Männern geschlafen haben... (kenne ich genug)

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Frauen, die mit über 50 Männern geschlafen haben. Wieso sollen sich Frauen nicht auch sexuell vergnügen dürfen?
Weniger sexy hingegen finde ich eine Frau, bei der allgemein bekannt ist, dass sie schon mit über 50 Männern geschlafen hat...
Ihr wisst aber schon was der Grund für seinen Schnauzer ist? Hauptsache dumm labern, gell! Ich finde die Aktion klasse und sein Oberlippenbart steht ihm durchaus. Stell doch mal ein Foto von deiner Fresse rein, dann gucken wir wie Scheisse du aussiehstShamrock hat geschrieben:Der Moustache von Barnetta gab schon im Schweizer Nati Thread zu reden, Grundtenor: Sieht Scheisse aus![]()

Ja die Aktion ist Toll - etwa so toll wie ein Kony2012 Video auf Facebook zu teilen damit die Welt eine bessere wird oder irgendwelche Mails weiterzuschicken, damit sie in Afrika nicht mehr hungern müssen.Voyager hat geschrieben:Ihr wisst aber schon was der Grund für seinen Schnauzer ist? Hauptsache dumm labern, gell! Ich finde die Aktion klasse und sein Oberlippenbart steht ihm durchaus. Stell doch mal ein Foto von deiner Fresse rein, dann gucken wir wie Scheisse du aussiehst![]()
Doch doch... MOVEMBER FTW!
Jep ist sicher ne tolle Sache. Ein Kollege von mir war mal mit so ner Matratze zusammen, an ner Party von Kollegen haben ihn dann leicht angetrunken etwa 5-6 Nasen angesprochen die schon mit ihr im Bett waren und ein paar Anekdoten zum Besten gegeben. Hat ihm ziemlich gefallen, muss schon sagenMundharmonika hat geschrieben:Wieso kennst Du solche Frauen? Weil Du jeweils die Nummer 51 warst?
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Frauen, die mit über 50 Männern geschlafen haben. Wieso sollen sich Frauen nicht auch sexuell vergnügen dürfen?
Weniger sexy hingegen finde ich eine Frau, bei der allgemein bekannt ist, dass sie schon mit über 50 Männern geschlafen hat...
Diese Facebook-Scheisse interessiert mich nicht, hab dort auch keinen Account. Aber Movember ist definitiv eine andere Kategorie, informier dich besser als einen solchen Stuss vom Stapel zu lassenBobadischa hat geschrieben:Ja die Aktion ist Toll - etwa so toll wie ein Kony2012 Video auf Facebook zu teilen damit die Welt eine bessere wird oder irgendwelche Mails weiterzuschicken, damit sie in Afrika nicht mehr hungern müssen.
Doch doch... MOVEMBER FTW!

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hat es ihm nicht gefallen, dass sie sexuell besser bescheid wusste als er oder wo genau war das Problem?Bobadischa hat geschrieben:Jep ist sicher ne tolle Sache. Ein Kollege von mir war mal mit so ner Matratze zusammen, an ner Party von Kollegen haben ihn dann leicht angetrunken etwa 5-6 Nasen angesprochen die schon mit ihr im Bett waren und ein paar Anekdoten zum Besten gegeben. Hat ihm ziemlich gefallen, muss schon sagen
Aber eben, das meinte ich. Wenn eine Frau (und übrigens auch ein Mann) schon über eine gewisse Sammlung an Betterfahrungen verfügt und alle Kollegen und Freunde genauestens informiert sind, wer dieser Sammlung angehört, dann ist sie (bzw. er) meist strohdumm. Über Bettgeschichten, Seitensprüngen und ähnliches hält man am besten einen Mantel des Schweigens und geniesst einfach still. Von Vorteil ist es auch, wenn man sich nicht die grössten Deppen für einen One-Night-Stand aussucht.
Du hast mich falsch verstanden - nicht sie hat davon gesprochen, sondern ihre männlichen Partner. Das zu verhindern ist ziemlich schwierig oder? Die Männer haben ja dabei das Gesicht nicht verloren. Mein Kollege stand ja dumm da, als der Freund der Dorfmatratze und wusste das noch nicht mal.Mundharmonika hat geschrieben:Hat es ihm nicht gefallen, dass sie sexuell besser bescheid wusste als er oder wo genau war das Problem?
Aber eben, das meinte ich. Wenn eine Frau (und übrigens auch ein Mann) schon über eine gewisse Sammlung an Betterfahrungen verfügt und alle Kollegen und Freunde genauestens informiert sind, wer dieser Sammlung angehört, dann ist sie (bzw. er) meist strohdumm. Über Bettgeschichten, Seitensprüngen und ähnliches hält man am besten einen Mantel des Schweigens und geniesst einfach still. Von Vorteil ist es auch, wenn man sich nicht die grössten Deppen für einen One-Night-Stand aussucht.
Wenn du in der Situation also stolz auf deine erfahrene Freundin gewesen wärst, okay. Ich hätte definitiv auch Probleme damit gehabt.
Meine Güte, ein Vorsorge Besuch beim Urologen würde da wohl mehr helfen als ein Schnauz, ich möchte nicht wissen wieviele mit dem AIDS Schleifchen rumrennen und trotzdem keine regelmässige Untersuchung machen.Voyager hat geschrieben:Ihr wisst aber schon was der Grund für seinen Schnauzer ist? Hauptsache dumm labern, gell! Ich finde die Aktion klasse und sein Oberlippenbart steht ihm durchaus. Stell doch mal ein Foto von deiner Fresse rein, dann gucken wir wie Scheisse du aussiehst![]()
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Es ist weniger schwierig, wenn man nicht grad mit jedem dahergelaufenen Depp in die Pfanne steigt und zudem seine Eroberungen ein wenig streut, also sich nicht durch das halbe Dorf durchvögelt, sondern einmal im Skiweekend, ein oder zweimal in den Ferien, beim Geschäftsausflug etc.Bobadischa hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden - nicht sie hat davon gesprochen, sondern ihre männlichen Partner. Das zu verhindern ist ziemlich schwierig oder?

Wieso magst Du Damenbart? Soll ich mir jetzt ein rosa Schleifchen piercen lassen wegen der Brustkrebsvorsorge? Geht wegen dem irgendein Typ mehr zur Vorsorgeuntersuchung zum allseits beliebten Urologen? Hast Du denn schon einen Termin abgemacht wenn die Aktion so klasse ist?Voyager hat geschrieben:Ihr wisst aber schon was der Grund für seinen Schnauzer ist? Hauptsache dumm labern, gell! Ich finde die Aktion klasse und sein Oberlippenbart steht ihm durchaus. Stell doch mal ein Foto von deiner Fresse rein, dann gucken wir wie Scheisse du aussiehst![]()
in dem Fall wäre ja ne Prostituierte z.B. aus New York was oder? Hat genug Erfahrung und in Basel ist die Chance klein, dass sie jemand erkennt.Mundharmonika hat geschrieben:Es ist weniger schwierig, wenn man nicht grad mit jedem dahergelaufenen Depp in die Pfanne steigt und zudem seine Eroberungen ein wenig streut, also sich nicht durch das halbe Dorf durchvögelt, sondern einmal im Skiweekend, ein oder zweimal in den Ferien, beim Geschäftsausflug etc.Oder kurzum; die von Dir beschriebene Dame ist nicht grad die Hellste und Dein Kollege offensichtlich auch nicht.

tja...Mundharmonika hat geschrieben:Es ist weniger schwierig, wenn man nicht grad mit jedem dahergelaufenen Depp in die Pfanne steigt und zudem seine Eroberungen ein wenig streut, also sich nicht durch das halbe Dorf durchvögelt, sondern einmal im Skiweekend, ein oder zweimal in den Ferien, beim Geschäftsausflug etc.Oder kurzum; die von Dir beschriebene Dame ist nicht grad die Hellste und Dein Kollege offensichtlich auch nicht.
Basel ist leider ein Dorf

Nur scheinen das viele Frauen nicht zu realisieren und nachher flennen sie dann rum, dass sie keine Schlampen sind.
Wie du sagst...ab und zu in den Ferien usw. wäre gar keine schlechte Idee aber mittlerweile hört man ja nach jedem Weekend solche Geschichten.
Wie Bobadischa gesagt hat, hab ich auch kein Bock eine Freundin zu haben, bei der ich nicht weiss wieviel Männer mit ihr Sex hatten, wenn wir durch die Steine laufen

Das kommt mir hier vor wie bei der Familie meiner Ex-Freundin (Italiener). Der Vater hat mal gesagt, dass er nur auf seine Tochter achten muss. Sein Sohn kann machen war er will, die anderen Eltern müssen halt auf ihr Töchter aufpassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und du lebst noch? Dann war es wohl kein Sizilianer oder ist das auch ein Vorurteil?Blutengel hat geschrieben:Das kommt mir hier vor wie bei der Familie meiner Ex-Freundin (Italiener). Der Vater hat mal gesagt, dass er nur auf seine Tochter achten muss. Sein Sohn kann machen war er will, die anderen Eltern müssen halt auf ihr Töchter aufpassen.

Er het's Dir vorher scho g'seit, dass Du Dich z'erscht informiere söttsch und so wie's ussieht, hesch's nid g'macht. Stattdesse grad nomol ein druf'glegt, saudumm sorry!!Shamrock hat geschrieben:Wieso magst Du Damenbart? Soll ich mir jetzt ein rosa Schleifchen piercen lassen wegen der Brustkrebsvorsorge? Geht wegen dem irgendein Typ mehr zur Vorsorgeuntersuchung zum allseits beliebten Urologen? Hast Du denn schon einen Termin abgemacht wenn die Aktion so klasse ist?

Also, extra für Dich nomol digg und fett:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/15620999Die Aufmerksamkeit für Prostatakrebs soll gesteigert werden.
...Spenden zu sammeln ist auch das übergeordnete Ziel des Movembers. Die Organisatoren arbeiten in den einzelnen Ländern jeweils mit Partnerorganisationen zusammen, die sich im Bereich Männergesundheit oder Krebsprävention engagieren.
Alles für BS
Oh man Laufi - Du erwischt schon jedes FettnäpfchenLaufi hat geschrieben:Er het's Dir vorher scho g'seit, dass Du Dich z'erscht informiere söttsch und so wie's ussieht, hesch's nid g'macht. Stattdesse grad nomol ein druf'glegt, saudumm sorry!!
Also, extra für Dich nomol digg und fett:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesel ... y/15620999

Ja bei der Aktion geht es um die Prostatakrebsvorsorge (und das weiss auch die gute Shamrock). Nun ist Shamrock eine Frau und nimmt deshalb das Beispiel mit der Brustkrebsvorsorge - Alles klar?
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Lieber so, als wenn sie es nicht mehr weiss...Hajdin hat geschrieben:tja...
Basel ist leider ein Dorfund es spricht sich sehr schnell rum.
Nur scheinen das viele Frauen nicht zu realisieren und nachher flennen sie dann rum, dass sie keine Schlampen sind.
Wie du sagst...ab und zu in den Ferien usw. wäre gar keine schlechte Idee aber mittlerweile hört man ja nach jedem Weekend solche Geschichten.
Wie Bobadischa gesagt hat, hab ich auch kein Bock eine Freundin zu haben, bei der ich nicht weiss wieviel Männer mit ihr Sex hatten, wenn wir durch die Steine laufen![]()
![]()
![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Es geht mir nicht darum, dass ich unbedingt eine Frau möchte, die schon 50 Männer oder mehr hatte. Aber eine Frau ist für mich nicht unbedingt grad eine Schlampe oder Matratze, nur weil sie schon mit 50 Männern in der Kiste war.Bobadischa hat geschrieben:in dem Fall wäre ja ne Prostituierte z.B. aus New York was oder? Hat genug Erfahrung und in Basel ist die Chance klein, dass sie jemand erkennt.Nee danke, da bin ich lieber ein wenig konservativ
Ein Mädchen (wie jene, die Du beschreibst), die aber offenbar für jeden Deppen der Stadt die Beine spreizt, würde mich auch nicht besonders reizen. Nicht in erster Linie, weil sie schon mit 50 Männern geschlafen hat, sondern weil sie ganz offensichtlich nicht die Hellste sein kann, wenn sie sich als Bettpartner solche halbstarke Typen aussucht, die das Abenteuer mit ihr an die grosse Glocke hängen und sie so zur "Dorfschlampe" machen.
Sensibilisierung für solche Themen sicher, aber noch besser wäre man ginge hin zur Untersuchung und würde das dann publik machen. Ich meine es gab da diese Aktion mit der Darmkrebsvorsorge, da hat dann aber auch jeder darüber geredet (ob's langfristig was genutzt hat, ist eine andere Sache).Hans hat geschrieben:Sensibilisierung von Themen wie Prostata- oder Brustkrebs finde ich wichtig.
Dafür muss man sich aber keinen Schnauz wachsen lassen. Viele tun das um mal SELBST wieder im Mittelpunkt zu stehen. Ergo, Vollidioten.
Es ist nicht sonderlich mutig sich einen Schnauz wachsen zu lassen, sonst wären alle Eishockeyaner ja jedes Jahr Helden
Das hat nicht immer was mit Dummheit zu tun. Die von mir genannte ist z.B. Juristin - also richtig blöd ist sie sicher nicht. Oft hat das auch ein psychischen Schaden als Grund für sowas (Selbstbestätigung). Ich hatte eine in der Schule mit 15-16 die wirklich an jeder Party mit einem verschwunden ist. Der Grund bei ihr war wohl, dass sie als junger Teenager immer gehänselt wurde wie scheisse sie aussehe und so. Mit 16 war sie dann sagen wirs mal so für viele wohl "fickbar" und darum hat sie sich bestätigt gefühlt. Dumm war die Kleine auch nicht (ging ans Gymnasium)Mundharmonika hat geschrieben: Ein Mädchen (wie jene, die Du beschreibst), die aber offenbar für jeden Deppen der Stadt die Beine spreizt, würde mich auch nicht besonders reizen. Nicht in erster Linie, weil sie schon mit 50 Männern geschlafen hat, sondern weil sie ganz offensichtlich nicht die Hellste sein kann, wenn sie sich als Bettpartner solche halbstarke Typen aussucht, die das Abenteuer mit ihr an die grosse Glocke hängen und sie so zur "Dorfschlampe" machen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich denke Mundharmonika meinte nicht unbedingt eine schulische Dummheit. Sondern menschlich - vielleicht auch naiv oder was auch immer.Bobadischa hat geschrieben:Das hat nicht immer was mit Dummheit zu tun. Die von mir genannte ist z.B. Juristin - also richtig blöd ist sie sicher nicht. Oft hat das auch ein psychischen Schaden als Grund für sowas (Selbstbestätigung). Ich hatte eine in der Schule mit 15-16 die wirklich an jeder Party mit einem verschwunden ist. Der Grund bei ihr war wohl, dass sie als junger Teenager immer gehänselt wurde wie scheisse sie aussehe und so. Mit 16 war sie dann sagen wirs mal so für viele wohl "fickbar" und darum hat sie sich bestätigt gefühlt. Dumm war die Kleine auch nicht (ging ans Gymnasium)
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer