KRC Genk - FC Basel, Do. 06.12.2012

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Giggs
Benutzer

KRC Genk - FC Basel, Do. 06.12.2012

Beitrag von Giggs »

Alles zum Spiel hier rein...

Da ich eine Frage zu den Tickets habe, habe ich den Spielthread bereits jetzt eröffnet. Hat jemand schon die Tickets bezogen fürs Auswärtsspiel in Genk? Falls ja, kann er oder sie mir sagen ob auf dem Ticket das Erstellungsdatum drauf ist (ist ein sehr entscheidender Punkt ob ich gehen kann oder nicht... :D )?

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Giggs hat geschrieben:Alles zum Spiel hier rein...

Da ich eine Frage zu den Tickets habe, habe ich den Spielthread bereits jetzt eröffnet. Hat jemand schon die Tickets bezogen fürs Auswärtsspiel in Genk? Falls ja, kann er oder sie mir sagen ob auf dem Ticket das Erstellungsdatum drauf ist (ist ein sehr entscheidender Punkt ob ich gehen kann oder nicht... :D )?
sonst einfach mit jemandem tauschen, der es schon früher geordert hat und so den arbeitgeber hinters licht führen (reine spekulation meinerseits).... :p
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

WickedFruit
Benutzer

Datum

Beitrag von WickedFruit »

Die Eintrittskarten sind bei mir am 11 September gedruckt worden und über Fcb Ticketing bezogen.

Giggs
Benutzer

Beitrag von Giggs »

WickedFruit hat geschrieben:Die Eintrittskarten sind bei mir am 11 September gedruckt worden und über Fcb Ticketing bezogen.
Sehr schön, danke für die Info! Das könnte doch noch was werden mit der Auswärtsfahrt... :D

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

ha do no 1-2 froge..wo chame die verdammte tickets hole, und mit was fahrt me? Nchem match, goht me denn grad wider ind heimat? I muess gopferdammi am 5 ab halb 8 in dr schuel si, susch kriegi ärger..

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Hood4153 hat geschrieben:ha do no 1-2 froge..wo chame die verdammte tickets hole, und mit was fahrt me? Nchem match, goht me denn grad wider ind heimat? I muess gopferdammi am 5 ab halb 8 in dr schuel si, susch kriegi ärger..
Nichts organisiert. -> Siehe mk.ch
Kannst gehen wie du willst. (Auto bist du um diese Zeit wohl schon wieder zurück..)
Tickets gibt seit längerem in Fanshop und am Donnerstag im Saal.

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

Grande Garfield..merci digge

Hood4153
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hood4153 »

nomol e frögli :D ..het irgendöpper irgendwie irgendwo no e platz für e fährtli uf genk? :D

haha dönt jezt voll assi ich weiss, aber ich ha mi z spot drum afo kümmere

s wär wichtig, dass me grad nachem match wider heimfahrt, will ich vglemmi in d schuel muess..und no 1 std absänz und denn hanis gschänk im zügnis :P..

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Genk spielt heute Abend um 20:45 gegen Standart Lüttich. Wer schauen möchte wie sich unser nächter EL-Gegner schlägt, hier ist ein Link zum Livestream ;)

http://atdhenet.tv/56019/watch-racing-g ... dard-liege
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Danke

Beitrag von rethabile »

AstraRotlicht hat geschrieben:Genk spielt heute Abend um 20:45 gegen Standart Lüttich. Wer schauen möchte wie sich unser nächter EL-Gegner schlägt, hier ist ein Link zum Livestream ;)

http://atdhenet.tv/56019/watch-racing-g ... dard-liege
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Hood4153 hat geschrieben:nomol e frögli :D ..het irgendöpper irgendwie irgendwo no e platz für e fährtli uf genk? :D

haha dönt jezt voll assi ich weiss, aber ich ha mi z spot drum afo kümmere

s wär wichtig, dass me grad nachem match wider heimfahrt, will ich vglemmi in d schuel muess..und no 1 std absänz und denn hanis gschänk im zügnis :P..
In der Mitfahrzentrale hat jemand was gepostet ;)
Sasa hat geschrieben:Hey zämme

Ych ha mit e paar Kollege e Car organisiert firs Uswärtsspiel in Genk. Jetz haimer no circa 10 freyi Plätz.

Wenn ebber Inträssi het seller sich by mir mälde.
Priis, Abfahrtszyt etc. khunnt denn per PN

Dangge

Frank_Reynolds
Benutzer

Beitrag von Frank_Reynolds »

In der Hoffnung, dass es hier lokal (Genk) bewanderte hat,habe ich zwei Fragen zum Genk-Spiel:

Macht es eigentlich Sinn mit dem Zug anzureisen? Die Verbindung sieht zwar ziemlich umständlich aus,da ich aber nicht von Basel aus anreisen kann, habe ich auch keine Busmitfahrgelegenheit.

Lohnt es sich, die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Genk zu verweilen?

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Shamrock hat geschrieben:Richtlinien für Genk

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29270/16/7
Die kenne uns scho... :rolleyes:

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

haha, die können mich mal, vor dem Spiel fahre ich genau zum Hotel und parkiere da und das Auto bleibt genau da!

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Shamrock hat geschrieben:Richtlinien für Genk

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29270/16/7
Höö - es gibt 2 Anfahrtswege für Autos und Busse und beide sind verpflichtet? Wie geht denn sowas? Muss man beide Abfahren oder was ?!?

Ganz geil auch der hier
(Du) Lieber Busfahrer,
Um Sie bei der Abreise zu begleiten, bitten wir Sie folgende
Richtlinien zu befolgen:
• Wir bitten Sie Ihres Möglichstes zu tun, um Ihre Passagiere so
schnell wie möglich einsteigen zu lassen.
• Geben Sie, durch das Starten des Motors und das Einschalten
des Lichtes, an, dass Sie zur Abfahrt bereit sind.
• Ein Teil der Route wird von unseren Diensten verkehrsfrei
gemacht.
• Die Abfahrt wird unter Polizeibegleitung stattfinden.
• Fahren Sie bitte stets LINKS, die Polizeivorzeuge fahren
RECHTS
• Versuchen Sie keinesfalls anzuhalten.
• Die Busse werden bis zur Auffahrt der Autobahn E314 oder
E313 begleitet.
Aufrichtiger Dank für Ihre Mitarbeit
--------------------------------------------------

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Bobadischa hat geschrieben:Höö - es gibt 2 Anfahrtswege für Autos und Busse und beide sind verpflichtet? Wie geht denn sowas? Muss man beide Abfahren oder was ?!?
Man muss beide Routen mit dem Bus abfahren und anschliessend noch die 2 Fussrouten ablaufen. Hat man seine Eintrittskarten nicht jeweils am Kontrollpunkt abgestempelt kommt man nicht rein!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kann man eigentlich Tickets noch spontan kaufen? Es hat ja sicher noch
genügend im Gästesektor.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

2:2

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

1-2

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

2:0 fcb, 700 basler! Wieviel erwarte dir?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Gutes Bier & Chips, 50er TV, PS3 Online Zocken. Kurzes Date. Sieg! 3 Kisten sollten reichen für den Sieg. Tore durch Stocker Salah und Dragovic..
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kurtinator hat geschrieben:2:0 fcb, 700 basler! Wieviel erwarte dir?
also wir sind nur zu 2 ;)

Sasa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sasa »

andreas hat geschrieben:Kann man eigentlich Tickets noch spontan kaufen? Es hat ja sicher noch
genügend im Gästesektor.
Also e Obehverkauf gits by Euro League - Spiel sovill ych weiss nit..

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

3:1 für Genk. Bleibt zu hoffen, dass die Videos in Lissabon nicht gewinnen!!!

DDiegoR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DDiegoR »

Uff zum Gruppesieg!

3:1 füre FCB!

12.Streller; 60.Vossen; 62./85. Salah
[CENTER]FC Basel 1893 bei Club-Vote
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sasa hat geschrieben:Also e Obehverkauf gits by Euro League - Spiel sovill ych weiss nit..
eh doch gits das
ob in genk, weissi grad nit, chunt halt druff ah ob unser kontingänt uffbrucht isch... wases sehr worschinlich wie immer nit isch. ;)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

Sasa hat geschrieben:Also e Obehverkauf gits by Euro League - Spiel sovill ych weiss nit..
stimmt nicht, gabs in lissabon auch.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Frank_Reynolds hat geschrieben:In der Hoffnung, dass es hier lokal (Genk) bewanderte hat,habe ich zwei Fragen zum Genk-Spiel:

Macht es eigentlich Sinn mit dem Zug anzureisen? Die Verbindung sieht zwar ziemlich umständlich aus,da ich aber nicht von Basel aus anreisen kann, habe ich auch keine Busmitfahrgelegenheit.

Lohnt es sich, die Nacht von Donnerstag auf Freitag in Genk zu verweilen?
Nicht, dass ich deshalb jetzt die Kompetenz in Person wäre, aber ich war zumindest schon mal in Genk. Zu sehen gibts abgesehen von ein paar mehr oder weniger netten Häusern im Stadtkern herzlich wenig. Zumindest waren die Leute freundlich und das Bier günstig. Falls Du eine Übernachtung planst, schlage ich deshalb eher Maastricht als (attraktivere) Option vor (die Städte liegen praktisch nebeneinander, wenn auch durch eine Landesgrenze getrennt).

In Sachen Zug... Nun ja, die belgischen Staatsbahnen zeichnen sich nicht gerade durch ein besonderes Mass an Zuverlässigkeit aus. Wenn nicht gerade gestreikt wird, sind zumindest Verspätungen nicht ungewöhnlich, was bei fest gebuchten Anschlusszügen in D, NL oder LUX dann auch mal ins Auge gehen kann.

Aber eben, beruht ausschliesslich auf meinen Erfahrungen...

Und Ediths Kneipentipp für Genk (sprich einfach der einzige Laden, an dessen Name es sich erinnert) richtet sich an alle, die irgendwann keinen Bock mehr auf die belgischen Läden (respektive das lokale Irish Pub mit dem eher irreführenden Namen "Arte's Café") haben oder bereits grossflächig Hausverbot geniessen: Das "Fredensborg", auch bekannt als "Danish Tavern" respektive unter Einheimischen als "De Deen" (Weg naar As 7, Nähe Bahnhof). Eine Art (dänisches!) Pub, ziemlich klein und entsprechend gemütlich, zu essen kriegt man auch was. Manko: Hausbier ist (naheliegenderweise) der dänische Fliessband-Exportschlager "Carlsberg", aber nach dem dritten Grossen ist es dann auch egal...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

1-1 (während Lissabon eine weitere Niederlage einzieht)

Ausgleich durch Sommer in der 92' :eek:

Hoffe wird ein lustiger, wenn auch kurzer&kalter, Ausflug mit dem besseren Ende für uns im Fernduell gegen Videoton.

Antworten