Europa League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Bobadilla sticht bei YB heraus. Der Rest der Mannschaft ist durchschnitt. Dann hat es Bobadilla auch schwer konstant gut zu spielen. So kommt es, dass nur ab und zu seine Klasse aufblitzen kann. In einem anderen Team mit den richtigen Mitspieler könnte der noch viel mehr habe ich das Gefühl.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Seh ich genauso. Lese immer vom Potenzial der Mannschaft und der überdurchschnittlichen Besetzung des Kaders.

Wenn ich mir die 14 besten Spieler anschaue, würden davon nur Bobadilla und Farnerud eine Chance haben bei uns zu spielen. Der Rest ist Grünzeug und kann weg :p

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

charliesheenFCB hat geschrieben:Seh ich genauso. Lese immer vom Potenzial der Mannschaft und der überdurchschnittlichen Besetzung des Kaders.

Wenn ich mir die 14 besten Spieler anschaue, würden davon nur Bobadilla und Farnerud eine Chance haben bei uns zu spielen. Der Rest ist Grünzeug und kann weg :p
so wie david degen? :p

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!
Und Bobadilla mag ein Guter sein, er kann sich jedoch allem Anschein nach nur international richtig motivieren und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Voyager hat geschrieben: und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!
was für Skandale? oder zählst du die Garderoben vom Stadion auch schon zu neben dem Platz?

Bei deiner Aussage könnte man meinen, dass er auch in seinem Privatleben immer wieder negativ auffällt.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Voyager hat geschrieben:Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!
Und Bobadilla mag ein Guter sein, er kann sich jedoch allem Anschein nach nur international richtig motivieren und sorgt auf und neben dem Platz immer wieder für Skandale. So einen brauchen wir nicht!
Genau, das sind die Erkenntnisse, die sich nach einem Auswärtssieg bei einer zuvor 7 Spiele zuhause ungeschlagenen Mannschaft aufdrängen. :rolleyes:
Wölfli war nach Bobadilla der beste Mann auf dem Platz, Schneuwly sicher bei den besseren.

Boba hat übrigens auch in der SL eine bessere Torquote als eure zwei.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Grambambuli hat geschrieben:Boba hat übrigens auch in der SL eine bessere Torquote als eure zwei.
und? trotzdem kackt es ihn an bei euch. das sieht doch ein blinder. der spielt nur für sich. beim ersten angebot ist er wieder weg.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Vali hat geschrieben:und? trotzdem kackt es ihn an bei euch. das sieht doch ein blinder. der spielt nur für sich. beim ersten angebot ist er wieder weg.
Nö, es macht ihm sogar ziemlich Spass. Kann gut sein, dass er es in ein paar Jahren nochmal inner grösseren Liga versucht, aber das ist kein Alleinstellungsmerkmal von ihm.

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

Grambambuli hat geschrieben:Nö, es macht ihm sogar ziemlich Spass.
so sieht er jeweils auch aus... gemäss dir hat Alex Frei die Auswechslung sicher auch spass gemacht, gelle ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Prestige hat geschrieben:so sieht er jeweils auch aus... gemäss dir hat Alex Frei die Auswechslung sicher auch spass gemacht, gelle ;)
Ne, gemäss Vali, denn er sieht es ja falsch, nicht ich. ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Grad gester inere italiänische zitig gseit wie im d liga in italie gfallt... dä isch nit us liebi in d schwiz ko, sondern einzig allei drumm sich wieder für e anderi liga z bewiese...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Het öbber au d'Choreo vo Anzhi gege Liverpool g'seh und weiss wo meh die nomol ahluege kah? Isch wirklich scheen gsi :D
FC Anzhi Makhachkala's fans look at the game during UEFA Europe League group A football match between FC Anzhi Makhachkala and Liverpool FC in Moscow on November 8, 2012.
Bild
Bild
Alles für BS

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Gestern hat man eindeutig gesehn, dass Leute wie Nef, Wölfli und Schnewuly nicht mehr als biederer NLA-Durchschnitt sind. YB steht genau dort wo sie vom Kader her auch hingehören; ins Mittelfeld der Liga!
Nef dieser Antifussballer vorallem. ein Dutzend absolut unnötiger Fouls. Wie unforsch er immer anbraust ist nicht anzusehen.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/se ... index.html

Die Anzahl Fouls :D noch nie etwas ähnliches im Profifussball gesehen

Wölfi, Raimondi, Schneuwly, Ojala...alles kleine Zannis

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Bild
Liv-YB wird von den meisten Sendern übertragen in dieser Runde. Da YB bekanntlich nicht mit Druck umgehen kann, freue ich mich mitanzusehen, wie sie vor der halben Welt abgeschlachtet werden und den Namen "Young Boys" mit Ehre tragen. :p

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hat sich Wölfli Schamhaare an das Kind geklebt? :confused:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Blutengel hat geschrieben:Hat sich Wölfli Schamhaare an das Kind geklebt? :confused:
keine Ahnung, aber ich bin überrascht, dass man ausschliesslich die Berner hört, von den Reds keinen Ton.
Ist wohl schon so: "you're only singing when you are winning"

geile geste jetzt der Berner
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Super-Parade von Wölfli gerade.. hoffentlich bleibt es dabei :D

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

unwichtig hat geschrieben:keine Ahnung, aber ich bin überrascht, dass man ausschliesslich die Berner hört, von den Reds keinen Ton
Ernsthaft? Warst du nicht an der Anfield wo wir da waren? Das war genau das gleiche ... bei Liverpool ist das wie bei vielen Mannschaften ... die geben immer nur kurz Gas aber vor allem wenn sie am gewinnen sind kanns sehr laut werden. War schon sicher 5-6x dort

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

grosser respekt für die aktion von mir an die yb fans!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Bobadischa hat geschrieben:Ernsthaft? Warst du nicht an der Anfield wo wir da waren? Das war genau das gleiche ... bei Liverpool ist das wie bei vielen Mannschaften ... die geben immer nur kurz Gas aber vor allem wenn sie am gewinnen sind kanns sehr laut werden. War schon sicher 5-6x dort
"Sing, when you're winning, you only Sing when're you winning!!" :p
Alles für BS

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

GCZ-Fan hat geschrieben:Super-Parade von Wölfli gerade.. hoffentlich bleibt es dabei :D
Dafür sieht er beim Gegentreffer schlecht bis sehr schlecht aus

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

schon jetzt am veryoungboysen !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Oh man YB - holt ein paar Punkte für die Wertung auch wenn es Euch nicht viel bringt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

schnauz hat geschrieben:schon jetzt am veryoungboysen !
du hast den Begriff "veryoungboysen" wohl nicht ganz begriffen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Bobadischa hat geschrieben:Dafür sieht er beim Gegentreffer schlecht bis sehr schlecht aus
aber wölfli hat sich leistungsmässig schon wieder gefangen, ist jetzt wieder nla durchschnitt ;)

beim tor muss er nicht rauskommen... aus dem winkel trifft kaum einer

die aktion der yb fans war wohl nett gemeint, aber für mich ist das dann schon fast ein bisschen anbiedern

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Singen die wirklich "Ein Schuss, ein Tor, die Berner"?

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

jay hat geschrieben:Singen die wirklich "Ein Schuss, ein Tor, die Berner"?
Ay Ay Ay Ay, BSC YB, wir singen und saufen die ganze Fussballnacht, ein Schuss, ein Tor, die Berner

:cool:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Schade YB! Aber der Grundstein fürs Weiterkommen wurde halt im Hinspiel gegen Liverpool vergeben, die Führung hätte man dort nie und nimmer aus den Händen geben dürfen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Rüdiger hat geschrieben:Ay Ay Ay Ay, BSC YB, wir singen und saufen die ganze Fussballnacht, ein Schuss, ein Tor, die Berner

:cool:
fasch... ;)

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

tommasino hat geschrieben:fasch... ;)
ich war mal mit meinem Berner Kumpel im C und habe diesen Text gehört ;)

Antworten