Alex Frei hört im Sommer auf

Diskussionen rund um den FCB.
SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

jetzt erscht rächt nomol

Beitrag von SponoLoccos »

Dangge Alex für dini Gool,bis jetz! auf jetzt..

[ATTACH]16332[/ATTACH]
Ich bi kai Schournalist!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Platypus hat geschrieben:Hab ich etwas verpasst? Ist Federer zurückgetreten? :eek:
Ich meinte damit eher, dass Federer just dann seine "schlechteste" Phase hatte... Er war nicht weniger fit, brachte nicht weniger Zauberschläge als zu seinen besten Zeiten. Aber er machte mehr Fehler, war in den entscheidenden Situationen eben nicht so abgeklärt. Und ich denke dies hing mit der Geburt seiner beiden Töchtern zusammen.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ich kann mich noch gut daran erinnern als vor nicht langer Zeit Alex öffentlich durch die Blume um eine Vertragsverlängerung gebeten hat. Kurz darauf gab es dann sogar eine grosse Facebookkampagne und eine Radioumfrage wurde lanciert.

Schade, hat man es verschlafen Nägel mit Köpfen zu machen.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.

Trotzdem, natürlich hätt er no sotte e Joor dra hängge. Als Joker wär er jederzitt Gold wärt gsi.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Pfoschte hat geschrieben:Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.

Trotzdem, natürlich hätt er no sotte e Joor dra hängge. Als Joker wär er jederzitt Gold wärt gsi.
S Problem isch nit s mache vo dr Goal sondern s Spiel läse und am richtige Ort z stoh. Und do ischer halt stark drin.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Pfoschte hat geschrieben:Ich bi jo au grosse Frei-Fan, aber jetzt wege dene 2 Goal sone uffstand mache isch doch liicht übertriebe. Die hätt wohl jede vo uns, wo 2 Bei hett gmacht. Dr Dank ghört einzig und ellai im Stocki.

Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

Aber Stocker war gestern wirklich sehr sehr stark.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

ja aber absolut. kein fussballer ist je durch übertriebene eigennützigkeit aufgefallen und hat den eigenen torerfolg gesucht und dabei den besser postierten mitspieler schlicht "übersehen".... :rolleyes:

wobei "besser postiert" zumindest beim ersten tor zu relativieren ist :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt auch überhaupt nicht, wenn Salah nicht 2 tolle Einzelaktionen kreiert hätte wäre der Ball gar nie zu Stocker gekommen, also gehört mindesten ein grosser Teil der Frei Tore auch Salah ! jeder in Stockers Position hätte den Pass auf Frei gespielt. So ehrlich müssen wir sein.

Es ist halt doch meistens eine Team Leistung ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

so im sinne von: lieber nur 20 minuten alex mit 2 toren als 90 minuten ohne tore. :)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Onkel Tom hat geschrieben:so im sinne von: lieber nur 20 minuten alex mit 2 toren als 90 minuten ohne tore. :)
ja, dann klappts auch nochmal mit dem torschützenkönig. der rückstand hält sich ja noch in engen grenzen und pipi kann dann ja auch nächste saison noch die krone holen.... :D
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ja also Alex so geht das nicht, reiss Dich bitte etwas zusammen, sonst wird das nix mit Strelli's Torschützenkrone ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Ausser Degen :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Ausser Degen :p
Genau das habe ich im Stadion auch schon gesagt.
Dann muss es wohl stimmen... :D

Antworten