Schweizer «Nati» Faden
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ist ja auch logisch. Wäre Wölfli heute im Tor gestanden in der gleichen Situation hätten die YB-Basher hier im Forum auch die Kritik-Keule geschwungen. Bitterer Fehler heute von Sommer, ich hoffe er kann Anfang nächsten Jahres mit guten Leistungen seinen Platz als Nr.2 klar machen - bis jetzt war die Saison auch für ihn noch nicht so überzeugend. Bin nach wie vor ein Fan von Entscheidungen über Tagesleistungen und nicht Namen, so wie es in der Schweiz bis anhin an der Tagesordnung war.Shamrock hat geschrieben:Die Blick Leser schiessen sich schon mal auf Sommer ein
btw. Testspiele zum jetzigen Zeitpunkt sind einfach ein Witz. Bei Deutschland meldeten sich erstmal 3/4 der Startelf "krank" weil sie keine Lust hatten.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Scheinbar wurde übrigens ein Herr Florian Grambambouli in Tunesien festgenommen. Ihm wird vorgeworfen den Torwart der Schweizer Nationalmannschaft mit einem Laserpointer behindert zu haben. Das griechische Konsulat hat sich mittlerweile eingeschaltet und vermittelt in der Kausa "Lustknabe".
Quelle: http://greece.visahq.com/embassy/Tunisia/
Quelle: http://greece.visahq.com/embassy/Tunisia/
-
- Erfahrener Benutzer
Sommer hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Allerdings war das Tor haltbar. Aber als Flop kann man es nicht bezeichnen. Ihm war vermutlich die Sicht versperrt und als er dann den Ball sah, stand er auf dem falschen Bein und konnte nicht mehr reagieren oder aber er spekulierte, dass der Ball neben den Tor vorbei rollen würde. Auf jeden Fall sieht er bei diesem Tor "alt" aus.stacheldraht hat geschrieben:Ist ja auch logisch. Wäre Wölfli heute im Tor gestanden in der gleichen Situation hätten die YB-Basher hier im Forum auch die Kritik-Keule geschwungen. Bitterer Fehler heute von Sommer, ich hoffe er kann Anfang nächsten Jahres mit guten Leistungen seinen Platz als Nr.2 klar machen - bis jetzt war die Saison auch für ihn noch nicht so überzeugend. Bin nach wie vor ein Fan von Entscheidungen über Tagesleistungen und nicht Namen, so wie es in der Schweiz bis anhin an der Tagesordnung war.
btw. Testspiele zum jetzigen Zeitpunkt sind einfach ein Witz. Bei Deutschland meldeten sich erstmal 3/4 der Startelf "krank" weil sie keine Lust hatten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, den Ball muss man halten. Es war ein Torwartfehler. Aber auch hier sei erwähnt wie dämlich sich Djourou in dieser Situation verhält: Mit ein bisschen mehr Einsatz könnte er den Ball abblocken bzw. so abfälschen dass dieser den Weg zum Tor nicht findet. Stattdessen spielt er den Clown und irritiert Sommer... man hat dann auch an dessen Reaktion klar gesehn dass er mit einer Intervention Djourous gerechnet hat!Nobby Stiles hat geschrieben:Sommer hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt. Allerdings war das Tor haltbar. Aber als Flop kann man es nicht bezeichnen. Ihm war vermutlich die Sicht versperrt und als er dann den Ball sah, stand er auf dem falschen Bein und konnte nicht mehr reagieren oder aber er spekulierte, dass der Ball neben den Tor vorbei rollen würde. Auf jeden Fall sieht er bei diesem Tor "alt" aus.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
....wollte ich nur mal wieder in erinnerung rufen. sollte man hier so alle 20 posts wiederholen.....eric.cartman hat geschrieben:Sascha Ruefer ist Scheisse!

auch wenn sich besagter spieler selber den finger zeigt? das ist doch eine arg harte strafe für diesen akt der selbstbeschimpfung4everblackandwhite hat geschrieben:Richtig so.
Spieler werden auch bestraft wenn sie sich nicht benehmen.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Und du glaubst wirklich er hat sich den Finger selbst gezeigt????rethabile hat geschrieben:....wollte ich nur mal wieder in erinnerung rufen. sollte man hier so alle 20 posts wiederholen.....
auch wenn sich besagter spieler selber den finger zeigt? das ist doch eine arg harte strafe für diesen akt der selbstbeschimpfung....

Okay eine Spielsperre wäre genug gewesen.
1 Sperre für den Finger.4everblackandwhite hat geschrieben:Und du glaubst wirklich er hat sich den Finger selbst gezeigt????![]()
1 Sperre für den Bären.
= 2 Sperren.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Völlig richtig!Hajdin hat geschrieben:Hitzfeld gesperrt für zwei Spiele wegen MittelfingelFIFA FAIL
Wäre ja noch schöner, wenn Hitzfeld damit durchgekommen wäre.. nach dem der Verband in dieser Sache sein Gesicht ja schon vollkommen verloren hat.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
äehm....nein, impfall...war eher sarkastisch gemeint, weil die ausrede so unendlich bescheuert war.....4everblackandwhite hat geschrieben:Und du glaubst wirklich er hat sich den Finger selbst gezeigt????![]()
und dass man impfall nicht so schreibt, weiss ich impfall auch....

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Ach den würde Ueli sicher persönlich in einem neu geschaffenen Schnellverfahren einbürgern.Gascht hat geschrieben:Auch dann geht das nicht so schnell.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Schweizer Nati auf Rang 12 der Weltrangliste
http://www.blick.ch/sport/fussball/schweizer-nati-im-fifa-ranking-erstmals-vor-brasilien-id2145237.html
1 Spanien 1606
2 Deutschland 1437
3 Argentinien 1290
4 Italien 1165
5 Kolumbien 1164
6 England 1151
7 Portugal 1144
8 Niederlande 1124
9 Russland 1070
10 Kroatien 1064
11 Griechenland 1033
12 Schweiz 1004
13 Ecuador 999
14 Elfenbeinküste 995
15 Mexiko 994
16 Uruguay 975
17 Frankreich 949
18 Brasilien 946
19 Algerien 887
20 Schweden 870
http://www.blick.ch/sport/fussball/schweizer-nati-im-fifa-ranking-erstmals-vor-brasilien-id2145237.html
1 Spanien 1606
2 Deutschland 1437
3 Argentinien 1290
4 Italien 1165
5 Kolumbien 1164
6 England 1151
7 Portugal 1144
8 Niederlande 1124
9 Russland 1070
10 Kroatien 1064
11 Griechenland 1033
12 Schweiz 1004
13 Ecuador 999
14 Elfenbeinküste 995
15 Mexiko 994
16 Uruguay 975
17 Frankreich 949
18 Brasilien 946
19 Algerien 887
20 Schweden 870
ja ne ist klar 
und diejenigen die sich damit rühmen, vor brasilien zu sein, die kann man auch nicht ernstnehmen. jeder artikel der den grund nicht erwähnt und es gleichzeitig als etwas tolles anpreist sollte in die tonne geworfen werden.

und diejenigen die sich damit rühmen, vor brasilien zu sein, die kann man auch nicht ernstnehmen. jeder artikel der den grund nicht erwähnt und es gleichzeitig als etwas tolles anpreist sollte in die tonne geworfen werden.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Kolumbien auf Platz 5? Come on. Was ist das für ne Tabelle? Schweiz vor FrankreichMaster hat geschrieben:ja ne ist klar

Scho blöd, wenn meh bis zur Heim-WM nur no Früündschaftsspiel het, gällMaster hat geschrieben:ja ne ist klar

Alles für BS