Aleksandar Dragovic

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

eulenspiegel hat geschrieben:Für Lüt wie di hätts sicher no d z Hagethal ufem Golfblatz e Plätzli frei. Dörte isch au mehr verbotte wie erlaubt! Dörte wirdsch au sicher kei böses Wort höre und alli kraule sich gegesittig d Eier!

A. Dragovic, EVU
Dört hets kei Platz meh, will i dört scho bi.

Aber es sicher no 1-2 Plätz immene Benimmkurs frei und bestimmt au e Platz bim Seminar. " Zusammenhänge und Wirtschaft zwischen Fussballverein und Sponsoren"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blutengel hat geschrieben:Kann man erweitern:

Wem geht der Ruf des FCB am Arsch vorbei?
Wer verstösst gegen die Charta des Arbeitgebers?
Wer verstimmt die Sponsoren?
Er soll nur weiter so machen. Dann kann er langsam seine Auslandträume abschminken. Wer will schon einen Spieler, der immer wieder in der Öffentlichkeit aneckt. Die BVB aus Dortmund machen sich da auch so ihre Gedanken. Die sind oder waren an ihm ja interessiert.

Ich finde es auch nicht gut, was er macht.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Hei, was sind das für armi Mensche, wo sich numme an Hass und Beleidigunge chönne befriedige. Irgendwo sott's doch mol uffhöre. Kei Wunder, isch die halbi Wält am duureknalle.

@Eulespiegel:
wohär weisch Du überhaupt, wie's in Hagethal bim Golf & Country-Club zuegoht ? Vermuetlig nit, wohär au !

@Admin:
Vo mir uss cha me dä Fred, wo langsam in die ultimativi Blödheit ussartet, zuemache.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Brummler-1952 hat geschrieben:@Admin:
Vo mir uss cha me dä Fred, wo langsam in die ultimativi Blödheit ussartet, zuemache.
Forums-Regeln:

- Aufforderung zum Thread schliessen (-> Forumspolizisten) werden gelöscht
:p

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Zitat vom Reisende uss de Forums-Regle !

Ich ha nit explizit verlangt, dass dä Thread muess gschlosse wärde. Ich ha gseit: vo mir uss cha me, wenn me will.

Und wenn ich wäge däm glöscht wird, so what. Wäge däm erhol ich mi glych guet, sygs -speziell zu däre Zyt- im Jagdrevier oder sunscht neume. :p

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Brummler-1952 hat geschrieben:Zitat vom Reisende uss de Forums-Regle !

Ich ha nit explizit verlangt, dass dä Thread muess gschlosse wärde. Ich ha gseit: vo mir uss cha me, wenn me will.

Und wenn ich wäge däm glöscht wird, so what. Wäge däm erhol ich mi glych guet, sygs -speziell zu däre Zyt- im Jagdrevier oder sunscht neume. :p
bisch jäger?

hane arbetskolleg wo grad d'jägeruusbildig macht. nahrhafti und unheimlich intressanti sach!
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Cello hat geschrieben:bisch jäger?

hane arbetskolleg wo grad d'jägeruusbildig macht. nahrhafti und unheimlich intressanti sach!
Jo, scho syt 25 Joor, isch wirgglig happig gsi, hett sich aber glohnt. Tolli Erläbnis ohni Ändi in dr Natur - und das hett NIT in erschter Linie mit em Schiesse z' tue.

Weidmannsheil Dym Arbetskolleg. :D

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

Brummler-1952 hat geschrieben: Weidmannsheil Dym Bürokolleg. :D
är isch im büro, ich nit. :D

will ems ussrichte. dä segglet hüt und morn dr ganz tag irgendwo im gäu (ruum hägedorf) im wald umme!!! :D

ps: d'schiessprüefig hetter scho gmacht. s'neggscht joohr het är no die räschtligge prüefige.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

eulenspiegel hat geschrieben:Wär klatscht am Ueli eins an Hinterkopf?
Wär lacht über die erzwungeni Entschuldigung?
Wär seit de Zürcher diräkt ins Gsicht was si sin (HUERESÖHN)?
Wär findet Pyro geil?
Wär zündet?
Wär provoziert d Kurve wo nur Kinder vo Crack-Nuttene (SK) deheime sind?

A. Dragovic E I N E V O U N S
Na ja, kommt drauf an, wie du uns definierst. Mir imponiert Drago ausschliesslich mit seinen Leistungen auf dem Platz. Was er sich daneben leistet (siehe deine Liste!), finde ich einfach nur peinlich (Ausnahme: Er findet Pyro geil!) und eines Fussballprofis unwürdig.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

unsere liebe Kuschelliga...

die Zeiten sind vorbei als Admir noch ausflippen durfte oder Kouma seine Boxeinlage zum besten gab...

heute wird nur noch gekuschelt, am liebsten noch gemeinsam mit dem Gegner duschen gehen oder ? :rolleyes:

Kein Wunder hat der FCB auf dem Feld keine Leidenschaft und Kampfwillen mehr... gewisse User hier drin sind genau so Mädchen geworden.

Was solls... schwimmt mit und nicht gegen den Strom.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

drago geile Siech !!!! :)

hat nur das richtige getan. wer hier rumheult soll doch einem Pazifistenverein beitreten und eine Menschenkette für Liebe im Fussball von Basel nach Zürich organisieren. Ihr muschis.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es können nicht alle harte Kerle sein. Schliesslich muss sich bei Auswärtsspielen auch jemand um die zurückgelassenen Mädels kümmern und da kommen die Frauenversteher ins Spiel.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Shco komisch dass die Diskussion in däm Forum so hochi Wälle gschlage het... So verbaali entglaisige in de Katakombe hän doch immer scho zu däm Sport ghört. Das mues meh nid guet finde und es isch au kai grund zem Stolz uff e Spieler sii, aber es ghört doch au difach drzue.

Was bi mir eher zur Besorgniss fiehrt, isch d datsach, dass e Blick e sone Zwüschefall als brichtenswärt erachtet und e so e Brunz zunere Diskussion unter uns fiehrt. Wie das dr footbâle dräffend formuliert het, miesst meh doch nach somene Vorfall sofort wieder zur Dagesordnig zruggkehre...

Ich waiss jo nit wie mir uff zitat vomene karli zu sinere aktive zyt in de Katakombe reagiere würde, hyt zu dags...
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wär nüt bessers in sim läbe z due het und grad zum blick rennt, isch e huereaff. danke drago!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Wer wurde von Profispielern zum besten Verteidiger der letzten Saison gekürt ?

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

gratulation drago!!! ein spieler mit einem mal anderen charakter braucht die schweizer liga..hoffe er bleibt bis 2015 bei uns, allerdings würde ich mich auch freuen wenn er in eine bessere liga wechseln könnte.. verdient hat er es sich zu gehen ohne gehasst zu werden dafür!!!

bravo brate

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Djox87 hat geschrieben:gratulation drago!!! ein spieler mit einem mal anderen charakter braucht die schweizer liga..hoffe er bleibt bis 2015 bei uns, allerdings würde ich mich auch freuen wenn er in eine bessere liga wechseln könnte.. verdient hat er es sich zu gehen ohne gehasst zu werden dafür!!!

bravo brate
Sehe ich genau so!

Da er nun den Manager von Reuss und Götze hat tippe ich mal auf einen Wechsel zum BVB.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

kann mir nicht vorstellen, dass er noch ne saison dranhängt bei uns. wenn er aber erst im sommer nach eneutem double geht, ist das auch absolut in ordnung. was mehr wollte er auch erreichen in der schweiz? darum im winter schon djourou holen, damit der sich bei uns eingewöhnen kann um dann ab nächster saison mit schär ein bollwerk zu bilden...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

nobilissa hat geschrieben:Wer wurde von Profispielern zum besten Verteidiger der letzten Saison gekürt ?
Wird es dann Ihre letzte Saison in Basel sein? Arsenal und Dortmund sollen Interesse bekunden. Dazu haben Sie jetzt den selben Manager wie Marco Reus und Mario Götze.

"Das sind alles nur Spekulationen. Es ist nicht so, dass ich unbedingt weg muss. Mein Vertrag hier in Basel läuft noch bis 2015 und ich fühle mich nach wie vor wirklich ausgesprochen wohl in der Schweiz."

Ja, ich weiss, die üblichen Floskeln. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er länger als Sommer 2013 bleibt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Voyager hat geschrieben:Wird es dann Ihre letzte Saison in Basel sein? Arsenal und Dortmund sollen Interesse bekunden. Dazu haben Sie jetzt den selben Manager wie Marco Reus und Mario Götze.

"Das sind alles nur Spekulationen. Es ist nicht so, dass ich unbedingt weg muss. Mein Vertrag hier in Basel läuft noch bis 2015 und ich fühle mich nach wie vor wirklich ausgesprochen wohl in der Schweiz."

Ja, ich weiss, die üblichen Floskeln. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er länger als Sommer 2013 bleibt.
Ich glaube, er meint dies ernst, so wie er es sagt. bedeutet ja nicht, dass er nicht weg will, bedeutet ja nur, dass er nicht bei jedem noch so dämlichen angebot davon rennt..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Warum soll ein TopClub eigentlich interesse an Drago haben.
Bis jetzt war er nicht der überflieger das man den unbedingt haben muss.

Ich warte auf den Tag wo er auf dem Platz gleich auftrumpft wie mit seiner grossen Klappe in den Medien.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Baslerbueb hat geschrieben:Warum soll ein TopClub eigentlich interesse an Drago haben.
Bis jetzt war er nicht der überflieger das man den unbedingt haben muss.

Ich warte auf den Tag wo er auf dem Platz gleich auftrumpft wie mit seiner grossen Klappe in den Medien.
warum, was hat er denn so schlimmes gesagt? hab da grad ne gedächtnislücke, offenbar...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Dieses 'eine vo uns' scheisst mich gewaltig an. Schreibt doch einfach 'genau so wie ich' oder seid ihr dafür zu feige?
Wer ist 'uns'? Die Kurve? Die ungezogenen Kurvenrowdys?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Hans hat geschrieben:Dieses 'eine vo uns' scheisst mich gewaltig an. Schreibt doch einfach 'genau so wie ich' oder seid ihr dafür zu feige?
In diesem Fall nicht der Hans ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Hans hat geschrieben:Dieses 'eine vo uns' scheisst mich gewaltig an. Schreibt doch einfach 'genau so wie ich' oder seid ihr dafür zu feige?
Ich habe schon ein paar Posts vor dir gefragt, wie "uns" definiert wird. User Eulenspiegel weiss darauf offenbar keine Antwort...
Jedenfalls sind wir jetzt schon zu zweit, die Drago nicht für "eine vo uns" halten! ;)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Es geht mir eigentlich nicht um Dragovic. Als Zuschauer bevorzuge ich grundsätzlich eine aggressive Spielweise.
Mir geht es darum zu erfahren, was gewisse Schreiberlinge in diesem Forum unter dem 'uns' verstehen. Wer neben ihnen selbst ist das?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Quo hat geschrieben:Ich habe schon ein paar Posts vor dir gefragt, wie "uns" definiert wird. User Eulenspiegel weiss darauf offenbar keine Antwort...
Jedenfalls sind wir jetzt schon zu zweit, die Drago nicht für "eine vo uns" halten! ;)
"eine vo euch" ... :p

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Hans hat geschrieben:Es geht mir eigentlich nicht um Dragovic. Als Zuschauer bevorzuge ich grundsätzlich eine aggressive Spielweise.
Mir geht es darum zu erfahren, was gewisse Schreiberlinge in diesem Forum unter dem 'uns' verstehen. Wer neben ihnen selbst ist das?
all jene, welche im stadion und im leben mit dem club nicht die kleinste gemeinsame vielfache - sondern vielmehr den grössten gemeinsamen nenner suchen... :p

all jene halt, welche an diesem "wir"-gefühl teilhaben wollen. natürlich kann sich da nur jeder selber dazuzählen oder dann halt auch nicht. zähle mich selber auch dazu. spreche in bezug auf den fcb immer von "wir" (also wir haben gewonnen, wir haben verloren etc.), obwohl ich da nicht arbeite und mir der club auch nicht gehört...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

rethabile hat geschrieben: all jene halt, welche an diesem "wir"-gefühl teilhaben wollen. natürlich kann sich da nur jeder selber dazuzählen oder dann halt auch nicht. zähle mich selber auch dazu. spreche in bezug auf den fcb immer von "wir" (also wir haben gewonnen, wir haben verloren etc.), obwohl ich da nicht arbeite und mir der club auch nicht gehört...
Ich rede auch von "wir", wenn ich vom FCB rede, schliesslich bin ich seit über 30 Jahren Passiv-bzw. Freimitglied dieses Vereins. Ich bin aber nicht "eine vo uns" der es toll findet, wenn ein FCB-Profi
- "am Ueli eins an Hinterkopf tätschlet".
- "über die erzwungeni Entschuldigung lacht".
-"de Zürcher diräkt ins Gsicht seit,was si sin (HUERESÖHN)"
- "d Kurve provoziert, wo nur Kinder vo Crack-Nuttene (SK) deheime sind".

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Ich rede auch von "wir", wenn ich vom FCB rede, schliesslich bin ich seit über 30 Jahren Passiv-bzw. Freimitglied dieses Vereins. Ich bin aber nicht "eine vo uns" der es toll findet, wenn ein FCB-Profi
- "am Ueli eins an Hinterkopf tätschlet".
- "über die erzwungeni Entschuldigung lacht".
-"de Zürcher diräkt ins Gsicht seit,was si sin (HUERESÖHN)"
- "d Kurve provoziert, wo nur Kinder vo Crack-Nuttene (SK) deheime sind".
ob das nun besser ls dass was du von einem fcb nicht willst :rolleyes:

Antworten