The_Dark_Knight hat geschrieben:
Neue Frisuren
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wo gits den us dinere Sicht schöni Lüt?Hajdin hat geschrieben:Basel isch bekannt für sini wüeschte Lüt
Wobi die andere Städt au nit wirklich besser sind
ach runde mrs uff...
ganz Mitteleuropa
do in Usgang zgoh isch s gliche wie wenn me ine Freakshow goht

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Dört gsesch aber sälte Lüt us MitteleuropaHajdin hat geschrieben:s git überall wüeschti Lüt...aber durchs Reise hani gseh, dasses fascht in jedem andere Land nit so extrem isch.
Stohsch mol e Stund lang bim Barfi...und luegsch chli umme...
sälte mol e Blickfang dabi![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
"Peng, voll in die Fresse!"Blutengel hat geschrieben:Dört gsesch aber sälte Lüt us Mitteleuropa![]()

PS hogg emol in NY in e Café und lueg was dört so umelauft (wuff!)
Alles für BS
Bis sie merken, dass man(n) halt doch nicht so reich ist wie es in den Ferien ausgesehen hat. Dann begibt sie sich in ihre Herkunfstgesellschaft (wird kompliziert), lernte einen Mann aus dem gleichen Land kennen und merkt, dass dieser gleich reich ist wie der Schweizer aus den Ferien -> Frau weg, Kinder weg (hoher Unterhalt), Geld weg.Patzer hat geschrieben:die frauen sind im ausland nicht ungedingt schöner, aber unkomplizierter im umgang und unterhalt![]()
Konnte ich schon mehr als 1 Mal beobachten. Ich bleibe bei meiner Inländerin, manchmal ein wenig kompliziert, aber ich liebe die Herausforderung

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
naja, man muss ja nicht nach russland, ukraine oder fernosten gehen um seine frau auszusuchenBlutengel hat geschrieben:Bis sie merken, dass man(n) halt doch nicht so reich ist wie es in den Ferien ausgesehen hat. Dann begibt sie sich in ihre Herkunfstgesellschaft (wird kompliziert), lernte einen Mann aus dem gleichen Land kennen und merkt, dass dieser gleich reich ist wie der Schweizer aus den Ferien -> Frau weg, Kinder weg (hoher Unterhalt), Geld weg.
Konnte ich schon mehr als 1 Mal beobachten. Ich bleibe bei meiner Inländerin, manchmal ein wenig kompliziert, aber ich liebe die Herausforderung![]()

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
jopp..Patzer hat geschrieben:naja, man muss ja nicht nach russland, ukraine oder fernosten gehen um seine frau auszusuchen![]()
spätestens mit 35 kommen dann die Frauen doch plötzlich angekrochen mit Ihrem biologischen Drang Kinder zu kriegen.

aber wer möchte dann so eine alte Frau?

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Auf alten Pfannen lernt man KochenHajdin hat geschrieben:jopp..
spätestens mit 35 kommen dann die Frauen doch plötzlich angekrochen mit Ihrem biologischen Drang Kinder zu kriegen.
aber wer möchte dann so eine alte Frau?und noch mit einigen Kilometern...wenn Ihr versteht was ich meine
![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer