Reporter: Wie sehr gsehn si ihre eigene Job in Gfohr bi so Leischtige?
Fringer: ich han nid gross Sache zum überlege, es isch mr eigentlich glich...

das ist dann aber ne ziemlich weite interpretation dessen, was der trainer gesagt hat.....denn der hat nur auf die wirklich ziemlich dämliche frage des reporters reagiert, richtig, wie ich finde...jay hat geschrieben:geilgeilgeil
die huesön vrliere beidi diräktduell im abstiegskampf.. mir spiele widr gross uf und sie im eländ.. und em trainer isches scheiss egal..![]()
Beim FCZ spricht man von einer riesen Krise, dabei ist man nur 1 Pt hinter YB und gleichauf mit Luzern. Bei den beiden letztgenannten scheint alles im Lot zu sein.sergipe hat geschrieben:Wohl der nächste Trainer, der fliegt:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/12983904
Also 3:2 gegen Thun zu verlieren würde ich jetzt nicht uuuuunbedingt als gross aufspielen bezeichnenjay hat geschrieben:geilgeilgeil
die huesön vrliere beidi diräktduell im abstiegskampf.. mir spiele widr gross uf und sie im eländ.. und em trainer isches scheiss egal..![]()
bitte was? bei YB herrscht mindestens soviel krise wie beim fcz.Bobadischa hat geschrieben:Beim FCZ spricht man von einer riesen Krise, dabei ist man nur 1 Pt hinter YB und gleichauf mit Luzern. Bei den beiden letztgenannten scheint alles im Lot zu sein.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Das war auch ironisch gemeint..Blutengel hat geschrieben:Das geht nach hinten los ...
Wieviele Posts von mir hast du gelesen? Bist du das offizielle Sprachrohr aller GCZ-Fans?GCZ hat geschrieben:Mein erster und auch rar bleibender Eintrag:
GCZ-Fan deine Posts sind absolut mühsam und nicht repräsentativ für GC Fans. Hör auf mit deinen hämischen Posts.
Das Derby ist das emotionsgeladenste Spiel des Jahres, deshalb braucht es den FCZ in der SL.
Statt einfach mal Canepa und Bickel loszuwerden, feuern sie einen Trainer nach dem anderen. Lachhafter Verein, lachhafter Vorstand ... lachhafter Fussball.charliesheenFCB hat geschrieben:war abzusehen, aber nicht unbedingt fringers schuld.
schon vor dem start der saison sah ich die krise kommen (obwohl die ja schon vor 2 jahren begann)
wenn man solch gewichtige abgänge ausschliesslich mit nachwuchs und nati b spielern ersetzt, kann es nicht wirklich gut gehen.
auch der nächste trainer wird nicht mehr bringen.
Nun, wer hätte auch ahnen können, dass Fringers Strategie, eine Mannschaft um ein seit vier Jahren praktisch ununterbrochen verletztes tunesisches Zentralelement aufzubauen, nicht von Erfolg gekrönt sein sollte...
Pep Guardiola, der het jo extra de Seleção abseit und verkürzt si 1jöörigi UsszytTaratonga hat geschrieben:Latour Budi..... oder der Egli Andy?![]()