Hast Du 12 Assists mit einbezogen ? Nein !Gevatter Rhein hat geschrieben:@BadBlueBoy
Genau WEIL die Story langweilig ist, hab ich auf andere als sportliche Aspekte verzichtet. Und sportlich brauchen wir den Mann wirklich nicht. Und bezüglich System : Von dieser Umstellung hat 1 Spieler profitiert, und 10 andere haben sich nicht zurechtgefunden, allen voran Gimenez und Delgado. Also verdreh bitte nicht die Tatsachen, ja ?
Auf die restlichen dümmlichen Provokationen gehe ich nicht ein, da ich auf das Sportliche blicken möchte.
@Querdänker
Was genau stimmt denn bitteschön nicht ? Nur weil dir das Resultat nicht passt, musst nicht gleich anfangen zu bellen. Zeig mir doch, wo das Zahlenspiel nicht stimmt, ja ? Es ist ein bisschen gar einfach, einfach Augen zu machen und "bäbä stimmt nicht" zu brüllen. Ausserdem : Warum ist die Statistik unnötig ? Offensivspieler werden an ihrer Produktivität gemessen, und das sind nunmal Scorerpunkte, nicht Anzahl Verletzungen.

Fussballspieler Petric. Der ist mir eigentlich egal. Es ist langsam aber sicher
höchst primitiv und langweilig, immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren. Aber ich bin der Dümmste von allen, weil ich es nicht lassen kann, einen Kommentar dazu abzugeben.