Alex Frei hört im Sommer auf
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
jetzt erscht rächt nomol
Dangge Alex für dini Gool,bis jetz! auf jetzt..
[ATTACH]16332[/ATTACH]
[ATTACH]16332[/ATTACH]
Ich bi kai Schournalist!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich meinte damit eher, dass Federer just dann seine "schlechteste" Phase hatte... Er war nicht weniger fit, brachte nicht weniger Zauberschläge als zu seinen besten Zeiten. Aber er machte mehr Fehler, war in den entscheidenden Situationen eben nicht so abgeklärt. Und ich denke dies hing mit der Geburt seiner beiden Töchtern zusammen.Platypus hat geschrieben:Hab ich etwas verpasst? Ist Federer zurückgetreten?![]()
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
S Problem isch nit s mache vo dr Goal sondern s Spiel läse und am richtige Ort z stoh. Und do ischer halt stark drin.Pfoschte hat geschrieben:Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.
Trotzdem, natürlich hätt er no sotte e Joor dra hängge. Als Joker wär er jederzitt Gold wärt gsi.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.Pfoschte hat geschrieben:Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.
Trotzdem, natürlich hätt er no sotte e Joor dra hängge. Als Joker wär er jederzitt Gold wärt gsi.
Aber Stocker war gestern wirklich sehr sehr stark.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
ja aber absolut. kein fussballer ist je durch übertriebene eigennützigkeit aufgefallen und hat den eigenen torerfolg gesucht und dabei den besser postierten mitspieler schlicht "übersehen"....RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

wobei "besser postiert" zumindest beim ersten tor zu relativieren ist

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Es ist halt doch meistens eine Team LeistungRotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
so im sinne von: lieber nur 20 minuten alex mit 2 toren als 90 minuten ohne tore.Pfoschte hat geschrieben:Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.

ja, dann klappts auch nochmal mit dem torschützenkönig. der rückstand hält sich ja noch in engen grenzen und pipi kann dann ja auch nächste saison noch die krone holen....Onkel Tom hat geschrieben:so im sinne von: lieber nur 20 minuten alex mit 2 toren als 90 minuten ohne tore.![]()

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ausser DegenRotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]