Champions League 2012 / 2013
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Sascha Ruefer ist einfach ein Vollidiot! Zitat: "Varane der Innenverteidiger HILFT HINTEN AUS!"sMoOv hat geschrieben:Da meinte der Oberdepp gestern doch tatsächlich, CR7's schwäche sei der Kopfball. Hat der sonst schon einmal ein Spiel von ihm gesehen?
Solche Kommentare sind für mich unglaublich...

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
schade hab ich den schal FCB-Celtic nicht, würde den sonst am 14.11. anziehenTycoon hat geschrieben:dass isch aber e Hardcore-Fan...
Celtic-Sieg: Rod Stewart heult wie ein Schlosshund
Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.Echo hat geschrieben:Cooler Rekord von Celtic in der CL:
Celtic ist die Mannschaft, die in der CL mit am wenigsten Ballbesitz ein Spiel gewonnen hat, knapp 17%...
(dann erst kommt Chelsea mit 21%, natürlich auch gegen Barça)
Absolut!!! Ich mag die Briten ja sonst auch, aber Celtic geht gar nicht! Sich hinten reinstellen und hämisch jubeln wenn der Gegner drüber schiesst, zu mehr scheinen sie nicht fähig. Was sie wirklich zu leisten imstande sind, haben sie ja letzte Saison gegen Sion gezeigtschiller hat geschrieben:Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.

der Vergleich hinkt dann schon einwenig. Celtic spielt nicht gegen jeden Gegner dieses System. Aber gegen die Querpassgötter muss man halt so spielen. Barca will das anscheinend, ansonsten würden sie nicht dieses Spiel spielen. Selber schuld.schiller hat geschrieben:Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.
@Voyager: Fussball bitte nicht mit Tennis verwechseln und sie sind gemäss meinen Ohren zu wesentlich mehr fähig!
Man kann sich auch als Barça-Bewunderer über den Sieg von Celtic freuen, weil es
a) ein typischer Underdog-Sieg war mit typischen Underdog-Mitteln
b) das grosse schöne und gute Barça (vermutlich) nicht wirklich kratzt
so gesehen win-win. Barça konnte sich als sympathischer Verlierer zeigen, der Underdog für einmal jubeln und den schönsten Tag in seiner Karriere feiern.
(wenn das (auch) grosse Chelsea oder Inter mit underdog-Mitteln gewinnt, geht das aber gar nicht...
)
a) ein typischer Underdog-Sieg war mit typischen Underdog-Mitteln
b) das grosse schöne und gute Barça (vermutlich) nicht wirklich kratzt
so gesehen win-win. Barça konnte sich als sympathischer Verlierer zeigen, der Underdog für einmal jubeln und den schönsten Tag in seiner Karriere feiern.
(wenn das (auch) grosse Chelsea oder Inter mit underdog-Mitteln gewinnt, geht das aber gar nicht...

Ich freu mich über jeden Sieg einer Mannschaft gegen Barça, egal wie der Sieg zustande kam und wie der Verein heisst. Das Ballgeschiebe kann ich einfach nicht mehr sehn und es geht mir göttlich auf den Sack, jedesmal dasselbe, wie wenn man zum 100.Mal denselben Film anschaut, das ist ja mit der Zeit auch nicht mehr interessant...
und wer keine probleme mit rufer's kommentar hat, soll sich schleunigst in psychiatrische behandlung begeben. weiss nicht was du dann hast, aber es ist sicherlich etwas arg im argen....Shamrock hat geschrieben:Wer Probleme mit Ruefer's Kommentar hat, auf ITV1 läuft der Match auch

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
nein, ein spieler von donezk hat nach einem schiedsrichterball, anstatt den ball zurück zu geben, weitergespielt und das 1:1 erzielt.Shamrock hat geschrieben:Eventuell ist Laufi über die Rote Karte von Valencia entzückt. Ja also wer als Spieler nicht weiss, das Howard Webb ein ziemlicher Hardliner ist in Sachen Karten, da weiss ich dann halt auch nicht
praktisch im gegenzug fiel dann das 2:1
Nein - bei Nordsjaelland gegen Donezk gab es Schiedsrichterball für Donezk. Der Spieler spielt den Ball zurück zum Torhüter von Nordsjaelland - der Stürmer von Donezk kriegt das irgendwie nicht mit. Schnappt sich den Ball und schiesst ein Tor. Minutenlanger Protest natürlich. Zuerst sah es nach dem Anpfiff so aus als ob sich dann Donezk entschuldigen möchte und die Nordsjaelland Spieler einfach durchlaufen lässt. Da hatte aber ein Verteidiger was dagegen.Shamrock hat geschrieben:Eventuell ist Laufi über die Rote Karte von Valencia entzückt. Ja also wer als Spieler nicht weiss, das Howard Webb ein ziemlicher Hardliner ist in Sachen Karten, da weiss ich dann halt auch nicht
2 Minuten später spielt sich Nordsjaelland durch und schiesst dann doch das Tor

Hier im Video:
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IHv8e1CRCDs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Es isch Schiedsrichterball, Donetzk will de Ball offesichtlich zu de andere fairerwiis zruckspiele...und bevor de Verteidiger vo Nordsjaelland de Ball het könne ahneh, het de Stürmer vo Donetzk de Goalie ussg'spielt und e Topf g'macht, SauhundChrisixx hat geschrieben:was isch passiert?

S'Goal zellt, es git wieder ahstoss! D'Stürmer und Mittelfeldspieler vo Donetzk löhn de Spieler no ohni Gegewehr durrelaufe (was jo au e fairi Aktion gsi wär, wenn Nordsjaelland wieder e Goal het dürfe schiesse)...aber den griffe d'Verteidiger yh und s'ganze Stadion pfifft, zurecht!!
PS nach 2 Min. het den Nordsjaelland trotzdem s'2:1 g'schosse, dorum Gerechtigkeit im Fuessball

PPS ha grad g'seh...de Bobi isch schnäller gsi...und Donetsk machts 2:3, shit!
Alles für BS
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Laufi meinte was anderes...
Es gab einen Schiriball im Mittelkreis, ein Spieler von Donezk kickte den Ball in Richtung des Goalies der Dänen zurück (wie heissen die, Nordsejeland?)
Doch der Mittelstürmer von Donezk rennt zur Verwunderung aller dem Ball hinterher, dribbelt den verduzten Goalie aus und schiebt den Ball ins Tor...
Danach mimt er das Unschuldslamm, als hätte er nicht mitbekommen dass es ein Schiriball war! Dabei schaut er ganz genau in diese Richtig!
Danach gibts Anspiel, einige Spieler von Donezk wollten Nrordsjelland vom Anspiel aus durchlaufen lassen, allerdings ging dann einer der Rumänen dazwischen.
Jetzt führen diese Dreckstypen auch noch...
Es gab einen Schiriball im Mittelkreis, ein Spieler von Donezk kickte den Ball in Richtung des Goalies der Dänen zurück (wie heissen die, Nordsejeland?)
Doch der Mittelstürmer von Donezk rennt zur Verwunderung aller dem Ball hinterher, dribbelt den verduzten Goalie aus und schiebt den Ball ins Tor...
Danach mimt er das Unschuldslamm, als hätte er nicht mitbekommen dass es ein Schiriball war! Dabei schaut er ganz genau in diese Richtig!
Danach gibts Anspiel, einige Spieler von Donezk wollten Nrordsjelland vom Anspiel aus durchlaufen lassen, allerdings ging dann einer der Rumänen dazwischen.
Jetzt führen diese Dreckstypen auch noch...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
somit wär die chance gross, dass juve oder chelsea ausscheiden würde. wenn so bleibt dann wohl chelsea, da juve und donetsk dann ein unentschieden mauscheln könnten und beide wären weiter...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Jetzt führen diese Dreckstypen auch noch...
(obwohl der geniale sf kommentator ja gesagt hat, chelsea könne sich eine niederlage erlauben heute

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Donezk ist nach diesem Tor wohl alles zuzutrauen...Patzer hat geschrieben:somit wär die chance gross, dass juve oder chelsea ausscheiden würde. wenn so bleibt dann wohl chelsea, da juve und donetsk dann ein unentschieden mauscheln könnten und beide wären weiter...
(obwohl der geniale sf kommentator ja gesagt hat, chelsea könne sich eine niederlage erlauben heute)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!