Doch. Und Urs Meier übernimmt interimistisch..Taratonga hat geschrieben:äuä`??
Neues aus Zirü...
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
tja langsam fällt das Kartenhaus FCZ auseinander.... Nachdem man mit viel Glück 2 Meistertitel holen konnte und einen verdienten Meistertitel ist es nun definitiv vorbei mit der Herrlichkeit. Für mich ist die Führung Schuld fürdas Debakel der leztzten und diesjährigen Saison. Verstehe nicht wieso Canepa da noch amtiert, der hat so viel Scheisse gebaut (Abdi Transfer, Chickhaoui nicht verkauft, Fringer Transfer, Schulden ohne Ende...) und hat jetzt sogar noch diesen Machtkampf da gewonnen. Angeblich soll ja Bickel evtl. doch zu YB gehen, das ist auch der einzige der Kompetenz hat von den Clowns....
Ein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon, aber auf Spannende Spiele auf Augenhöhe wird man wohl noch ein Paar Jahre warten müssen
Ein bisschen Schadenfreude hab ich ja schon, aber auf Spannende Spiele auf Augenhöhe wird man wohl noch ein Paar Jahre warten müssen

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
was stellen sich die Zürcher mit diesem schlechten Spielermaterial denn bitte vor? Die sollen mal ihre Saisonziele revidieren und den Verein entsprechend den vorhandenen Spieler und Finanzen ausrichten und nicht in Dimensionen denken wovon sie meilenweit entfernt sind. Man wollte den Umbruch wagen aber bricht schon vor der Hälfte ab..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
freddy wohl bald bei yb
Schundblatt
Schundblatt
Einmal mehr ein Beispiel dafür, alle motzen über den Blick aber die meisten lesen das Geschriebene darin trotzdem.Foul hat geschrieben:freddy wohl bald bei yb
Schundblatt
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Dann löst er also doch nicht Heinz Hermann beim FCL ab, der in der Winterpause (die beim FCL dank Ausscheidens im Cup bereits am nächsten Wochenende beginnt) entlassen werden dürfte...?!?Foul hat geschrieben:freddy wohl bald bei yb
Schundblatt
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Einerseits das. Aber selbst wenn die Zürcher das Geld hätten - weshalb sollte ein Trainer, der die Champions League gewonnen hat und noch am Anfang seiner Laufbahn steht, sich im Letzigrund auf die Bank setzen und sich vor 7000 einen Grottenkick ansehen?Agent Orange hat geschrieben:Der ist zu teuer!
Da müsste man sich direkt Sorgen um seinen Geisteszustand machen.
v.a. wird er Angst haben, dann von der englischen Bildfläche zu verschwinden...footbâle hat geschrieben:Einerseits das. Aber selbst wenn die Zürcher das Geld hätten - weshalb sollte ein Trainer, der die Champions League gewonnen hat und noch am Anfang seiner Laufbahn steht, sich im Letzigrund auf die Bank setzen und sich vor 7000 einen Grottenkick ansehen?
Da müsste man sich direkt Sorgen um seinen Geisteszustand machen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 19742.html
Eine Pressekonferenz auf einem Bänkchen vor einer Pappwand - irgendwie passt das Ganze zur momentanen Situation beim FCZ. Bild 2 zeigt gut wie Canepa sich sieht.
Über eine Aussage musste ich mich doch wundern:
Eine Pressekonferenz auf einem Bänkchen vor einer Pappwand - irgendwie passt das Ganze zur momentanen Situation beim FCZ. Bild 2 zeigt gut wie Canepa sich sieht.
Über eine Aussage musste ich mich doch wundern:
Die wären? Hat der FCZ wirklich Spieler verpflichtet unter Fringer?Laut Canepa hat man dem Trainer genügend Zeit gegeben, um ein schlagkräftiges Team zu formen. Man habe auch seine Wunschtransfers erfüllt. Der erhoffte Aufschwung blieb aus. «Wir mussten einfach einen Schnitt machen, es ging so nicht weiter!», erklärt Canepa.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Also Kukeli und Chiumiento sind sicher Transfers von Fringer. Bei Da Costa und Gavranovic hab' ich keine Ahnung, auf wessen Empfehlung oder Wunsch diese verpflichtet wurden.Blutengel hat geschrieben:[URL]Die wären? Hat der FCZ wirklich Spieler verpflichtet unter Fringer?
Kukeli und Da Costa haben oder hätten Potential; einen ablösefreien Gavranovic konnte man durchaus auch ohne schlechtes Gewissen mal unter Vertrag nehmen und dessen weitere Entwicklung abwarten.
Aber Chiumiento...? Der ist und bleibt ein überschätzter, arroganter und intriganter Ausgabeposten ohne Leaderqualitäten.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.