Champions League 2012 / 2013

Alles über Fussball, ausser FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

yeeeeaaaahhhh, bomben stimmung dort und geiles spiel.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

der schottische fussball wie eine achterbahn, man erinnere sich an letztes jahr, da ist man an sion (sportlich) gescheitert... :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

sMoOv hat geschrieben:Da meinte der Oberdepp gestern doch tatsächlich, CR7's schwäche sei der Kopfball. Hat der sonst schon einmal ein Spiel von ihm gesehen?

Solche Kommentare sind für mich unglaublich...
Sascha Ruefer ist einfach ein Vollidiot! Zitat: "Varane der Innenverteidiger HILFT HINTEN AUS!" :rolleyes: :o
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Shurrican hat geschrieben:der schottische fussball wie eine achterbahn, man erinnere sich an letztes jahr, da ist man an sion (sportlich) gescheitert... :eek:
War ja wohl keine Überraschung, die schottische Liga ist klar unterhalb der NLA anzusiedeln!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tycoon hat geschrieben:dass isch aber e Hardcore-Fan... :D

Celtic-Sieg: Rod Stewart heult wie ein Schlosshund
schade hab ich den schal FCB-Celtic nicht, würde den sonst am 14.11. anziehen

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

tanner hat geschrieben:schade hab ich den schal FCB-Celtic nicht, würde den sonst am 14.11. anziehen
Was zahlsch??? ;) ....(nei, isch unverkäuflich, sorry!)
Alles für BS

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Cooler Rekord von Celtic in der CL:
Celtic ist die Mannschaft, die in der CL mit am wenigsten Ballbesitz ein Spiel gewonnen hat, knapp 17%...
(dann erst kommt Chelsea mit 21%, natürlich auch gegen Barça)

schiller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schiller »

Echo hat geschrieben:Cooler Rekord von Celtic in der CL:
Celtic ist die Mannschaft, die in der CL mit am wenigsten Ballbesitz ein Spiel gewonnen hat, knapp 17%...
(dann erst kommt Chelsea mit 21%, natürlich auch gegen Barça)
Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

schiller hat geschrieben:Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.
Absolut!!! Ich mag die Briten ja sonst auch, aber Celtic geht gar nicht! Sich hinten reinstellen und hämisch jubeln wenn der Gegner drüber schiesst, zu mehr scheinen sie nicht fähig. Was sie wirklich zu leisten imstande sind, haben sie ja letzte Saison gegen Sion gezeigt :cool:

Prestige
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prestige »

schiller hat geschrieben:Cool? Und wenns jemand macht, der weniger sympathisch ist (Griechenland 2004), ärgern sich alle darüber? Zeigt mal wieder, wie subjektiv die Fussballfans sind.
der Vergleich hinkt dann schon einwenig. Celtic spielt nicht gegen jeden Gegner dieses System. Aber gegen die Querpassgötter muss man halt so spielen. Barca will das anscheinend, ansonsten würden sie nicht dieses Spiel spielen. Selber schuld.

@Voyager: Fussball bitte nicht mit Tennis verwechseln und sie sind gemäss meinen Ohren zu wesentlich mehr fähig!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Man kann sich auch als Barça-Bewunderer über den Sieg von Celtic freuen, weil es
a) ein typischer Underdog-Sieg war mit typischen Underdog-Mitteln
b) das grosse schöne und gute Barça (vermutlich) nicht wirklich kratzt

so gesehen win-win. Barça konnte sich als sympathischer Verlierer zeigen, der Underdog für einmal jubeln und den schönsten Tag in seiner Karriere feiern.

(wenn das (auch) grosse Chelsea oder Inter mit underdog-Mitteln gewinnt, geht das aber gar nicht... :cool: )

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

Ich freu mich über jeden Sieg einer Mannschaft gegen Barça, egal wie der Sieg zustande kam und wie der Verein heisst. Das Ballgeschiebe kann ich einfach nicht mehr sehn und es geht mir göttlich auf den Sack, jedesmal dasselbe, wie wenn man zum 100.Mal denselben Film anschaut, das ist ja mit der Zeit auch nicht mehr interessant...

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Wer es so betrachtet, muss jede Spielweise langweilig finden, egal welche.

Mit mehr Ehrlichkeit könntest Du einfach sagen, dass Du Barça hasst...

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

Echo hat geschrieben: Mit mehr Ehrlichkeit könntest Du einfach sagen, dass Du Barça hasst...
Ja, das triffts so ziemlich genau... :)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wer Probleme mit Ruefer's Kommentar hat, auf ITV1 läuft der Match auch
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Shamrock hat geschrieben:Wer Probleme mit Ruefer's Kommentar hat, auf ITV1 läuft der Match auch
und wer keine probleme mit rufer's kommentar hat, soll sich schleunigst in psychiatrische behandlung begeben. weiss nicht was du dann hast, aber es ist sicherlich etwas arg im argen.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

freue mich juve zu sehen... so will yakin ja auch bals spielen lassen! :cool:

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Unglaublich was grad bi Nordsjaelland gg Donezk ablauft :eek: !!

...YESSSSS, es git doch Gerechtigkeit im Fuessball :D !!!
Alles für BS

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

dä kommentator uff em ZF isch jo e zuemuetig... (spieler XY ist der pinochio von juve... aber hallo???)

ahjo: CELTIC CELTIC (ok irgendwie us em nüt s 1:1 aber isch mir rächt :D )
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laufi hat geschrieben:Unglaublich was grad bi Nordsjaelland gg Donezk ablauft :eek: !!

...YESSSSS, es git doch Gerechtigkeit im Fuessball :D !!!
was isch passiert?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

dr Braga Brasilianer isch au e Idiot .. Schloht am andere für alli Sichtbar d Hand ins Gsicht ... Top!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chrisixx hat geschrieben:was isch passiert?
Eventuell ist Laufi über die Rote Karte von Valencia entzückt. Ja also wer als Spieler nicht weiss, das Howard Webb ein ziemlicher Hardliner ist in Sachen Karten, da weiss ich dann halt auch nicht

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Shamrock hat geschrieben:Eventuell ist Laufi über die Rote Karte von Valencia entzückt. Ja also wer als Spieler nicht weiss, das Howard Webb ein ziemlicher Hardliner ist in Sachen Karten, da weiss ich dann halt auch nicht
nein, ein spieler von donezk hat nach einem schiedsrichterball, anstatt den ball zurück zu geben, weitergespielt und das 1:1 erzielt.
praktisch im gegenzug fiel dann das 2:1

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Shamrock hat geschrieben:Eventuell ist Laufi über die Rote Karte von Valencia entzückt. Ja also wer als Spieler nicht weiss, das Howard Webb ein ziemlicher Hardliner ist in Sachen Karten, da weiss ich dann halt auch nicht
Nein - bei Nordsjaelland gegen Donezk gab es Schiedsrichterball für Donezk. Der Spieler spielt den Ball zurück zum Torhüter von Nordsjaelland - der Stürmer von Donezk kriegt das irgendwie nicht mit. Schnappt sich den Ball und schiesst ein Tor. Minutenlanger Protest natürlich. Zuerst sah es nach dem Anpfiff so aus als ob sich dann Donezk entschuldigen möchte und die Nordsjaelland Spieler einfach durchlaufen lässt. Da hatte aber ein Verteidiger was dagegen.

2 Minuten später spielt sich Nordsjaelland durch und schiesst dann doch das Tor :)

Hier im Video:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/IHv8e1CRCDs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

Chrisixx hat geschrieben:was isch passiert?
Es isch Schiedsrichterball, Donetzk will de Ball offesichtlich zu de andere fairerwiis zruckspiele...und bevor de Verteidiger vo Nordsjaelland de Ball het könne ahneh, het de Stürmer vo Donetzk de Goalie ussg'spielt und e Topf g'macht, Sauhund :mad:

S'Goal zellt, es git wieder ahstoss! D'Stürmer und Mittelfeldspieler vo Donetzk löhn de Spieler no ohni Gegewehr durrelaufe (was jo au e fairi Aktion gsi wär, wenn Nordsjaelland wieder e Goal het dürfe schiesse)...aber den griffe d'Verteidiger yh und s'ganze Stadion pfifft, zurecht!!

PS nach 2 Min. het den Nordsjaelland trotzdem s'2:1 g'schosse, dorum Gerechtigkeit im Fuessball ;)

PPS ha grad g'seh...de Bobi isch schnäller gsi...und Donetsk machts 2:3, shit!
Alles für BS

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Laufi meinte was anderes...

Es gab einen Schiriball im Mittelkreis, ein Spieler von Donezk kickte den Ball in Richtung des Goalies der Dänen zurück (wie heissen die, Nordsejeland?)
Doch der Mittelstürmer von Donezk rennt zur Verwunderung aller dem Ball hinterher, dribbelt den verduzten Goalie aus und schiebt den Ball ins Tor...
Danach mimt er das Unschuldslamm, als hätte er nicht mitbekommen dass es ein Schiriball war! Dabei schaut er ganz genau in diese Richtig!

Danach gibts Anspiel, einige Spieler von Donezk wollten Nrordsjelland vom Anspiel aus durchlaufen lassen, allerdings ging dann einer der Rumänen dazwischen.

Jetzt führen diese Dreckstypen auch noch...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Jetzt führen diese Dreckstypen auch noch...
somit wär die chance gross, dass juve oder chelsea ausscheiden würde. wenn so bleibt dann wohl chelsea, da juve und donetsk dann ein unentschieden mauscheln könnten und beide wären weiter...

(obwohl der geniale sf kommentator ja gesagt hat, chelsea könne sich eine niederlage erlauben heute :rolleyes: )

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Patzer hat geschrieben:somit wär die chance gross, dass juve oder chelsea ausscheiden würde. wenn so bleibt dann wohl chelsea, da juve und donetsk dann ein unentschieden mauscheln könnten und beide wären weiter...

(obwohl der geniale sf kommentator ja gesagt hat, chelsea könne sich eine niederlage erlauben heute :rolleyes: )
Donezk ist nach diesem Tor wohl alles zuzutrauen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Hhi danke für die letztn Posts, komm mir gerade etwas vor wie bei RTL Samstagnachr "Eine Frage, viele Meinungen" oder wie Ding nochmals hiess :D

Antworten