Europa League 2012 / 2013
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
so wie david degen?charliesheenFCB hat geschrieben:Seh ich genauso. Lese immer vom Potenzial der Mannschaft und der überdurchschnittlichen Besetzung des Kaders.
Wenn ich mir die 14 besten Spieler anschaue, würden davon nur Bobadilla und Farnerud eine Chance haben bei uns zu spielen. Der Rest ist Grünzeug und kann weg![]()

Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!
Und Bobadilla mag ein Guter sein, er kann sich jedoch allem Anschein nach nur international richtig motivieren und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!
Und Bobadilla mag ein Guter sein, er kann sich jedoch allem Anschein nach nur international richtig motivieren und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!
was für Skandale? oder zählst du die Garderoben vom Stadion auch schon zu neben dem Platz?Voyager hat geschrieben: und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!
Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass er auch in seinem Privatleben immer wieder negativ auffällt.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau, das sind die Erkenntnisse, die sich nach einem Auswärtssieg bei einer zuvor 7 Spiele zuhause ungeschlagenen Mannschaft aufdrängen.Voyager hat geschrieben:Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!

Wölfli war nach Bobadilla der beste Mann auf dem Platz, Schneuwly sicher bei den besseren.
Boba hat übrigens auch in der SL eine bessere Torquote als eure zwei.
-
- Erfahrener Benutzer
Nö, es macht ihm sogar ziemlich Spass. Kann gut sein, dass er es in ein paar Jahren nochmal inner grösseren Liga versucht, aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal von ihm.Vali hat geschrieben:und? trotzdem kackt es ihn an bei euch. das sieht doch ein blinder. der spielt nur für sich. beim ersten angebot ist er wieder weg.
-
- Erfahrener Benutzer
Het öbber au d'Choreo vo Anzhi gege Liverpool g'seh und weiss wo meh die nomol ahluege kah? Isch wirklich scheen gsi

FC Anzhi Makhachkala's fans look at the game during UEFA Europe League group A football match between FC Anzhi Makhachkala and Liverpool FC in Moscow on November 8, 2012.

Alles für BS
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Nef dieser Antifussballer vorallem. ein Dutzend absolut unnötiger Fouls. Wie unforsch er immer anbraust ist nicht anzusehen.Voyager hat geschrieben:Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... index.html
Die Anzahl Fouls

Wölfi, Raimondi, Schneuwly, Ojala...alles kleine Zannis
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
keine Ahnung, aber ich bin überrascht, dass man ausschliesslich die Berner hört, von den Reds keinen Ton.Blutengel hat geschrieben:Hat sich Wölfli Schamhaare an das Kind geklebt?![]()
Ist wohl schon so: "you're only singing when you are winning"
geile geste jetzt der Berner
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ernsthaft? Warst du nicht an der Anfield wo wir da waren? Das war genau das gleiche ... bei Liverpool ist das wie bei vielen Mannschaften ... die geben immer nur kurz Gas aber vor allem wenn sie am gewinnen sind kanns sehr laut werden. War schon sicher 5-6x dortunwichtig hat geschrieben:keine Ahnung, aber ich bin überrascht, dass man ausschliesslich die Berner hört, von den Reds keinen Ton
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
"Sing, when you're winning, you only Sing when're you winning!!"Bobadischa hat geschrieben:Ernsthaft? Warst du nicht an der Anfield wo wir da waren? Das war genau das gleiche ... bei Liverpool ist das wie bei vielen Mannschaften ... die geben immer nur kurz Gas aber vor allem wenn sie am gewinnen sind kanns sehr laut werden. War schon sicher 5-6x dort

Alles für BS
aber wölfli hat sich leistungsmässig schon wieder gefangen, ist jetzt wieder nla durchschnittBobadischa hat geschrieben:Dafür sieht er beim Gegentreffer schlecht bis sehr schlecht aus

beim tor muss er nicht rauskommen... aus dem winkel trifft kaum einer
die aktion der yb fans war wohl nett gemeint, aber für mich ist das dann schon fast ein bisschen anbiedern